Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Hexenmeister Spezialisierung?

Discussion on Wow Hexenmeister Spezialisierung? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Amae's Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Oct 2014
Posts: 351
Received Thanks: 98
Wow Hexenmeister Spezialisierung?

Und zwar hab ich mal wieder mit WoW seit langem angefangen und wollte wissen welche Spezialisierung derzeit am besten für Hexenmeister ist?

Habt gehört Destro soll ziemlich gut sein, nun weiß ich nicht was besser ist. ^^
Amae is offline  
Old 11/06/2014, 19:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
desto ist halt einfach...

dämonologie ist aber die beste im schaden finde ich
cocainjustamaintain is offline  
Old 11/10/2014, 18:54   #3
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Spiele selber Hexenmeister als Main!
Hab alles ausprobiert und ich finde Zerstörung am besten!
vDealer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lane Spezialisierung? HILFE:(
10/10/2014 - League of Legends - 18 Replies
Hallo, wollte mal wissen wie ich es schaffe mich auf 1-2 Rollen/Lanes zu spezialisieren... Spiele eig. fast immer normals weil ich in Ranked Schiss hab zu verkacken.(Bin Silver V vor einer Woche aus bronze rausgekommen.. War mal Silber IV aber wurde durch inaktivität auf Bronze I gestuft und jaa...) Ich hab einfach das Problem das ich in Normals Allrounder spiele und das nervt mich jetzt ein bisschen weil ich unbedingt 1-2 Rollen/Lanes 'perfektionieren' will. Das größte Problem: ich...
Funktionstemplate Spezialisierung
02/24/2014 - C/C++ - 5 Replies
Hallo, ich habe momentan ein kleines Problem mit meinem libcurl Wrapper bezüglich Template Spezialisierung. Den Code findet ihr hier. Die Template Spezialisierungen sind am Ende der Datei zu finden. Da libcurl mit char-Arrays und eigenen Datentypen arbeitet, wollte ich das Aufrufen der Methoden, die diese benötigten Datentypen zurückgeben automatisch machen. Sprich, dass bei einem Argument des Types std::string automatisch std::string::c_str() aufgerufen wird. Bei meinen...
c++ gamehacking spezialisierung
02/01/2014 - General Coding - 28 Replies
Hallo Leute. Da ich mich seit langen wieder mal mit c++ beschäftige und ich mich fürs gamehacking sehr interessiere , würde ich gerne wissen mit welchen (youtube) tutorials ich am besten in diesen gebiet vorran komme , die grundlagen behersch ich mittlerweile schon (schon eine ganze weile ...). freue mich auf eure antworten. mfg elswordhacker
Priester Spezialisierung
03/29/2013 - World of Warcraft - 8 Replies
Hey zusammen, Ich habe gestern mit WOW angefangen und wollte Euch fragen wie teuer es ist wenn man seine Spezialisierung ändert. Angefangen hat es mit 12 Silber jetzt sind es 48 Silber. Gibt es da irgendeine Maximal oder Obergrenze für die Kosten? Danke fürs lesen und Antworten!!!
Leder Spezialisierung !
07/08/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin , bin jetzt lvl 44 Jäger und hab 250 Lederverarbeitung und wollte mich nun auf eine Leder art Spezialisieren . was bringen die einzelnen richtungen ? Drachen,Stammes und Elementar Welche nehm ich am besten um geld zu verdienen ? Vendor,AH ? Hab ich bei manchem bestimmte vorteile ?? Dange , Shisha



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.