Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

epvp Guild - Planung

Reply

Old   #1

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,579
da WoW nun bald released wird wollte ich mal das Thema Gilde auf den Tisch bringen

folgendes ist von mir geplant:

es wird jeweils 2 epvp gilden geben, einmal Alliance und einmal Horde.. ob die beiden gilden auf dem gleichen PvP server platziert werden müsst ihr entscheiden (hängt allerdings auch von der eu Serveranzahl ab)

im moment ist ja noch diese nervige spy protection drin, d.h. wenn man z.b. einen Horde Charakter erstellt ist man gezwungen alle weiteren Charakter auch auf der seite der Horde zu erstellen..

Leader der Gilden:

allen lvl2 Members ist es erlaubt eine epvp gilde zu leiten, ich selbst werde wohl horde spielen und somit auch dort die gilde erstellen, als leader für die Alliance gilde schlage ich noir vor da er schon in conquer online n recht gutes bild gemacht hat und 100% ally spielen wird (war zwar keine pure epvp guild aber egal, werd ich gleich nochmal ansprechen)

jedenfalls sollten die leader recht aktiv sein und mindestens alle 2 Tage sich im spiel blicken lassen

Member invites:

im grunde kann jeder epvp member joinen, allerdings werden es auch hier einige beschränkungen geben, falls ihr der gilde beitreten wollt solltet ihr schon ein paar posts im forum haben damit wir euch einschätzen können

leute die nur spammen und anderwertig nerven bzw. zu kindisch sind wollen wir nicht aufnehmen

da die letzte conquer online gilde so gut wie jeden member (größtenteils non-epvper) aufgenommen hat ist sie schnell durch internen streit zusammen gebrochen, sowas wollen wir auf jedenfall vermeiden.. (die leute die co gezockt haben werden verstehen was ich meine)

es liegt ganz allein an der entscheidung der leader welcher member aufgenommen wird, wenn der alliance leader also euch nicht haben will bringt es nichts wenn ihr euch bei mir beschwert, in diesem fall könnte ich maximal ein gutes wort für euch einlegen.. das werde ich allerdings nur tun wenn ihr ehrgeiz zeigt

freunde von gildenmembern haben natürlich auch gute chancen der gilde zu joinen, auch wenn diese noch keinen forum account besitzen

Struktur:

Wie gewohnt haben wir die 0815 powergaming guild rules, in der gilde wird geshared, d.h. wenn ihr ein wertvolles item findet das ihr nicht gebrauchen könnt gebt ihr es einem guildmember der was damit anfangen kann (damit meine ich nicht verkaufen&#33

wenn kein member vorhanden ist wird das item ins bankfach gelegt.. dort wird es dann gelagert bis ein jeweiliger member da ist der das gebrauchen kann

wer diese regel nicht einhält braucht keine gilde, da man ansonsten auch solo spielen kann (ist zumindest meine meinung, partys bekommt man überall)

verluste macht ihr dadurch keine, da ihr ja auch etwas bekommt wenn ein anderer member das jeweilige item nicht braucht..

in welcher reihenfolge untereinander geshared wird klären wir dann intern, ihr solltet jedenfalls eure items nicht nur an eine person weitergeben die ihr sympathischer findet als ne andere

fight club rules ;p:

damit wir keine probleme mit blizz bekommen (bezweifle ich zwar, aber man weiss ja nie) wird die Gilde nicht epvp/elitepvpers etc. genannt

wenn ihr der gilde joined solltet ihr öffentlich nie erwähnen das ihr in der gilde von epvp seid, blizzard wird uns zwar nichts nachweisen können.. aber trotzdem wollen wir keine aufmerksamkeit erregen, immerhin sind die meisten von uns exploiter, nich?

