Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In 2015 mit WoW anfangen?

Discussion on In 2015 mit WoW anfangen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/01/2015, 00:45   #16

 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 160
Received Thanks: 23
Ich muss auch sagen, WoW war übertrieben nice wo es neu war. Wo jeder wenig Peil hatte und es noch nicht mal Datenbanken geschweige denn Botter/Goldseller gab. :P

Aber mit WoD find ich hat Blizzard nicht viel falsch gemacht. Aus dem PvP weiß ich leider nicht viel, bin eher PvEler und da stören mich diese nachzügelnden LFRs z.B. nicht.

Wobei n Kollege innerhalb 2 Wochen mit 90er Boost auf 100 gelevelt ist und auf Blackrocks #1 Gilde mythic mitraidet und sehr wahrscheinlich schon das vom zur zeit möglichen fast beste Gear zusammen hat. Aber er kannte die Gilde noch von anderen Expansions.

Ich denke als sehr aktiver Zocker machts auf jeden fall spaß zu versuchen Gilden aufzusteigen und die Raids bei release so schnell wie möglich auf mythic zu clearen. Ich glaube ehrlich gesagt, dass nicht die Expansions schlechter werden, sondern blizzard schweres spiel hat bei einer immer älter (in erfahrung) werdenden community

Aber insgesamt machts schon hammer bock.
TrustedBot is offline  
Old 02/01/2015, 00:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 27
Received Thanks: 3
Also ich persönlich würde nicht mit WoW anfangen (Weil es mir einfach kein Spaß machen würde), soll aber jeder für sich entscheiden ich würde mit Nostale anfangen, wenn du auf der suche nach einem guten Game bist.

MFG
Nanashii is offline  
Old 02/01/2015, 20:52   #18
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
holl dir wow ) schreib mich an und ich zeig dir das spiel bischen ) das game ist trotzdem klasse auch wens mitlerweile bischen älter ist (hab auch vor kurzem angefangen und lern auch immer wieder neue sachen in dem game^^)
LucySw is offline  
Old 02/02/2015, 00:50   #19



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Es gibt noch genügend Spieler denen das Spiel taugt, also lohnt es sich es wenigstens mal zu versuchen.
Looneytune is offline  
Old 02/02/2015, 00:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 94
Received Thanks: 5
Nö, ist einfach langweilig und geldverschwendung Such dir was anderes, gibt genug Spiele, nur leider sind alle scheisse die es zurzeit gibt..
Tyler_ is offline  
Old 02/02/2015, 19:53   #21
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Tyler_ View Post
Nö, ist einfach langweilig und geldverschwendung Such dir was anderes, gibt genug Spiele, nur leider sind alle scheisse die es zurzeit gibt..
Achtung ich übersetze..

"Kauf dir einfach garkein Spiel - sind alle doof. Sitze lieber vor einer leeren Wand und starr sie an."



Alle Spiele die es gibt zur zeit sind nicht scheiße, nur weil sie dir nicht gefallen heißt es nicht das andere sie nicht mögen können.

grüße
Crossside is offline  
Old 02/03/2015, 03:55   #22

 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 160
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Nanashii View Post
Also ich persönlich würde nicht mit WoW anfangen (Weil es mir einfach kein Spaß machen würde), soll aber jeder für sich entscheiden ich würde mit Nostale anfangen, wenn du auf der suche nach einem guten Game bist.

MFG
Quote:
Originally Posted by Tyler_ View Post
Nö, ist einfach langweilig und geldverschwendung Such dir was anderes, gibt genug Spiele, nur leider sind alle scheisse die es zurzeit gibt..
Hör nicht auf die, verbirgt sich wahrscheinlich eine Person hinter beiden Accs. Sind immerhin gleichzeitig gebannt wenn ich das richtig sehe.

In letzter Zeit kommen sogar richtig gute Games raus, wenn ich mich nicht irre, aber WoW is halt ein typischer Klassiker zum "wieder anfangen". Bin mal gespannt wie die nächsten Raids werden.
TrustedBot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zytania2 ~ 2015 [Oldschool] ~ Serverstart 16.01.2015 18-19 Uhr
04/11/2015 - Metin2 PServer Advertising - 130 Replies
Close
[Selling] Cod AW // PES 2015 JUST NOW
11/15/2014 - Steam Trading - 2 Replies
Call of Duty AW: 12 Keys or 20€ NOW! Pro Evolution Soccer 2015: 10 Keys or 15€ Contact / trade: Steam Community :: http://steamcommunity.com/id/BRoK3Nz/ TF2 Keys: Steam Community Market :: Listings for Mann Co. Supply Crate Key CS:GO Keys: Steam Community Market :: Listings for CS:GO Case Key • I accept Keys (TF2-CS:GO-Dota2) and Paypal.



All times are GMT +1. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.