Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hunter Guides gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Tjoa.. ich bin auf der Suche nach ein paar interessanten Hunter Guides und Talent-Templates... wenn mir da jemand eine Seite empfehlen könnte oder selber ein gutes Template parrat hat.. lasst mich nicht dumm inner Retail anfangen Danke schonmal im vorraus.

Noir is offline  
Old   #2

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,590
guck mal nach, mit dem hunter kennst dich ja schon n wenig aus.. von daher würd ich da keine template 1 zu 1 übernehmen, sondern an deinen playstyle anpassen

btw #moved

achja, versuch dich an die votings / comments zu halten, manche leute adden da ne billige template und voten für sich selbst mit 5 sterne.. diese sollte man dann net unbedingt benutzen

Lowfyr is offline  
Old   #3

da hab ich ja auch schon geguckt, allerdings sind echt 99% der guides schrott.. da will einer doch tatsächlich heavy petting machen.. pet pushen und selber runnen bisses vieh tot is.. nebenbei noch traps IM kampfs (wie blöd muss man sein) legen... jaja da haben einige leute schon ahnung...

habe da noch kein auch nur annähernd gutes template gefunden.. und selber bin ich mit meinem auch net zufrieden.. fehlen mir irgendwie 20 punkte ;/

[edit]
ahjo wer mein template ansehen will:

Um Änderungsvorschläge wird gebeten
Noir is offline  
Old   #4

Ein neues Template (anzusehen sobald die ihren DB fehler behoben haben)

habe scatter shot mit reingenommen mit einigen extras... scatter ist ziemlich nützlich wie ich erfahren musste, besonders gegen caster (scattershot drauf bevor pet attacked, aimed shot laden und pet drauf während er verwirrt rumrennt)

Noir is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 51
mehr search

Baggerb is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »