Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie soll ich vorgehen? (Battlechest 4.0 + MOP)

Discussion on Wie soll ich vorgehen? (Battlechest 4.0 + MOP) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
never give up's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2013
Posts: 176
Received Thanks: 10
Wie soll ich vorgehen? (Battlechest 4.0 + MOP)

Hallo,

ich habe mir vorhin die Battlechest 4.0 und Mists of Pandaria gegönnt. Wie soll ich jetzt mit dem Installieren vorgehen und aktivieren? Habe bereits einen Battle.net Account.

MfG
never give up is offline  
Old 07/30/2014, 17:32   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Einfach die Codes in deinem Battle.net Account aktivieren und dann vom Battle.net den Launcher runterladen.
Saphusn is offline  
Old 07/30/2014, 17:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 176
Received Thanks: 42
Auf: gehen.

Danach: Installationsprogramm für Spielclient: Windows oder MAC auswählen.



Und dann WoW in einem Ordner installieren lassen.


Bevor du die Codes aktivierst, wie willst du leveln?
  • Alleine und gemütlich leveln -> Sich die Spielmechanik anlernen.
  • Per RaF(Werbt einen Freund) hierzu levelst du mit einem 300% EP Boost und mit einem Kollegen von dir oder einem Hier aus dem Forum
    (Ich rate dir jemand der auch dein Mentor sein kann, und jemand der schon länger bzw. Vertrauenswürdig ist sowie erscheint, mit diesem das zu machen.)
  • Sich WoD zu kaufen, und Instant einen Level 90er zu haben.

Solltest du mit jemand Leveln (per RaF) dann würde ich dir empfehlen die Codes noch nicht zu aktivieren, erst dann mit ihm zusammen. (Wenn er erfahren ist wird er dich einleiten und sagen was du tun musst, damit alles glatt läuft)

Andernfalls einfach in Battlenet einloggen, Keys bei Spiel & Codes > einlösen und schon wurde dein Account erstellt.

Lg,
Crimejoker
Crimejoker is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie soll ich vorgehen ?
04/23/2014 - DarkOrbit - 17 Replies
Hey Leute, Ich habe früher aktiv Darkorbit gespielt. Ich hatte relativ viele Forschungspunkte, alle Iris, LF3 etc. Also ich war echt gut dabei. Dann habe ich für 2 Jahre aufgehört zu spielen und möchte jetzt wieder anfangen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage... Wie soll ich vorgehen, dass ich erfolgreich werde ? Ich besitze nun schon ein PET lvl 9 mit Kami Gear lvl 3, 9 Forschungspunkte. 1 Teil fehlt mir für das Beta Gate... Dieses bekomme ich aber leider einfach nicht. Nun...
brauche paar Bot Accounts wie soll ich am besten vorgehen?
02/08/2014 - World of Warcraft - 8 Replies
und zwar möchte ich mich jetzt etwas erweitern, habe ca. 100k jetzt gefarmt mit 2accounts und ich möchte jetzt weiter dazu holen... meine frage ist soll ich lieber classic´s keys kaufen und selber hochziehen oder lieber unmerged accs? oder doch lieber bei ieinem Kaufen? aber da ist mir die sicherheit zu gering... vllt wurde der acc schon 72h gebannt? vllt wird der acc vom besitzer zurück geholt ... Für jede einzelne Antwort bin ich euch Sehr Dankbar!
[Buying] WoW Battlechest Key oder Battlechest/Mop Account
10/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiho. Ich möchte mir 2-3 neue Accounts zulegen und suche daher: Battlechest Key oder Account mit Spielzeit(zumindestens 10Days Mop sollte noch frei sein) oder einen Mop Account. Ich zahle für einen Battlechest Key ca. 7-9€ oder 15000-20000 Gold auf Blackhand/Blackrock Horde oder Aegwynn Allianz. Bei den Battlechest Accounts kommt es halt auf die Spielzeit an. Für welche ohne Spielzeit würde ich nur sehr wenig Zahlen.
vorgehen
10/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallloo ihr.... , Unzwar wollte ich euch mal fragen wie ich vorgehen soll... Ich habe einen Mento auf 35 und will jetz auf Nahni umsteigen der jetz schon auf 20 ist :P... Soll ich mir jetz für den nahni Eq kaufen also 34er +9 etc.. oder soll ich meinem Mento gutes Eq holen Eq von mento : Rek+9 Rek+9 26dss Db und todi +4 Lpp +4 1k tp 10 Pfeildeff eh+7 ebis +7 Schuhe mit 1k tp kette low Armband 500 tp und schild +6 und dann eben mit mento eq farmen für nahni und währenddesen hh...
Wie soll ich vorgehen?!
06/14/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey community, ich hab ne Frage. Ich bin lvl44 menalo. Mein eq besteht aus: Rek+7 10dss mob+3 splitt Dpp+7 2splitt Eh+7 Rundi+6 ebis+7 Armband mit 500tp



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.