Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Serverwahl bei der Release

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,448
Received Thanks: 57
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Feb 4 2005, 19:48
passt jedenfalls auf das wir alle auf den gleichen server kommen, mit viel popu - will schon auf nem main server zoggn
da unterliegst du einem kleinen irrtum low. wenn server 1 0 spieler onhat und server 2 10, dann ist server 2 overpopulated, während server 1 natürlich low ist... das richtet sich also nicht nach dem realen wert sondern nach dem verhältnis der server zueinander... somit ists wirklich schwer zu erkennen welcher nu letzten endes overpopulated ist. kA was sich blizzard dabei gedacht hat... gibt auch schon viele vorschläge seitens der commu wie mans besser machen könnt.. bleibt also abzuwarten was noch geschieht



Noir is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,588
im ernst? O_o wie bescheuert..


Lowfyr is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,448
Received Thanks: 57
hat gungdil so erklärt, ich hab das einfach nur mal wiedergegeben
Noir is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,210
Received Thanks: 158
Das mit dem verhältnissmäßigen Populationen suckt ja wohl die Hölle. -.-'


Ani is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 607
Received Thanks: 7
aber wirklich -.-
Trazer is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 2
was is eigentlich dann nu mit ally guild ?
ich hab so so 5-6 mann ^^
frozenfish is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 981
Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by frozenfish@Feb 5 2005, 14:53
was is eigentlich dann nu mit ally guild ?
ich hab so so 5-6 mann ^^
Also ich spiel auf jeden fall auch ally wir können ja mal nen thread aufmachen in dem sich die ally spieler melden können damit wir uns alle zusammen finden können

obwohl es eigentlich doof is das wir auf auf beiden seiten eine gilde haben und wir nicht gebündelt auftreten
Ultima is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 2
wieso man kann ja sozusagen sich ausm weg gehen oda kA ne "Allianz" (aus Allianz-Gilde und Horden-Gilde(klingt komisch is aba so)) gründen vllt mit selben Prefix oda so
frozenfish is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,448
Received Thanks: 57
scheiß idee, ums kurz zu fassen...
Noir is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 2
war net meine idee hatte ich irgendwoher geklaut ^^
aus nem ganz anderm spiel und wo gaaanz anders her

abr sich andauernd gegenseitig platt zu machen is auch nicht sooo lustig
frozenfish is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,588
auf getrennten servern zu gamen wäre sinniger, somit könnte jeder in beiden gilden nen charakter haben
Lowfyr is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 583
Received Thanks: 60
könntn wir dann mit horde auf dem server zoggn wo der "dachverband inwow" hingeht?hätte voll bock die idioten zu killen,löl
Brainpain is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 2
hab ich ja bei der BEta auch gemacht server 5 Horde Server 6 Ally
frozenfish is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 590
Received Thanks: 44
Maedels ich hab noch 3 CEs zu vergeben ...
Eine Ami Eine GB und eine dt...
Die dt geht wohl an mein Sohnemann ...
Ich selber spiel mit meinem *** acc weider ... da muss ich nix zahlen *Fg*
also wer CEs braucht ich hab auch gute Leude die anner Quelle sitzen ...
Preise sind für ne normalem Version zwischen 40 und 50? und für CEs bei ca 120 ? ... ist aber auch mehr dabei ..
Solenoid is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Steht schon fest auf welchen Server wir gehen?

Solenoid, halt mal ne CE zurück solange es geht. Kann sein das ich eine nehme für nen Freund.


Cadie is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Serverwahl
Auf was für einem Server werdet ihr spielen? Meine Gilde ist noch am Überlegen ob wir auf einem normalen PvE oder RP Server spielen werden. RP werden...
6 Replies - General Gaming Discussion
Serverwahl
Nabend , ich wollte mal fragen, da mich jetzt auch der Warhammer-Hype erwischt hat, welchen Server ihr mir für Ordnung empfehlen würdet? Ich suche...
8 Replies - General Gaming Discussion
70er Tauren Krieger Full Episch Freie Serverwahl
Moinsen will hier mein 70er tauren krieger verkaufen er ist komplett episch und off geskillt.Er hat das gladi set voll sowie das Großschwert des...
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.