Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Hilfe bei macros

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 811
Received Thanks: 26
ich hab mir einige macros erstellt, allerdings hab ich probleme bei einem macro für meinen hunter..

das macro soll:

- Aspekt des Falken casten
- Erschütternder Schuss casten

kann mir einer sagen wie das geht?

wenn es nicht möglich ist wär eine if abfrage ob aspekt des falken schon an ist.... also, dass ich beim 2 mal drücken auf die selbe taste einen speziellen schuss mache..

hab allerdings gelesen, dass ich 1 schuss und eine aura oder sonstiges in reihe schlaten kann

danke im vorraus



over is offline  
Old 01/14/2005, 00:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 811
Received Thanks: 26
hm, ich hätte noch eine 2 frage..
is ganz unabhängig von derersten frage

ist es möglich die aktionen in macros immer wieder auszuführen, oder kann das ganze nur einmal ablaufen
bei bots die über macros erstellt wurden scheint es ja auch zu gehen..


over is offline  
Old 01/14/2005, 00:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 222
Received Thanks: 5
EDIT: Huch war zu voreilig, du meintest wohl die InGame Macros sorry )

Ist relativ einfach,

nimm einfach AutoIt oder ACTools... les dir da mal die Helpfiles durch oder schau dir die Examples an...

AutoIT:

ACTools:

gibt auch noch X-Unleashed das aber kostenpflichtig



Alles Macro Tools die recht einfach zu lernen/bedienen sind
avatarius is offline  
Closed Thread



« open korea beta | Projektvorschlag: epvp*Ranking Mod »

Similar Threads
hilfe für autoit (macros)
02/04/2009 - General Coding - 4 Replies
hi an alle, ich wollte mir gerade macros machen für die pferde-fertigkeiten weil ich nicht extra immer alt+f1 usw drücken will--->hab sie deshalb auf f5 und f6 gesetzt. folgender script lässt sich aber nicht starten oder wird gleich wieder...
brauch hilfe bei bots und macros
05/04/2006 - CO2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Ich hab erst in letzter zeit angefangen mich mit computern zu beschäftigen, bin aber lernwillig! Ich zock gern conquer und will ein bischen besser voran kommen, hab aber von tuten und blasen keine ahnung. hab alle möglichen bots und macros...



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.