Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DPS - die allseits bekannte Frage

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 470
Received Thanks: 86
Arrow DPS - die allseits bekannte Frage

Guten morgen liebe Community,

ich hab mir einen WoW Account zugelegt und ein paar Chars schon angespielt.
Nach 2 Jahren fange ich nun wieder an und wollte mal fragen wie es denn so aussieht momentan in den Raids? Wer ist mit vorne dabei? Also klar , ich weiß .. alle Klassen sind gut wenn man sie spielen kann! Ich wollte aber mal nach euren Erfahrungen in der letzten Zeit fragen und welche Klasse da so am meisten hervorgegangen ist als guter DPS-Lieferer! Und als letzte frage noch.. bin ich am überlegen auf welchem Server ich spielen soll.. Suche einen guten und vollen Server wo die Horde eher die überhand hat und hauptsächlich PVE praktiziert wird!

Ich freue mich auf ein paar Antworten von euch!

MFG LikeZz



LikeZz is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 201
The Black Market: 232/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,270
Received Thanks: 183
hier wurde es "errechnet"


hier gibts die logs der spieler


kannst nach allem filtern:
klasse/gearstand/boss/usw


microxx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 470
Received Thanks: 86
Ich bin ein riesiger Fan von dicker Rüstung! Also .. Ich bin wieder am überlegen ob ich einen Krieger anfangen soll, nach noxxic scheint es so als würde es sich lohnen .. Denkt ihr der Krieger bringt so viel Spaß mit sich?
LikeZz is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 201
The Black Market: 232/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,270
Received Thanks: 183
ja krieger hat, wenn man ihn gut spielt seine berechtigung.
macht guten schaden und wird auch in den raids mitgenommen


microxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 470
Received Thanks: 86
Was spielst du zur Zeit?

Und wie sieht es mit den Server aus?
LikeZz is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 201
The Black Market: 232/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,270
Received Thanks: 183
eule

kommt drauf an was du suchst.
horde/alli oder ausgeglichen
pve oder pvp server
hoch/mittel oder niedrig bevölkert

so grober überblick ist hier


wennst eine empfehlung willst kannst mich auch gern via pm anschreiben
microxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 470
Received Thanks: 86
Hast ne pm! Haben die anderen noch Vorschläge? Server sollte Horde Pve nützlich sein
LikeZz is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 377
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,292
Received Thanks: 476
Frostwolf ;o
bLUM3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 47
Received Thanks: 19
Hier ist eine zweite Option für den . Bietet zwar ein paar mehr Optionen, ist aber auch etwas mehr "Benutzer Unfreundlich".

Zur Klasse überleg auf jeden Fall wie du zum Thema: Melee oder Range stehst.
Ich hatte in Cata das Problem, dass ich DKs echt gut für mich fand, aber ich fand Melee auf dauer echt langweilig. Ich spiel also eher Melee/Range Hybrids (Druid/Shaman). So hab ich die Möglichkeit zwischen Range und Melee Dps zu wechseln.
Little Kodama is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 470
Received Thanks: 86
Danke! Habe mich für den Warri entschieden und will auf Blackhand anfangen .. Kann mir wer sagen ob die rassenboni im engsme so wichtig sind? Viele meinen das der Ort halt später dann nochmal viel besser ist .. Wegen seiner Fertigkeit aber stimmt das denn so? Oder gibt es zwischen Taure - Orc später echt keinen Unterschied?
LikeZz is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 201
The Black Market: 232/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,270
Received Thanks: 183
taure hat nen stun (im pve " nutzlos" im.pvp zu gebrauchen)
orc hat schadenserhöhung (sowohl pvp als pve brauchbar)

ich würd orc nehmen fürs endgame...
microxx is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by LikeZz View Post
Danke! Habe mich für den Warri entschieden und will auf Blackhand anfangen .. Kann mir wer sagen ob die rassenboni im engsme so wichtig sind? Viele meinen das der Ort halt später dann nochmal viel besser ist .. Wegen seiner Fertigkeit aber stimmt das denn so? Oder gibt es zwischen Taure - Orc später echt keinen Unterschied?
so enorm ist der unterschied nicht, tauren sind halt schon geiler wenn du warri spielen willst, einfach wegen den fetten waffen und gutem transmog, aber troll/orc haben dafür bessere volksfähigkeiten die dir schon so.. 500dps mehr einbringen können (geschätzt, zu mop zeiten waren es zu meiner aktiven zeit noch so 1-2k unterschied)


ZesaBlack is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Alt bekannte Frage Xeon vs i5
Hey ich kann mich einfach nicht entscheiden nehme ich den xeon e3-1230v3 oder i5 4670 k Hab zur zeit noch eine HD7850 graka drin werde die aber...
11 Replies - Hardware Discussions / Questions
CS:GO bekannte coder?
Hey, Wollte mich m informieren welche guten Hacks es mittlerweile schon bei csgo gibt? Hoffe auf so eine Art Auflistung der Seiten, Coder und...
28 Replies - Counter-Strike
CS;GO bekannte Coder?
Hey, Wollte mich m informieren welche guten Hacks es mittlerweile schon bei csgo gibt? Hoffe auf so eine Art Auflistung der Seiten, Coder und...
1 Replies - Counter-Strike
Bekannte Strings
Dar ich euch nicht mehr mit Updates des Trainers versorgen kann, dachte ich mir gebe ich euch meine Liste, mit den mir Bekannten Strings. ...
69 Replies - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Bekannte bugs
Wolte mal fragen ob es bekannte v15 bugs auf p servern gibt z.b ein mop was 1mrd oder so droppt es gibt ja auf vielen p servern den board bug seit...
6 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.