Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoCast

Discussion on AutoCast within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Also ich bin mit der Bot Scene net so vertraut aber gibt es eine möglichkeit das ein "Hilfsmittel" für mich immer wieder eine Bestimmte Attacke z. B. Blizzard auf eine bestimmte stelle ausführt, falls das mana zu ende geht sich hinsetzt und bei genügend mana wieder anfängt zu casten?

Naja vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.
dernacktekaiser is offline  
Old 03/25/2005, 07:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 166
Received Thanks: 0
autoit

send befehl

und dann nimmst als ziel die koords

müsste klappen aber wenn du es genauer erklärst dann kann man dir vielleicht besser helfen.
also was haste vor?
modrit is offline  
Old 03/25/2005, 08:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 107
Received Thanks: 2
na was wohl

botten nehm ich an ^^
SoUl is offline  
Old 03/25/2005, 11:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 166
Received Thanks: 0
meinste nicht das es dann nicht so gut ist immer nur auf eine stelle zucasten?
und warum nimmst nicht forceshock oder realmbot?
erklär doch mal genau was du machen willst weil im moment weiß ich noch nicht so ganz wie ich dir helfen soll
modrit is offline  
Old 03/25/2005, 11:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 107
Received Thanks: 2
der sinn beim möbius magierschnell lvln ist es alle am killpunkt zu sammeln und dann zum schluss zu killen drum der autocast
SoUl is offline  
Old 03/25/2005, 13:35   #6
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Genau das iste es ständig warten zu müssen vor allen dingen in den höhren dungeons wenn mal schon mal so 5-6 regen muss ist das echt ätzend. Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen.
dernacktekaiser is offline  
Old 03/25/2005, 15:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 166
Received Thanks: 0
ich glaub ich steh voll auf der leitung ps:

ich versteh jetzt nicht was so schwer ist TAB und 5 für aoe spell zu drücken?


aber ist sowieso egal weil es seit heut gefixt sein soll.
das heißt die mobs killen jetzt auch über die z axe hinaus
modrit is offline  
Old 03/25/2005, 16:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 107
Received Thanks: 2
es ist gefixt jo habs gesehn ^^
SoUl is offline  
Old 03/26/2005, 00:25   #9
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
jo definitiv gefixt

*bitte schliessen*
dernacktekaiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
npc zum autocast bringen
03/02/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
ok ich habe folgendes prob ich will das ein npc jeden player in seiner nähe mit einem spell bufft un zwar ohne dessen zutun .. server ist trinity ich habe es über db events versucht aber die willer net so ganz .. habe auch irgendwie die vermutung das er trotz eines tools keine lua scripts läd .. hat wer ne möglichkeit ??? erbitte antwort !!!:confused::handsdown: ##### Edit: server ist auf version 3.3.2 .. könnte ja noch für die antwort wichtig sein ^^
autocast macro bei whisper
02/25/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin Leute ich bin grade dabei mich nen bisserl mit der tieferen materie des Autoheilens zu beschäftigen , nun wollte ich wissen ob jemand hier nen schimmer hat wie man es bewerkstelligen kann das wenn jemand /healme an mich whispert das ich nen Hot auf den Char auto caste. Bzw ob das mit nem Macro überhaupt möglich ist? Der Plan ist nähmlich 4 accounts parallel auf einem PC laufen zulassen wobei 3 DDs und ein Heiler am start sind. also irgendwie sollte das macro so gestartet werden ...



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.