Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage - Wie genau funktioniert RaF?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Frage - Wie genau funktioniert RaF?

Moin,

Könnte mir hier jemand erklären wie genau RaF funktioniert? Das ganze verwirrt mich ein bisschen.

Also wenn man sich ja erstmal bei WoW registriert + dann Battlechest kauft...hat man ja noch eine Standart Edition Version - "Neue Spieler" starten hier <.

Solange das Aktiv ist "Neue Spieler" starter Accounts hat man ja nicht in seiner Kontaktliste in Game den Button "Werbt einen Freund".

Also sagen wir, ich will mit 5. Accounts RaF betreiben, muss ich jetzt mit einem Account zb. Jedesmal bis zu c.a 72Std warten? Damit ich also RaF mit den 5.Accounts bekommen könnte?

Das wird auch nicht funktionieren, von dem Account aus...auf dem schon etwas laenger bzw. 4-5 Tage Battlechest drauf ist, das ich von dem Ingame an meine 5 neuen Accounts dieses "Werbt ein Freund" schicke, oder?

Dieses RaF geht immer nur von einem Account aus, zum anderen? Oder kann ich also mit 1.Account alle 5.Accounts zu "Werbt einen Freund" einladen? + von einem Account aus in Game über "Werbt einen Freund" an 5.Accounts die Email zukommen lassen/verschicken?

Mit freundlichen Grüßen.

totesviech is offline  
Old   #2

elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 211
Hey,

das siehst du ganz richtig.
Acc 1 kann Acc 2 + 3 + 4 + 5 erst werben, nachdem die BattleChest auf Acc 1 bestätigt wurde (was bis zu 72 Std dauern kann, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es eher 4 - 8 Std. dauert).
Um diese Wartezeit nur 1x zu haben kannst du natürlich mit einem Acc alle anderen werben, um jedoch von den Freimonaten und dem lvl schenken besser profitieren zu können, würde ich dir raten:

Acc 1 wirbt 2, 2 wirbt 3, 3wirbt 4 usw... denn wenn du nach einem Monate GameTime auf Acc 1 + 3 + 5 aufspielst, hast du Alle Accounts bezahlt (für einen weiteren Monat) und zusätzlich noch auf deinem Main Acc, sofern dieser Acc 1 geworben hat).

In der Wartezeit kannst du allerdings schonmal auf allen Accounts Chars (z.B. 10 pro Server) auf lvl 15-20 lvln um sie anschließend sofort in Dungeons schicken zu können.

MfG Migera

Migera is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Cool danke für die Antwort.

Aber folgendes: Jetzt habe ich bis jetzt 4Charakter eine email geschickt wegen RaF. So beim 5.Account den ich jetzt die Email senden wollte/will kommt immer: Die Werbt-ein-Freund Anfrage konnte nicht verschickt werden, bitte versuchen is es später erneut.

Was ist den das für ein Fehler? Jemand schonmal gehabt?
totesviech is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »