Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Account verkauft - problem

Reply

Old   #16

elite*gold: 70
Received Thanks: 14
Hört sich alles etwas strange an, wie gesagt, ich denke das derjenige absolut keine Ahnung hat von was er da schwafelt und nur leere Drohungen hinterlässt.

Shacox is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Jo, leere Drohung. Weder Käufer noch Verkäufer sind durch Paypal geschützt in dem Fall.
Direkt vom Konto abbuchen is nich, da er keine Daten hat.
Einfach kühl zurücklehnen und grinsen und im Notfall das Gericht entscheiden lassen. Er trägt da erstmal die Kosten.

ClOuDy. is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
NEED HELP!?!

hab eben diese Email von Ebay erhalten, auf keinen Link geklickt sondern direkt ins Internet nachschauen gegangen, und tatsächlich hat mir Ebay folgendes geschrieben:

wir mussten Gebote des Käufers XXXXXXXX streichen, da dieser nicht bei eBay angemeldet ist:
Artikelnummer + Meine Beschreibung des WoW-Accounts war hier

In solchen Fällen schreiben wir die Verkaufsprovision für entfernte Artikel, die von diesem Käufer gekauft wurden, und auch die Angebotsgebühr (falls es sich um ein Angebot mit einem einzelnen Artikel handelte) auf Ihrem Konto gut.

Außerdem können Sie Ihr Angebot ganz einfach wiedereinstellen, falls es entfernt wurde. Es wird zwar nicht mehr in den Suchergebnissen angezeigt, aber Sie finden es in "Mein eBay" unter "Verkauft". Weitere Informationen finden Sie unter
Artikel wiedereinstellen

--Verkaufstipp--
Vermeiden Sie eine solche Situation in Zukunft, indem Sie einen Sofort-Kaufen-Preis festlegen und von den Käufern sofortige Bezahlung verlangen. Mehr zum Thema "Sofortige Bezahlung" finden Sie unter:
eBay: Redirect

Wenn dieser Käufer der Höchstbietende war, empfehlen wir Ihnen Folgendes:
- Wenn Sie noch keine Zahlung erhalten haben, schließen Sie den Kauf nicht ab. Senden Sie auch keinen Artikel an den Käufer.
- Kommunizieren Sie nicht direkt mit dem Käufer.
- Überprüfen Sie alle Zahlungen, über die Sie benachrichtigt wurden. Loggen Sie sich hierzu in Ihr PayPal-Konto (oder anderes Online-Zahlungssystem) ein.
- Wenn der Käufer eine Rückerstattung oder zusätzliche Zahlungen verlangt, bitte wir Sie darum, zuerst eBay zu kontaktieren, bevor Sie Geld schicken.
- Wenn Sie den Artikel bereits verschickt haben, versuchen Sie, das Versandunternehmen zu kontaktieren und den Versand eventuell zu stoppen.

Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen bitte unseren Kundenservice. Der Link wird auf den meisten eBay-Seiten im oberen Bereich unter "Hilfe" angezeigt.

Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Treue.

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Kundenservice

Kennt ihr das? Mein Geld ist momentan noch auf dem Paypal Account, wie soll ich hier reagieren? Danke für eure Antworten
Kartoffelmage is offline  
Old   #19

Quote:
da dieser nicht bei eBay angemeldet ist:
Red mit denen, schriftlich oder per Telefon und frag noch.
Ansonsten warten was mit dem Geld passiert. Buchen sie es ab, Konflikt einleiten mit dem Verweis auf "Kein Käuferschutz" und so.
Und im Notfall Acc zurückholen.

Wusste gar nicht, dass man Ebay unangemeldet nutzen kann. Naja.

ClOuDy. is offline  
Old   #20

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Wusste gar nicht, dass man Ebay unangemeldet nutzen kann. Naja.
Kaufen als Gast bei eBay

Quote:
Voraussetzungen für den Einkauf als Gast bei eBay

Sie können bei eBay auch als Gast, also auch ohne ein eigenes eBay-Konto, einkaufen. Probieren Sie eBay aus und kaufen Sie über "Sofort-kaufen", d.h. zu einem Festpreis, einen ausgewählten Artikel. Der Artikelpreis darf dabei nicht über 500 Euro liegen.

Die Bezahlung Ihrer Einkäufe kann per Kreditkarte, Lastschrift oder über PayPal erfolgen. PayPal ist der von eBay empfohlene Zahlungsservice, mit dem Sie im Internet einfacher, schneller und sicherer bezahlen. Dabei werden Ihre Zahlungsinformationen nicht dem Verkäufer mitgeteilt.
Damit schießt sich Ebay selbst ins Bein.. Kreditkartenbetrug & co Ahoy!
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Folgendes könnte Relevant sein..

Quote:
Sie werden zu PayPal weitergeleitet. PayPal wickelt die Zahlung mit Lastschrift oder Kreditkarte ab. (Dafür ist kein PayPal-Konto erforderlich.) Geben Sie bitte dort alle Zahlungsdaten ein und klicken Sie auf Bestätigen und Bezahlen.
Heißt also das es garnicht per Paypal Konto abläuft, sondern per Lastschrift oder Kreditkarte, somit wäre ein Rückbuchen sicherlich doch möglich schätze ich.
Crossside is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Heißt also das es garnicht per Paypal Konto abläuft, sondern per Lastschrift oder Kreditkarte, somit wäre ein Rückbuchen sicherlich doch möglich schätze ich.
TE spricht aber davon, das sich bei seinem Paypal noch nichts getan hat.
Also hat er wohl mit Paypal gezahlt.

Wie das mit Gastkäufen ist weis ich nicht. Einfach abwarten.
ClOuDy. is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
@Crosside

Ich ziehe in Betrach bei Ebay anzurufen demnächst. Meine Autkion war 550 Euro.. also über 500
Kartoffelmage is offline  
Old   #23

Received Thanks: 72
550 € und der Acc. war 5 Monate alt ? Gabs da nen #1 Glad Push oder wie hast Du 550 € dafür bekommen

Für meinen mit HotH, Glad, schneller Spektraltiger 19K AV Points Ilvl von 569 hab ich gerade mal 300 Euro bekommen als Erstbesitzer... Was gab es denn auf deinem Acc ?
Hy8rid is offline  
Old   #24

elite*gold: 201
The Black Market: 232/0/0
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post
550 € und der Acc. war 5 Monate alt ? Gabs da nen #1 Glad Push oder wie hast Du 550 € dafür bekommen
das würd mich jetzt auch interessieren. das is eigentlich kein normaler preis für nen account und scho gar nicht wenn er erst 5 monate alt ist...

microxx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »