Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spots für Afk-Leveling-Bot?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich experimentiere derzeit mit Actools und habe das wohl allgemeinbekannte Problem, das der Charakter des öfteren von Feinden gelegt wird, die er nicht schlagen kann, da sie hinter einem stehen.

Die Aggro bekomme ich indem ich den Char vorwärts laufen lasse und dann wieder zurück, so läuft er immer den selben Gang hoch und runter ohne sich in Ecken zu verfangen, da die Mobs adden kann er sie großenteils beim rückwärtsgehen zerhauen.
Pullt man mit Fernkampf hat man ja leider jedesmal nach einem Kampf den Char anders ausgerichtet, was es Monstern noch leichter macht von Hinten anzugreifen.

Fragen:
1. Kennt jemand einen Spot, an dem die Monster vielleicht durch eine Tür müssen damit sie immer geradewegs auf den Char zukommen?
(Derzeit bin ich um lvl 35 Schurke&#33
2. Gibt es eine Möglichkeit den Charakter immer wieder an eine Ausgangsposition in Ausgangsstellung zurückkehren zu lassen [zB lauf zu Coordinate x/y/z und wende dich in richtung N), damit er nicht jedesmal nach einem Kampf woanders lander? (zB wird es auch durch Verlangsamungsschläge von Meleegegnern unmöglich die Endzeitpunkte von "nach vorne" und "nach hinten" laufen zu timen)

Loewenherz is offline  
Old   #2

du bräuchtest dann ja quasi

-hin und herlaufen von punkt x/y nach a/b
-der gegner der am nähesten is attacken
-laeuft der gegner weg musst du hinterher
-wenig health -> neues makro "heal"
-nach kill zurueck zu x/y laufen

"heal"-makro
-trank schlucken als Rogue
-Heal cast als Druide, Shamane, Paladin, Priest etc

ist ja fast wie npc ingame

Exitus is offline  
Old   #3

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,588
Quote:
Originally posted by Loewenherz@Feb 28 2005, 10:35
2. Gibt es eine Möglichkeit den Charakter immer wieder an eine Ausgangsposition in Ausgangsstellung zurückkehren zu lassen [zB lauf zu Coordinate x/y/z und wende dich in richtung N), damit er nicht jedesmal nach einem Kampf woanders lander? (zB wird es auch durch Verlangsamungsschläge von Meleegegnern unmöglich die Endzeitpunkte von "nach vorne" und "nach hinten" laufen zu timen)
benutz cosmos, da gibt es eine /goto x,y funktion
Lowfyr is offline  
Old   #4

nimm den für deine rogue
den nutze ich auch =)
sind noch 1-2 bugs drin aber wenn ich nicht grad von der horde gelegt werde läuft er durch =)

was noch nicht funktioniert ist corpserun=(
warum auch immer soweit bin ich noch nicht gekommen ^^

modrit is offline  
Old   #5

Danke für die schnellen Antworten :-)

@lowfyr cosmos hab ich ein wenig angst, dass sich das zusehr mit meinen bisherigen AddOns schneidet, werde mir das aber sicher mal ansehen - gibt es dazu eine gute deutschsprachige Beschreibung oder erklärt sich auch da alles von selbst? *g*

@modrit danke, werde sogleich mal den Tip probieren, hast da zufällig levelmäßig gute Spots für?

@Exitus, soweit korrekt, grad das mit dem heal lässt sich ja bei Tränken recht einfach erledigen, was das mit dem weglaufen angeht:
Untote zB rennen nicht weg! *G*
Loewenherz is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
wie hoch ist eigentlich die geafhr beim botten erwischt zu werden ? oder kann blizz die bots loggen ?
djpromo is offline  
Old   #7

erklärt sich im grunde alles von selbst, coords von der map ablesen und dann nach dem /goto eingeben
Lowfyr is offline  
Old   #8

ich nutze bots nur wärend ich danebensitze, da man ja doch oft auch von bekannten angetellt wird, nur so kann ich halt nebenbei noch essen, fernsehen, etc. im grinden scheint der von modrit empfohlene Bot an der richtigen Stelle eingesetzt ähnlich schnell zu sein wie ich selbst *G*
Loewenherz is offline  
Old   #9

bin grad am suchen von grinding spots für das lvl wo du auch botten kannst.
wenn der corpserun funktionieren würde.
dann währen die zentauren in desolace (ich glaub so heißtdas)
richtig gut sind weit auseinander rennen zwar weg aber bot rennt hinterher ^^
das einzigste woran du stirbst wenn mal wieder 3-4 horde kommen und mich gangen ^=)
dropen tun die items seide und magicstoff und zwischen 80k - 1,7s
lvl ist 30-32 und das schaffste super mit deinem 35 rogue.
der bot macht 5x ss 1x cb und dann evi dann liegt der mob meistens =)
sobald ich raus habe warum der corpserun nicht funktioniert sag ich hier im forum bescheit.
hab ja schon ansätze des problems im tread zum bot hier geschrieben.

die gefahr beim botten erwischt zuwerden hmm...
also die orgs in duskwood da hab ich dauer gebottet auch wenn irgendwelche leute da rum gerannt sind und das ohne probleme.
ich denke mal die haben andere probs als zu kucken ob jemand bottet.
wenn nciht kann man das umgehen gm`s wipsern dich ja an.
auf blizzhackers gibs nen bot der sobald du nen wipser bekommst ausloggt. (erinnert mich an uo )
das problem ist wenn dich ein freund antellt loggst dich auch aus.
und wenns im moment 3 tage temp bann für hacks bekommst wird das nicht viel schlimmer sein wenn bottest.
modrit is offline  
Old   #10

habe es mal in darkshire getestet bei den worgs, dort recht erfolgreich!
Loewenherz is offline  
Old   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Ich meine , ob Blizzard in der Lage ist zu loggen ob man ACTool benutzt , bzw. allgemein zu merken ob man bottet. Reden wir nicht vom Live erwischt werden , sondern ertsmal das was das System loggen kann.

Welchen bot könnt ihr für nen Melee Shamanen empfehlen ?

danke
djpromo is offline  
Old   #12

glaube nicht das die actools oder autoit loggn, sonst wärn echt einige banned worden
Lowfyr is offline  
Old   #13

also ich hab auch gebottet und nix garnix =)
modrit is offline  
Old   #14

für den Meleeschamanen benutze einfach auch diesen Bot, lege einfach ein Makro "Selfheal (sich selbst anwählen, Heilspruch casten)" auf Taste 9, auf Taste 1 den normalen Angriffsschlag (nicht die Waffe hinziehen, sondern wirklich den Schlag.....) und auf Taste 3 irgendein Finish (zB bei Tauren Stun, da dann der Gegner nicht wegläuft).
Selbiges gilt auch für Druiden, Priester, Paladine!
Die Heilung für Taste 9 würde ich schon bei 65% ansetzen wegen der Rate des Unterbrochen werdens!
Loewenherz is offline  
Old   #15

eine frage bin komplett neu mit dem topic und ich bräucht im grunde genommen nur einen afk bot dass ich nicht vom realm disc. werde .. könnte mir einen downloadlink geben ...

mfg

naphi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »