Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Inschriftenhändler, wo?

Discussion on WoW Inschriftenhändler, wo? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
WoW Inschriftenhändler, wo?

hey

ich würde gerne einige meiner talente zurückskillen, benötige jedoch löschpulver. ich habe gelesen, dass ich welche vom Inschriftenhändler kaufen kann, weiß aber nicht wo der sich befindet (eine zielgenaue beschreibung wäre für mich als absoluten neueinsteiger gerecht). falls man irgendwelche materialien zum erstellen von löschpulver braucht, welche wären es und wie kriege ich sie?

ps: bevor ich ein weiteren thread eröffne:

wozu ist der magier (sowohl arkan als auch feuer) gut? ist er im einzel pvp eher schwach, aber im mehrfach pvp gut? ich spiele zz. arkan beim ini machen, ist feuer besser? wie sind die beiden rotations für die klassenspezialisierung - bin erst level 63 und weiß nicht wie die rotation wirklich geht, die im internet zu findenen guides beziehen sich eher auf high bis zu end level spieler und machen nicht deutlich ab welchem level man welche rotation braucht-?
hakan61_ is offline  
Old 04/05/2015, 21:30   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
hey

ich würde gerne einige meiner talente zurückskillen, benötige jedoch löschpulver. ich habe gelesen, dass ich welche vom Inschriftenhändler kaufen kann, weiß aber nicht wo der sich befindet (eine zielgenaue beschreibung wäre für mich als absoluten neueinsteiger gerecht). falls man irgendwelche materialien zum erstellen von löschpulver braucht, welche wären es und wie kriege ich sie?
Wie ich dir schon einmal gesagt habe - du solltest dich erstmal damit befassen wo die einzelnen Orte, NPC usw stehen

Tipp: Du kannst Stadtwachen ansprechen, die markieren dir dann solche Dinge auf der Karte. Ansonsten hilft dir Google bei solchen Fragen ganz gut - da muss man nicht für jede Frage die du hast einen Thread öffnen

Keine 2 Sekunden in google ->

grüße
Crossside is offline  
Old 04/05/2015, 21:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
kann man solch einem innschriftenhändler in sturmwind begegnen?

und was ist mit den anderen fragen?
hakan61_ is offline  
Old 04/05/2015, 21:53   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
kann man solch einem innschriftenhändler in sturmwind begegnen?

und was ist mit den anderen fragen?
Du solltest dich mal genauer umschauen wenn du Berufe lernst
Beim Inschriften-Lern NPC steht auch der Verkäufer wo du Inschriftenbedarf kaufen kannst Und ja, kann man in Sturmwind begegnen^^

Schau dir mal mein Link an, dort sind über 200 Händler aufgeschrieben wo du Löschpulver herbekommen kannst.

zu deinen anderen Fragen ->

Meiner Meinung nach gibt es für den Magier nicht "Die" Aufgabe.
Du kannst ihn mit der Frostskillung gut in PvP spielen, und mit Arkan auch gut PvE. Feuer war irgendwie nie wirklich in letzter Zeit die Favorisierte Skillung (meine Meinung, mag jeder sehen wie er möchte). Und sieh mal.. du bist auch ohne eine "Rota" gut Level 63 geworden oder sehe ich das falsch? Wie hast du es denn bisher gepackt? Du wirst ja wohl von selbst eine Rota haben die du benutz beim spielen. Was ist falsch daran diese weiter zu nutzen? Es gibt nicht "die eine rotation" die man fahren muss.. auch wenn viele Guides das suggestieren.

Spiele am besten so wie es dir spaß macht und nicht so wie andere es dir vorschreiben (welche rota du nehmen sollst, wie du skillen sollst usw usf). Wenn du mal Höchstlevel bist, schon etwas gespielt hast, einigermaßen Ahnung hast was du da tust, wo alles ist etc. kannst du dir ja anschaun was du optimieren könntest. Guides sind bis auf die kleinsten Punkte optimierte Skillungen, Rotationen etc.. und das ist dann "was alle spielen". Man kann sich da gern orientieren aber da alles 1 zu 1 übernehmen ohne zu wissen wieso man gewisse Dinge so und so macht.. halte ich nicht für sinnvoll.
WoW ist ein sehr komplexes Thema.. es gibt sogar Software womit du zig Dinge durchsimulieren kannst um die DPS bis auf die kleinsten Punkte zu optimieren.. aber mit sowas sollte man sich zu beginn noch nicht beschäftigen wenn man sich noch nicht auskennt in WoW.

Aber jetzt mit Level 63 schon sowas wie ne feste Rota zu wollen ist finde ich nicht die beste Lösung. Siehs so - du bist noch total neu in Wow.. da ist es besser wenn du erstmal selbst spielst und kennen lernst "was machen die zauber, wie kann ich sie einsetzen?" etc.. sonst spulst du immer nur nen festes Muster ab was irgendeine Person dir vorschreibt.

Mit irgendwelchen Rotationen rumzuexperimentieren bevor du das Höchste Level erreicht hast ist in meinen Augen ziemlich sinnfrei. Vorallem deshalb weil viele Rota´s vorraussetzen das du alle Skillpunkte, Zauber etc. schon hast.

p.s: Nochmals zur erwähnung^^
Die Guides sind deshalb für High Level geschrieben weil alles was vor dem Höchsten Level kommt mehr so "weg zum ziel ist". Das Ziel was die meisten anstreben ist es so schnell wie möglich höchstes level zu erreichen, um dann ihren Charakter best möglichst auszurüsten, neuen Content zu machen etc.
Die Level zuvor sind mehr so "nebenbei" für die meisten. Man achtet da beim Leveln nicht so sehr drauf "wie spiele ich jetzt am besten & optimiertesten?" weil sich ohnehin das Equip etc. ständig ändert. Da lohnt es sich nicht zu optimieren. Man wird so dermaßen mit Equip zugeworfen und mit Zaubern das es da kaum möglich & auch garnicht notwendig ist ne Spezielle Rota oder ähnliches zu nutzen beim leveln. Solche Dinge werden dann erst am Ende hin wichtig.

grüße
Crossside is offline  
Old 04/06/2015, 02:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 39
Received Thanks: 6
Nicly
Rosh.Sro is offline  
Old 04/08/2015, 00:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 12
Received Thanks: 0
nice
Inex.JK is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.