Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Goldmangel

Discussion on [Umfrage] Goldmangel within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Braum 's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,080
Received Thanks: 74
[Umfrage] Goldmangel

Siehe Topic,

starte derzeit ein paar Umfragen zum Thema Gold und möchte von euch
wissen auf welchem Server Chronischer Goldmangel herrscht.

Nennt mir einfach euren Server und ob ihr Horde oder Allianz spielt.
Vielen lieben Dank.
Braum  is offline  
Old 09/26/2014, 18:55   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich glaube es gibt keinen Server auf dem Generel "Goldmangel" herscht.
Das ganze ist vielmehr so das auf den Server die normalen Zocker immer zu wenig Gold haben, und diejenigen die botten + traden im AH zuviel Gold besitzen.

Bisher hatte ich immer bemerkt das viele Spieler die Durchschnittlich zocken (also Raiden, Pvp betreiben usw) kaum mehr als 5k Gold besitzen, eher immer im Bereich von 500-1000g rum. Und dann gibts halt die Spieler die das ganze aktiv betreiben (Gold verdienen) und dann massen an Gold haben.

Falls deine Frage / Umfrage darauf abzielt rauszufinden wo es sich am besten lohnt gold zu verkaufen auf welchem Server - nehm dir große Server mit vielen Spielern.
Es hilft dir nichts auf Servern zu sein wo Goldmangel herrscht, wenn du dann dort zuwenig Spieler hast + zu wenig Absatz. Desto mehr Spieler = desto mehr Bedarf.
Nur muss man sich Bewusst sein das dann die Preise auf Servern mit vielen Spielern geringer sind für das Gold.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/26/2014, 19:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
@Crosside stimm ich nur zu.

Bin selbst Aktiv am raiden/pvp und liege immer bei 20-30k und kaufen tuhe ich mir nichts oder sonst was ausgeben ausser meine rep kosten aber die summe bleibt gleich 20-30k mehr geht iwie nicht .

Frostwolf
cocainjustamaintain is offline  
Old 09/30/2014, 08:52   #4
 
Eleeya's Avatar
 
elite*gold: 128
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 47
Hallo, ich habe chronischen Goldmangel auf Arygos/Khaz'Goroth Horde
Eleeya is offline  
Old 09/30/2014, 08:55   #5
 
Der Wurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 156
Received Thanks: 2
Gut wäre es sich auf Youtube die Videos anzuschauen die den Goldhunt anbelangen.
Der Wurm is offline  
Old 09/30/2014, 09:16   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich glaube es gibt keinen Server auf dem Generel "Goldmangel" herscht.
Das ganze ist vielmehr so das auf den Server die normalen Zocker immer zu wenig Gold haben, und diejenigen die botten + traden im AH zuviel Gold besitzen.

Bisher hatte ich immer bemerkt das viele Spieler die Durchschnittlich zocken (also Raiden, Pvp betreiben usw) kaum mehr als 5k Gold besitzen, eher immer im Bereich von 500-1000g rum. Und dann gibts halt die Spieler die das ganze aktiv betreiben (Gold verdienen) und dann massen an Gold haben.

Falls deine Frage / Umfrage darauf abzielt rauszufinden wo es sich am besten lohnt gold zu verkaufen auf welchem Server - nehm dir große Server mit vielen Spielern.
Es hilft dir nichts auf Servern zu sein wo Goldmangel herrscht, wenn du dann dort zuwenig Spieler hast + zu wenig Absatz. Desto mehr Spieler = desto mehr Bedarf.
Nur muss man sich Bewusst sein das dann die Preise auf Servern mit vielen Spielern geringer sind für das Gold.

grüße
+1

Es gibt keinen Server mit Goldmangel. Nur Spieler.
Das ganze hier scheint sichtlich auf die Suche nach Verkaufspools abzuzielen... Aber die musst du dir anders suchen...
Große Server = Mehr Abnehmer

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dein Lieblings Anime/Manga Umfrage [Richtige Umfrage]
04/13/2014 - Anime & Manga - 18 Replies
Moin , hatte letztes mal nen Anime vs Anime Thread aufgemacht nur hat das nicht jeder so richtig angesehen weil deren animes nicht drinne waren , hatte jetzt mal ne idee undzwar tuh ich alle animes die in einer Kategorie gleich sind in eine Umfrage , z.b long Animes/Manga´s wie Naruto , One Piece , Fairy Tail & Bleach ~ In der richtung können auch mehr reinpassen wie z.b katekyo hitman no reborn nur schreib ich das nicht weil das schon in die richtung betrifft. Umfrage könnte 5min dauern...
Goldmangel?
05/22/2009 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Zu Anfang erstmal ein herzlichen "Hallo" an alle. Ich hab vo kurzem mit RoM angefangen und so langsam stoße ich an ein kleines Problem... Mein Gold wird knapp xD zwar binich jetzt erst im lvl 25er bereich aber wie ist das nacher hat man immer solche Gold mangel? Oder gibt es Mobs die Gold droppen oder muss ich immer auf gute item-Drops hoffen? Wäre nett wenn ihr eure Meinung und Erfahrung posten könntet ;)



All times are GMT +1. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.