Vorteile im bezug auf exploits etc.:

um eine klarzustellen, mitglieder werden nicht mit lvl2 exploits versorgt - d.h. wiederum nicht das ihr nichts von dem ergebniss bekommt.. wenn ich z.b. mir gold oder diverse items über exploits anschaffen kann werd ich das zeug auch in der gilde sharen, allerdings nicht die methode mit der ich das angestellt habe

kleiner fazit:

jede epvp gilde soll ein eingespieltes team werden, wenn jeder die oben stehenden regeln befolgt steht uns nichts im wege das game optimal durchzuziehen... in den highlvls sollte dann jeder einen dreamcharakter besitzen, bestes equip, beste charakter build und all der andere shice

---

hab das jetzt mal schnell geschrieben, kann sein das einige sachen noch fehlen, kritik und additions bitte in diesen thread schreiben, danke

Lowfyr is offline  
Old   #2
Global Moderator

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,838
das hört sich ja schonmal gut an

gotstyle is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
will nen acc ._.

ansonsten der rest is ok für mich
Noir is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
ich bins nochmal da oben ist mir nur caps lock reingeangen und ja ich kommt dann rein wenn ihr mich lässt :P

Nemeus is offline  
Old   #5

Quote:
Originally posted by Noir@Nov 8 2004, 02:00 PM
will nen acc ._.

ansonsten der rest is ok für mich
*noir tröst* :O

heute müsste es ja soweit sein
Lowfyr is offline  
Old   #6

Received Thanks: 158
Wir müssten uns jetzt schonmal entscheiden also die von inwow zoggen mit horde auf test 13 heißt wohl das es mindestens soviel gibt, wollnwe auch auf dem zoggen?
Ani is offline  
Old   #7

hab auch meinen horde char auf test 13 erstellt, ich schlag mal vor das dann die allys auf test 4 gehen (eastcoast natürlich)
Lowfyr is offline  
Old   #8

Also stets fest. Wie soll die Gilde nun heißen? ._.
Ani is offline  
Old   #9

n geeigneten namen für die horde guild hätte ich schon, allerdings nehm ich auch gern vorschläge an

bitte per pm oder im irc über qry zusenden
Lowfyr is offline  
Old   #10

Is zwar nimmer ganz vollständig aber welches von diesen würde am ehesten passen?
Ich wäre zb für dieses

Eure Meinungen?
Ani is offline  
Old   #11

Received Thanks: 40
ich bin ex lvl 2 er wurde aber auf Lvl 1 wegen inaktivität downgegradet bin ich dann auch leader oder nicht?
olo2001 is offline  
Old   #12

leader nicht, officer vll. kommt halt drauf an ob du viel zeit investieren willst/kannst, in ner führungsposition sollte man schon oft zoggn

die Tradeskills wollte ich noch ansprechen, ich denk mal das jeder die Tradeskills für sich entscheiden sollte, klassenoptimiert, skills wie enchanten etc. bräuchten wir allerdings auch noch.. in den lowlvls bringt das einem zwar net viel, aber ich denk mal das man in den highlvls damit arg reich werden kann - zumal das nicht viele diesen skill erlernen werden (wenn man es mal mit den anderen skills vergleicht)
Lowfyr is offline  
Old   #13

Received Thanks: 70
Ich werde defenitiv erstmal leatherwork und skinning machen.
Nicht weil ich dadurch Geld mache sondern dadurch ne menge Geld für mein Rouge spaaren kann.
Mizu is offline  
Old   #14

Received Thanks: 0
ich werd nen untoten krieger (blacksmithing und mining) machen und vieleicht noch nen ork shamanen (alchi und kraeuterkunde)

allso einfach bescheit sagen wenn jemand ne metall ruesse oder waffen braucht

Shamane= Arkosh
Krieger= Relshak
Arkosh is offline  
Old   #15

Received Thanks: 60
Quote:
Originally posted by Arkosh@Nov 16 2004, 07:39 PM
nen untoten krieger (blacksmithing und mining)
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=nachmacher&#33 ;' border='0' alt='nachmacher!' />

Brainpain is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »