Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Guten Horde PvP Realm!

Discussion on [Suche] Guten Horde PvP Realm! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
[Suche] Guten Horde PvP Realm!

Frage steht oben!
Dazu kommt noch der soll sehr voll sein^^
Produktplatzierung is offline  
Old 04/13/2015, 20:16   #2
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Kannst du vergeblicherweiße lange suchen. Die meisten guten PvPler von der Horde sind nur twinks der Allianz. Wenn du gerne guten PvP mit der Horde betreiben möchtest, rate ich dir eventuell auf Blackmoore nach einer Gilde zu schauen.
Wieland11 is offline  
Old 04/13/2015, 22:22   #3
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Wieland11 View Post
Kannst du vergeblicherweiße lange suchen. Die meisten guten PvPler von der Horde sind nur twinks der Allianz. Wenn du gerne guten PvP mit der Horde betreiben möchtest, rate ich dir eventuell auf Blackmoore nach einer Gilde zu schauen.
Danke, habe mich jetzt aber für Eredar entschieden^^
Produktplatzierung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Mitspieler Realm egal (HORDE)
06/22/2014 - World of Warcraft - 0 Replies
Suche einen oder mehrere Mitspieler die mit mir von Level 1 Anfangen würden und mit hochzocken würden. Einfach anschreiben und bescheid sagen welcher Realm etc. und wie lange ihr zockt und wann. Auf der Horden Seite bitte
Suche Gold auf englischem Horde Realm im Tausch
02/02/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche Gold auf einem englischen Horderealm. Je kleiner der Server desto besser. Ich biete im tausch 50k auf Outland Allianz. skype: Goldnugget3000
Suche Erze Farmer Realm Nethersturm Horde
11/03/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich hab schonmal gesucht hier aber den passenden nicht gefunden hiermit bin ich immer noch auf der suche nach einem Erze farmer ob mit hand oder bot mir egal kaufe Geistereisenerze und Trilliumerze falls vorhanden aber primär Geistereisenerze. Würde einen ausgemachten preis pro stack in gold ingame bezahlen mit täglicher garantierter abnahme preise sind bei uns ca 50-60 gold das stack grad über preis lässt sich ja reden. Ihr müsst mit euren acc farmen gebe meine acc daten nicht raus. ...
Suche Erze Botter Realm Nethersturm Horde
10/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo wie der Titel lautet such ich einen Erze Farmer botter egal der mir Geistereisenerz beschaffen kann nehm alles ab sozusagen Garantierte Abnahme von allem Stackzahl egal Preis pro Stack nach Verhandlung bzw pm an mich. Danke schonmal.
Biete Gold auf Realm Destromath Horde sowie GulDan Horde
03/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier Gold auf dem Realm Guldan Horde und Destromath Horde. Das Gold wurde selbst zusammengefarmt. Habe etwa 20.000g auf jedem Server zur Verfügung. Preise : 9 Euro/ 1000g! Bei Überweisungsbeleg bekommt ihr das die Hälfte des Goldes sogar sofort. Bei Interesse melden! ;) LG



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.