Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mage und priest mit bot??

Discussion on mage und priest mit bot?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo allerseits ...
hab hier gerade mal bissele quer gelesen.

ich würde gerne einen priest und einen mage auf level 60 botten.
kann mir da jemand einen bot empfehlen?
eventuell sogar mit link? wäre spitze.

der realm bot scheint für caster weniger geeignet und den tiny hab ich nur für rogues gefunden.

vielen dank schonmal
Buster00654 is offline  
Old 04/21/2005, 16:01   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
freunde dich am besten schonmal mit dem bot an

danach warteste bis ca. samstag (morgen kommt eh der patch und da funzt dann der tinytoon bot nicht mehr) auf die eu bot updates für 1.4.0
Lowfyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mage/ Priest
07/29/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi wollte mal fragen die perfekte skillung für den Magier Priester aussieht auf einem pve server kann mir da einer einen tip geben ??
VK 50/50 Mage/Priest
11/06/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Dieser Account befindet sich auf dem deutschen Server Laoch. Der Magier und Priester sind bis ans Limit gepimpt und sehr gut geskillt. Die genaue Aurüstung könnt Ihr euch auf dem Screenshot unten ansehen, es ist absolutes Top Equip! Der Charakter ist auf dem Server als einer der besten bekannt, ist nie negativ aufgefallen. Mit diesem Charakter habt die Chance direkt in der Elite mitzumischen und diese zu dominieren. Auf dem Account befinden sich noch ca. 800 Diamanten (ca. 40Euro) und ca...
[WTS] Warri/Priest/Mage 80
06/22/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo/Hello, Hiermit will ich meinen "B-Net" account verkaufen. (Es befinden sich 3 wow accounts in diesem Bnet account) Auf dem "Main"-Account befinden sich: 80 Tauren Krieger - Zirkel des Cenarius RP-PVE - Level 80 Tauren Warrior - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent (leider im pvp gear ausgeloggt) 80 Nachtelf Priest - Un'Goro PVP - Level 80 Night Elf Priest - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent
[B]T6 Mage+S2 Priest [S]Xbox 360
08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Da mir die Lust an wow vergagen ist möchte ich meinen Mage tauschen! auf dem Account befindet sich ein Blutelfmagier(M) und ein Nachtelfpriester(M).+UD rogue lvl 62 (W) Beide befinden sich auf Pve Realms nun zum equip der magier hat 4 t6 teile, Timbals Fokussierungskristall,marken umhang und andere nette teile ungebufft kommt er auf 280 schattenresi Pvp Equip ist auch ganz ordentlich besetzt, ich war zwar eher der raider trotzdem sind alle wächter items,40 abhärtungs insigne sowie s4/s3...



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.