Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Glitchys

Discussion on Frage zu Glitchys within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Frage zu Glitchys

Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem: ich kenne mich sehr wenig mit modelchanging aus und benutze derzeit das Programm Glitchys MES.
Das funzt auch sehr gut und ist für jeden Deppen leicht zu bedienen, nur habe ich einen kleinen Störfaktor: DER KOPF!
Immer ist der Kopf verbuggt und sieht einfach seltsam aus wenn ich die Rasse ändere... ist das nur behebbar wenn man sich derbe auskennt oder ist das bekannt und man muss sich nunmal damit abfinden
Gruß
Innoruk is offline  
Old 10/24/2009, 14:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 13
Received Thanks: 3
Damit musst du dich abfinden.
ossy1985 is offline  
Reply

Tags
glitchys, hilfe


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Glitchys Model edit
02/13/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey leute mal ne frage. Ich hab die .MPQ Orc Male to Bloodelf Male erstellt. Hab sie patch-z.MPQ genannt dann in den Data Ordner aber irgendwie kommt im Charmenü nur n schwarzer Bildschirm und beim einloggen dann n Error. Kann ich des irgendwie beheben? mfg
Glitchys Model Resizer
08/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Servus zusammen Benutze ja schon seit langem modelchange, allerdings hatte ich bisher nie nötig die größe zu ändern. hab mich jetzt mal dran versucht und mit drons guide klappts bei mir schonmal garnicht :P hab es nun mit glitchys mes versucht allerdings blicke ich da nich ganz durch. Und zwar verstehe ich bei dem model Resizer nicht ganz was ich bei "Model Multiplier" oder "x/y/z shift" angeben muss" Hab schon etwas sinnlos rumprobiert allerdings kamen immer nur chars raus gegen die ein...
problem mit glitchys
07/20/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
hiho, also ich hab das problem mit glitchys, dass beim öffnen vom itemcache mir die linke spalte nicht angezeigt wird bzw garnichts drin steht. http://img387.imageshack.us/img387/2593/hmmgf5.jp g :confused::confused::confused: vlt könnte mir irgendwer helfen oder sagen woran es liegt :(
Glitchys 2.1??
04/07/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, seit 2.4 habe ich das Problem das ich beim Hochladen der datei Folgende meldung bekomme: http://www.uploadking.de/090407/6BwkWxAV.JPG Gibts da ne neue version oder was ist los? =(
Custom Changes mit Glitchys MESuite
02/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
guten morgen :D hab mir grad mal Glichys MES geladen und hat auch auf anhieb alles ganz gut funktioniert... hab n811en in uds verwandelt. nur die frisur die mein ud jetzt hat sagt mir nicht sonderlich zu... :D hab mich bis jetzt nicht schändlicher weise sonderlich gut informiert... nur hier und da mal ne interessante überschrift angesehn, leider ohne eine antwort zu finden =( also... wie kann ich die haare meines neuen uds individuell bearbeiten, bzw kann ich das überhaupt mit dem MES?...



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.