Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein bestimmtes altes WoW-Musikvideo

Discussion on Suche ein bestimmtes altes WoW-Musikvideo within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
Suche ein bestimmtes altes WoW-Musikvideo

is bestimmt 1-2 jahre alt
glaub ich da haben ein paar user hier mit wow aufgehoert haben
vorher haben die dann nochmal richtig teleport hacks benutzt



das video beginnt glaub mit 2 leuten
einer davon war bestimmt ein taure
die liefen in ein haus auf der gm isle
musik war irgendwie "when i wakeup in the morning love sunlight hurts my eyes"

dann so szenen wie raidbosse solo gekillt werden
glaub in bwl
unter dem boden
spaeter wird in dire maul der king
mit teleport hack aber ueber dem boden
musik dazu "born to be alive"

dann am ende noch so bilder
ein taure auf nem kodo
hinter ihm der world tree in hyjal
musik "time to say goodbye"



weis einer was ich meine?
siggi is offline  
Old 11/04/2007, 10:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Ich weiß welches du meinst^^

Aber ich weiß nicht mehr wie es heist xD

Das eine war ein Taure Hunter...
fripon is offline  
Old 11/06/2007, 15:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Das is das wo die auffer GM Insel rumrennen ich glaub das hieß bwh iwas ich muss ma gucken vll hab ichs noch iwo auffer alten festplatte am ende werden se dann gebannt
TheFrozen is offline  
Old 11/06/2007, 17:58   #4
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
ich weiß auch welches du meinst :/ aber auch kein plan mehr wie das heißt -_ -
Soluhe is offline  
Old 11/18/2007, 01:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
push
siggi is offline  
Old 11/18/2007, 12:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 79
Received Thanks: 9
2 spieler von azshara sind das, kannst ja im forum dort nachfragen die helfen dir bestimmt weiter. viel glück
Taranis is offline  
Old 11/20/2007, 17:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 93
Received Thanks: 1
Goodbye WoW hieß das, in anderen Worten du wirst massig Videos finden die Goodbye WoW heißen.
Daishi001 is offline  
Old 11/22/2007, 19:35   #8
 
smirgol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 55
Received Thanks: 6
Hi, ich kann dir helfen, war einer der Tauren und habe das Video damals gemacht. 2005 als die große BWH Bannwelle kam
Track ist: Bill Withers - Lovely Day
smirgol is offline  
Old 11/22/2007, 23:40   #9
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Was bringt mir der Songtitel xD ?
Wir wollen das Video haben nicht den Song der verwendet wurde <.<
Screeny is offline  
Old 11/23/2007, 21:55   #10
 
smirgol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 55
Received Thanks: 6
axo...hatte thread nur überflogen und dachte der titel wäre gesucht.
hab das vid mal geuppt.
hier der link
smirgol is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/24/2007, 00:15   #11
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Danke fürs uppen !
Screeny is offline  
Old 11/26/2007, 19:57   #12
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
is das viren / trojaner frei??
ReggeGandalf is offline  
Old 11/09/2014, 23:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Achtung Totengräber.
Hat nicht zufällig noch jemand irgendwo das Video rumliegen?
samjatin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein bestimmtes MMO
12/05/2009 - Off Topic - 16 Replies
Hallo zusammen Ich hatte gestern ein Thread eröffnet, aber leider finde ich den nicht wieder. Es kann aber sein das ein Mod den gelöscht hat , weil ich ihn in der falschen Sektion eröffnet habe? Egal ich versuche es jetzt einfach nochmal hier. ;) So mein Problem ist, das ich wie schon im Topic zu sehen ist, ein bestimmtes MMO suche das wohl kommen soll. Es wurde hier vor einiger Zeit in den News mit einem Link zum Clip gepostet, doch leider weiss ich nichtmehr wie dieses heisst.
Suche ein bestimmtes Programm
07/27/2007 - Main - 2 Replies
Ürgendwo habe ich mal gelesen es gibt ein Programm wofür man die Sprache einstellt das Spiel startet und man sieht die Zeichen also man braucht kein Sprachpaket... Naja keine Ahnung mehr weil ich hab ein Chinesisches Spiel was mir keine Zeichen anzeigt -.- Hab zwar das Sprachpaket drauf.
Suche ein bestimmtes tool
03/20/2007 - Ragnarok Online - 4 Replies
hi also suche ein tool wie gesagt. denke jeder der ragnarok spielt kennt es, dass wenn man ein monster anvisiert oder auch nur mit dem mousezeiger drauf hält, der name des monsters unter dem monster erscheint. wenns anvisiert ist bleibt sogar der name stehn egal wo der mouse zeiger ist. das tool das ich jezz suche sollte in der lage sein in prinzip alle monster anzuvisieren. mein char soll dabei jedeoch nich angreifen. ich möchte nur erreichen, dass die namen unter jedem sichtbaren...
Suche ein bestimmtes Adventure ;O
07/17/2006 - Oldschool - 32 Replies
Also ich hab ka wann das Game rausgekommen ist. Habe keine Ahnung wie es heisst. Ich weiss nur das es ein Erotik-Adventure ist und einer oder der Hauptcharakter sone dicktittige Frau war x.x das ganze spielte in einer Comicwelt. ;O Wers weiss - > sagen!
Suche ein bestimmtes Addon ...
10/07/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Ich hatte mal son nen addon wo ich sehen konnte in was ich die Waffe / Rüssi Teile entzauber ... Also ich konnte sehen bevor ich verzauber in was sich die teile auflösen .. ich würde gern wissen wo ich das addon nochmal laden kann wäre ganz lüb wenn mir jemand nen link gibt ^^ MFG krush ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.