Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 2.4 downpatchen

Discussion on WoW 2.4 downpatchen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/28/2009, 18:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Antwort

ist hier beschrieben
whizkid is offline  
Old 11/22/2009, 20:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Für Alle die den Patch nicht installieren / downloaden können oder es nicht schaffen



Dort ist der volle 2.4.3 Ordner drinne downloaden und zocken
kirikara is offline  
Old 11/22/2009, 22:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Nein Sry der ist 2.4.3
kirikara is offline  
Old 03/31/2010, 10:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kirikara View Post
Für Alle die den Patch nicht installieren / downloaden können oder es nicht schaffen



Dort ist der volle 2.4.3 Ordner drinne downloaden und zocken

Könntest du das vl neu Posten der link funktioniert nicht mehr...
masta14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] WoW Downpatchen
03/03/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Da viele ein Problem haben, weil sie v3.0.9 haben und man damit keinen Pserver erstellen kann, hier mal ein kleiner Guide :) Ihr geht in euren WoW Ordner und klickt auf Data. Dort löscht Ihr die patch.mpq Danach geht Ihr wieder zurück und klickt auf repair.exe Überall einen Haken lassen und auf "Dateien zurücksetzen und Überprüfen" Jetzt kommt: Schwerwiegender Fehler, Dateien zurücksetzen? Dort dann auf "Ja" klicken. Wenn er Fertig ist, dann ist eure WoW Version wieder auf 3.0 oder...
wow downpatchen!
08/10/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
So jungz =) ich weiss diese s thema gabs schon allzuoft aber ich habe von etwas keine ahnung da ich soetwas noch nie gemacht habe.. deshalb frage ich euch mal ganz nett wie man die momentane version von wow auf 2.1.0 bekommt =) danke! bitte ne ganz einfache erklärung xD schritt für schritt wäre sogar am besten gibt auch karma =)
Frage: Downpatchen mit 2.0
01/29/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi Leute Also ich habe ein kleines Problem :< Ich habe WoW von dieser Seite gedownloadet wo man ja angeblich die Demo dl kann ;) Nun ist es dort leider schon auf 2.0 und mit den Cd's installen kann ich nit weil beide Laufwerke am A... sind :[ Gibts ne Möglichkeit mit 2.0 downzupatchen ? *liebguck* :D MfG
downpatchen?
01/29/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
hoi wie patch ich mein WoW denn nun auf 1.x.x ?? wenn ich patch mpq lösche patcht er es auf 2.0 -.-^^



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.