Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW läuft trotz nicht gezahltem Abo???

Discussion on WoW läuft trotz nicht gezahltem Abo??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
Fixed

Fixed
lokke123 is offline  
Old 03/22/2015, 07:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Ja. Seit Patch 6.0 oder 6.1 (weiss es nicht 100%) werden Accounts die keine Gametime mehr haben zu "Veteranen" Accounts.
Diese account unterliegen nahezu den selben einschrenkungen wie Starter accounts.
Du kannst keine Chars ueber lvl 20 spielen
Du kannst nicht handeln
Du kannst nicht mehr als X Gold erwirtschaften.
ChriGei76 is offline  
Old 03/22/2015, 11:46   #3

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
Sorry war zu undeutlich..

ich spiele uneingeschränkt.. kann raiden, im ah handeln und alle chars benutzen.
lokke123 is offline  
Old 03/23/2015, 06:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Na, davon hab ich noch nie gehoert. geniess den bug solange es geht, und sag niemandem davon. entferne beitraege die zu dem bug gefuehrt haben. sonst wird es schneller gefixed als du denkst.

versuch den bug zu wiederholen, und wenn es klappt, verkauf ihn fuer gutes geld.
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tor läuft nicht
05/15/2014 - Technical Support - 8 Replies
Kann mir jemand Tor auf meinem PC einzurichten? Das ganze will irgendwie nicht. Wer so nett ist PN mit Skypeaddy.
Honorbuddy läuft nicht
09/08/2013 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo Leute mal eine Frage Ich habe 2 WOW Acc auf einem Lauft der Bot ohne Probleme , wenn ich ihn aber auf meinem 2tel laufen lassen möchte , stat auf den ersten kommt nur folgende Meldung die ID zahl habe ich durch punkte ersetzt ^^ Honorbuddy v2.5.7684.656 started. Einloggen… An WoW mit der ID .... angeheftet
CF EU läuft nicht.
01/23/2012 - CrossFire - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe mich für EU registriert, kann es jedoch nicht starten. Dann kommt ein Error das der Patcher ein problem festgestellt hat. Dann habe ich bei kompatibilät Windows 98 eingestellt, damit startete dann der Patcher, brach jedoch nach dem HGW Check ab. Habe Windows xp 32 bit Service Pack 2. Bitte um Hilfe.
D2NT läuft nicht
06/03/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo zusammen, habe hier ein kleines Problem mit meinem D2NT, und zwar will er irgendwie nicht mehr Botten, wenn ich ihn Starte macht er alles wunderbar geht bis zum Login Fenster und gibt dann denn Nicknamen ein, doch dann schreibt er das Passwort hinter den Nicknamen und nicht in das vorgegebene Feld. Falls das hier schonmal diskutiert wurde, sorry hab mit der Suche nix gefunden. Habe Windows 7 Pro 64 Bit am laufen, den Manager im XP Kompatibilitäts Modus und mit Admin Rechten...
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.