Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Video Trailer

Discussion on Suche: Video Trailer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
thekiller1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 238
Received Thanks: 49
Lightbulb Suche: Video Trailer

Guten Tag liebe Community,

ich hoffe, das dieser Thread hier passend ist.

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich sehr gut mit Video-Bearbeitungsprogrammen auskennt und damit auch ein Video Trailer für einen WoW Server erstellen kann.
Er sollte natürlich eine gute Qualität besitzen, sehr gut zusammengefasst sein und wie man es von einen Trailer erwartet, spannung und Interesse für den Server wecken.

Bei Interessen oder Fragen einfach PM oder mich in Skype adden.
Alles andere wird dann persönlich besprochen.
Skype: darkblader51


Lg
thekiller1 is offline  
Old 01/26/2015, 17:34   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716

Ich glaube, da wird dir mehr geholfen. :P
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 20:35   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by TiehJay View Post

Ich glaube, da wird dir mehr geholfen. :P
#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Video Trailer
08/25/2014 - Artist Trading - 12 Replies
Hey im searching for one who can make me an video like this for my website My Introtemplate https://www.youtube.com/watch?v=eZjQpskizVk&l ist=UU2I98pBdGHdTDT_qv9s2TDg My Template After Effects Template Free - Elegent
Looking for an 3d animated game trailer Designer / Suche 3D Trailer macher
01/03/2014 - Artist Trading - 1 Replies
I am searching for an 3D Animated Game Trailer designer. It's about Metin2.. mmorpg Ich suche einen 3D Animierten Spiele Trailer macher. Es geht um das Spiel Metin2 mmorpg Skype: pekyy123
Trailer/video?
05/23/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, hab mich mal mit sony vegas / after effects beschäftigt und hier und da video tut´s angeguckt, kriegs zwar langsam hin aber sieht halt doof aus etc... Deswegen der thread. Gibt es hier auf epvp welche die Nen trailer service anbieten? die, die ich über die suchfunktion gefunden habe, warn alle closed/älter... Bedanke mich im vorraus (Y). Kenny.
Suche Video-Trailer ersteller [Biete]107 Egold
01/16/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Jop das Intro wird vor meine Videos gehängt und soll etwa 4-8 Sekunden dauern . Ich suche jemanden der sich wirklich auskennt , denn ich habe schon meine Vorstellungen . Ich suche niemanden der einfach nur nen Template Googelt und da ne schrift einfügt ! Das kann ich auch selber :D Wer Details wissen möchte Pn oder skype : moritz6538 MfG :)
Video/Trailer
08/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp. Also da ich mich nich 1% mit Sony Vegas usw auskenne würde ich gerne fragen ob mir jemand sozusagen einen halbewegs guten Server Trailer erstellen kann Er bekommt auch Gm status ich weiß das ist nix besonderes auf hamachi aber egal



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.