Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche geheime/versteckte Händler

Reply

Old   #1

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
Suche geheime/versteckte Händler

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach geheimen/versteckten NPCs wo ich in Ruhe "Arbeiten" kann. Ein muss ist ein NPC bei dem ich meinen Ruhestein setzen kann und auch gleich reparieren/verkaufen kann.

Die Garni wäre perfekt aber leider haben meine Botaccounts kein WoD.

Ich kenne einen relativ versteckten NPC im Westen von Eisenschmiede wo man etwas Verkaufen kann aber leider kann man nicht reparieren geschweige denn Ruhestein setzen.

Es muss ein NPC sein wo sogut wie nie jemand hin kommt weil er vergessen wurde oder vollkommen abseits steht^^

Vielen Dank für weitere Infos.

xxlynusxx is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
Wowhead aufmachen, ironforge anzeigen lassen, gastwirte anzeigen lassen, 'reparier-npcs' anzeigen lassen, win

ClOuDy. is offline  
Old   #3

Ich habe hier gefragt da ich keinen gefunden habe der auf meine Kriterien zutrifft. Eine neue Suche würde das gleiche Resultat bringen.

Hatte gehofft das ihr gute Tipps für mich habt.
xxlynusxx is offline  
Old   #4

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
Ich habe hier gefragt da ich keinen gefunden habe der auf meine Kriterien zutrifft. Eine neue Suche würde das gleiche Resultat bringen.

Hatte gehofft das ihr gute Tipps für mich habt.
Für was benötigst du das ganze?
Botting oder Exploiting?

Wenn man wüsste was von beidem könnte ich mal überlegen ob mir was einfällt was dafür passend sein könnte

Gabs in dieser einen Instanz mit diesen Gnomen (Gnomregan glaub hieß es) nicht auch ein Händler wo man Zeug verkaufen / kaufen und reppen kann?
Glaube mich zu erinnern das es dort einen gab - inclusive eines Briefkastens.

War allerdings da ewigkeiten nicht mehr drin und weiß nicht ob der noch dort ist.

grüße

Crossside is offline  
Old   #5

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,887
Musst du dann nicht wieder zurück in die Ini?
Ipalot is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Musst du dann nicht wieder zurück in die Ini?
Der befindet sich doch in der Ini drin? Zumindestens als ich das letzte mal vor 1-2 Jahren mal drin war gabs dort meines Wissens noch nen Händler wo man Reppen konnte und sein Kram verkaufen. Briefkasten gabs auch.

Kommt halt drauf an was er machen möchte.. wenn er ewigkeiten am gleichen Fleck stehen kann, dann ist das keine Sache..wenn er aber Dinge farmt und dann zum Händler muss ises wieder was anderes z.b.

Hab leider grad keine Gametime um zu schauen ob der Händler in Gnomeregan noch steht oder ob der im Laufe der Zeit rausgepatcht wurde.

grüße
Crossside is offline  
Old   #7

Danke für die Hilfe. Ich habe eine andere Möglichkeit gefunden. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber es geht.
xxlynusxx is offline  
Old   #8

elite*gold: 44
Received Thanks: 21
Botte weiter bis du 20.000 Gold hast und kauf dir (da sollte ein repair npc zum mitnehmen drauf sein)

Versteck dich irgendwo in der letzten Ecke Azeroths und beschwör das Mammut -> Profit
TrustedBot is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by TrustedBot View Post
Botte weiter bis du 20.000 Gold hast und kauf dir (da sollte ein repair npc zum mitnehmen drauf sein)

Versteck dich irgendwo in der letzten Ecke Azeroths und beschwör das Mammut -> Profit
Ich schätze er dürfte wesentlich wesentlich mehr als nur 20k an Gold haben
Fand das Teil immer sehr hilfreich, hatte ich mir als erstes gekauft damals^^
Crossside is offline  
Old   #10

Quote:

Das wird nen teurer Spass für meine Botaccounts mal eben 500k auszugeben für mounts^^

Bei einem Account wäre es ne überlegung wert aber nicht im großen Style.
xxlynusxx is offline  
Old   #11

elite*gold: 44
Received Thanks: 21
Auf der Gegenseite müssteste dann ja locker 5 Millionen zur Verfügung haben oder nicht? Wie viel Gold machste denn pro Stunde oder Tag?
TrustedBot is offline  
Old   #12

Quote:
Auf der Gegenseite müssteste dann ja locker 5 Millionen zur Verfügung haben oder nicht? Wie viel Gold machste denn pro Stunde oder Tag?
Das werde ich nicht beantworten. Es geht auch keinen was an^^ Ich kenne die Reaktion der epvpler bei diesem Thema. Dann werde ich zu bombardiert mit der Frage wie genau ich das mache. Das werde ich hier auch nicht verraten sonst machen das wieder alle und Blizzard macht nen Riegel vor. Genau wie bei der letzten Methode die ich hier veröffentlicht habe.
xxlynusxx is offline  
Old   #13

Quote:
Das ist imho das gleiche wie bei der Frage nach dem Alter einer Frau.. sowas frägt man nicht

Glaube er würde sich selbst ins Bein schießen wenn ers erzählen würde..
Ich erinnere mich als ichs mal gemacht habe, da hab ich Zig Pms bekommen "Helff mirrrr ich will auch gollldddddd hellppp" usw.. und sowas nervt einfach.
Zusätzlich gibts immer Leute die dann direkt wenn ne Methode veröffentlicht wird das overusen und dann wird die Methode fixxed..

Falls du Gold brauchst hab ich da aber was für die Weihnachtszeit im Jahr..
Weihnachts-NPC + Verzauberkunst als Beruf.
Rest findest selbst raus

grüße

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »