Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiboxing Sammelquests?

Discussion on Multiboxing Sammelquests? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Received Thanks: 0
Multiboxing Sammelquests?

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie man ambesten Sammelquests machen kann als Multiboxer? Gibt es iergent ein Makro für die Toons wo die dann selber die Mobs looten oder so?
Sapphire1337 is offline  
Old 04/03/2010, 19:26   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Nein.. diese Quests kannst du auslassen, sofern du mit dem RAF-Bonus spielst.
Looneytune is offline  
Old 04/03/2010, 19:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Received Thanks: 0
RAF Bonus ist was? Werbt einen Freund oda was? :P
Sapphire1337 is offline  
Old 04/03/2010, 19:55   #4
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
What else?! Joa ist es

Ich denke man kann bei allen Characteren Click to move anmachen und "interact with target" auf eine Taste setzen.
Jetzt nimmst du nurnoch den toten Mob ins Target und drückst die Taste auf der das interact Makro der Sklaven liegt. Wenn jetzt alle Sklaven den Mob im Target haben, drückst du nurnoch den Interact Key und bei aktiviertem c2m werden alle Sklaven zum Mob rennen und versuchen ihn zu looten.
Imperial Blaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multiboxing
09/14/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Kennt wer eine gute multiboxing version für umsonst ? pls download link posten Danke
Multiboxing ?
07/30/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Guten tag ePvp ! Ich habe so ziemlich jeden Thread und TuT's über Multiboxing gelesen und umgesetzt. Nur, funktioniert's nicht wie ichs gerne haben will! Wenn mir wer Helfen würde wäre ich sehr sehr Dankbar über dies. Mein Wunsch: 2 Acc, 1Main, 1Toon -> Auf einem Bildschirm Programme mit denen ich das Probiert habe: Octopus, AddOn Jamba;
[S]WoW Bot für MultiBoxing
06/13/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, ich suche einen WoW Bot mit dem ich spezifisch Multi-Boxing betreiben kann. Was meine ich damit ? Ich will zB 1 Tank,1 Healer und 3 DD´s gleichzeitig und abgestimmt Botten können,sodass ich auch auf 80 mit denen durch Inis laufen kann ;). Freue mich über eure Erfahrung ;). Wenn wer einen Bot hat der dies kann,würde ich auch gegen einen Level 80 Krieger full Epic gs 5,8k tauschen ;).
Multiboxing
09/09/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Sry wenn es in dem falschen bereich ist, Hab da n frage weiß einer vlt. wo man Mutliboxing Program Downloaden kann hab zurzeit in google nur gelesen was des kann und nicht wo man es downlaoden kann,Würd mich freun wenn einer hier posten würde
Suche Sammelquests
10/07/2005 - World of Warcraft - 13 Replies
Gibts es irgendwelche Sammelquests wo man irgendwas suchen muss ab lvl 50 oder so was net Seelengebunden ist? Wenn ja kann man das seinem lvl 1 er schicken und so powerleveln wenns geht, gibts da irgendwas?



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.