Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ist man zum Rating-Push "gezwungen"?

Reply

Old   #1

elite*gold: 125
Received Thanks: 40
Ist man zum Rating-Push "gezwungen"?

Servus.

Ich spiele nun seit ca. ner Woche wieder aktiv PvP und wollte halt mal nachdem ich Fullgear + 2 Epic's habe mal wieder mit RBG anfangen. Jaaaa.. sagste so leicht ne.

Man wird NIRGENDS ohne LR mitgenommen, ich wurde einmal in ein RBG ohne LR-Anforderungen geinv't wo instant jeder geleavt ist als wir im BG waren usw.. o.O

Ich fühle mich echt übertrieben gezwungen quasi ein Rating-Push zu kaufen da man sonst ja nirgends mitgenommen wird, lol.

Ich weiß das ist klar ein bisschen mimimimi aber ich wollte hauptsächlich nach Tipps fragen wie man trotzdem noch Chancen hat irgendwo mitgenommen zu werden.

Ich spiele WoW seit Classic also zocken kann ich ja, selbst Gruppen aufmachen trau ich mir aber atm nicht zu da ich im PvP dafür zu lange inaktiv war als das ich wüsste was ich in der Gruppe brauch und Targetcall etc.

Irgendwelche Tipps? Sogar evtl jemand der öfters RBG macht auf low-lr und noch ein Rogue braucht? Bin Allianz.

Greetz SmOuz

SmOuz is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Spiel doch erstmal wieder random BG bis du wieder die Klasse einwandfrei spielen kannst und bau dir ne eigene Gruppe zusammen. Auch wenn vielleicht mehrere Versuche dauert kannst du dein Rating jedes mal ein bisschen pushen bis du in eine lowrating Gruppe kannst.

.мαze' is offline  
Old   #3

Tue ich die ganze Zeit ^^

Wie siehts denn aus, lohnt sich ein Servertrans auf Aegwynn zB? Ich bin auf nen komplett toten Server, evtl geht da doch eher was um Trade-Channel was zu finden etc? Jemand Erfahrung?
SmOuz is offline  
Old   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Grade im /2 biste ohne XP aufgeschmissen. Ich denke das Gruppentool ist das beste dafür, eventuell auch das offizielle Forum, um eine Gruppe aufzubauen mit Leuten, denen es genauso wie dir geht ^^

.мαze' is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Aegwynn bis ganz und garnicht besser dran /2 und Grp Tool ist meistens Last Seasson 2k XP vorrraussetzung und oft sogar LR 2k+.
Kollegen haben das gleiche Problem wie du.
Wir haben letzte Seasson nur 1990 geschaft und somit den 2k erfolg nicht und kommen somit nirgends mit Total Paradox.
Aber pushen ist uns zu teuer für sowas.
flash_over is offline  
Old   #6

Ja pushen seh ich ja eben auch nicht ein ^^ vor allem weil ich meine Erfolge selbst erspielen will

habt ihr denn ne eigene Gruppe? evtl kann man ja so kontakte knüpfen damit man gruppen findet ^^
SmOuz is offline  
Old   #7

Received Thanks: 506
"Alter Hase sucht nach einiger Auszeit nun wieder jemand mit dem er RBG gehen kann. /w me"

& Done ist die Geschichte.
Einfach Gruppe aufmachen und sagen das du halt einige Zeit nicht gezockt hast beim PvP und wieder en Einstieg suchst.

Push würd ich nicht kaufen..
Crossside is offline  
Old   #8

Received Thanks: 3
ne ich selber spiele gerade garkein Pvp und die letzte Stammgrp hatte sich zu beginn des addons aufgelöst so das wir genau wie du (bzw meine kollegen) nur die 3 win rbgs machen bzw mal hier mal da mit gehen

flash_over is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 20:44.