Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW transfer von Fremden Account

Discussion on WoW transfer von Fremden Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
WoW transfer von Fremden Account

Hallo ich habe da mal eine frage. Und zwar ist es momentan noch irgendwie möglich einen Charakter von einem Fremden Account auf seinen eigenen zu Transen oder umgekehrt? So wie ich hier gelesen hatte ging das mal mit dem Doppelnamen Trick.Ist das noch möglich oder ein anderer weg egal wie?
Wäre für hilfe sehr dankbar.

Lg Jilo
jilo028 is offline  
Old 09/23/2014, 17:19   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Du musst das probieren, manchmal geht es, manchmal wollen die mehr Informationen haben.
Ipalot is offline  
Old 09/23/2014, 17:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Was denn probieren das mit dem Doppelnamen?
jilo028 is offline  
Old 09/24/2014, 00:24   #4


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
ich habe gehört das es wieder eine möglichkeit gibt wie man chars transen kann auf einen fremdaccount.

geht wohl irgendwie über 4 accounts von account a) über account b) über account c) zu account d)

acc a) hat die daten des main accs wo von weg getranst wird.
acc d) hat die zielaccount daten
acc b) und c) haben mixdaten aus a) und d)

möglichkeit 1 wäre das jemand bei blizzard nen bekannten hat der sich was dazu verdient, möglichkeit 2 ist das mit hacks gearbeitet wird und möglichkeit 3 ist das dokumente zur identifizierung gefälscht werden.

ich kann mir das nicht erklären wie das gemacht wird und an mehr infos kommt man nicht da der trick wohl (im wahrsten sinne des wortes) ne goldgrube ist.
xxlynusxx is offline  
Old 09/24/2014, 11:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Aber das mit dem von Account a nach Account B mit Doppelnamen geht wohl nicht mehr oder?
jilo028 is offline  
Old 09/24/2014, 22:13   #6


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by jilo028 View Post
Aber das mit dem von Account a nach Account B mit Doppelnamen geht wohl nicht mehr oder?
nicht das ich wüsste. frag doch mal die chinahändler wie genau die einzelne chars verkaufen sodass man die nachher aufm main acc hat.
xxlynusxx is offline  
Old 09/25/2014, 10:10   #7
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
es ist natürlich möglich, aber idr ist es strafbar (d.h. du bist der urkundenfälschung schuldig)

meistens läufts über gefälschte heiratsurkunden weils damit am einfachsten geht.
alternativ gibts die möglichkeit von namensänderungen- diese urkunden werden dann ebenfalls gefälscht.
aber ich würd da wirklich die finger von lassen denn wenn dir da wer draufkommt bist zu 100% vorbestraft....
microxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fremden Account spielen, gefährlich für meinen?
12/29/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Leute, ich muss Heute den Acc. von einem spielen und sein RBG rating boosten. Weiss jemand ob es sich auf meinen Acc. auswirken kann und hilft dabei ein Routerreset um eine neuen IP zu bekommen?
Charaktere von fremden WoW Account auf eigenen transen
02/22/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Servus Leute, ich hätte eine Frage, und zwar wenn ich mir jetzt anderweitig einen WoW Account kaufe, gibt es irgendwie eine Möglichkeit (über einen GM?) die Charaktere auf meinen privaten Account zu transen? Evtl. erst den fremden Account auf meine Daten ändern und danach transen? Bitte um kurze Rückinfo. :-) Dankeschön im Voraus.



All times are GMT +1. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.