Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW WoD Editionen Unterschied?

Discussion on WoW WoD Editionen Unterschied? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,806
WoW WoD Editionen Unterschied?

hey Leute,

sehe ich das richtig, das der Unterschied zwischen denen beiden Versionen nur ist, das die Charakteraufwertung bei der Pre-Ordner sofort verfügbar ist?





Gruß
JogiBär' is offline  
Old 07/18/2014, 20:14   #2
 
Kimuhboosts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 284
Received Thanks: 45
Nicht ganz, bei der Pre-Order Version wird dein WoW Account sofort upgegradet auf WoD bei der anderen ist an dem Tag wo das neue Addon auch erscheint.
Kimuhboosts is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] BF3 Standart EU Editionen [B] e*gold
06/16/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi Leute, ich suche folgendes Spiel für Origin, Battlefield 3 Standart Edition EU Key. Ich zahle euch ca.10€, da ich leider keine andere Möglichkeit habe momentan andersweitig zubezahlen außer e*gold. hr könnt euch entweder hier im Thread melden, oder mich per PN anschreiben. Ich werde je nachdem darauf reagieren.
Crysis 3 unterschied der Editionen
05/18/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Ich wollte mir eigentlich gleich Crysis 3 kaufen, jedoch verstehe ich den Unterschied der zwei Versionen nicht. Es gibt einmal die Standard Edition und einmal die Hunter Edition. Was genau ist der Unterschied, wenn ich fragen darf.
Pokemon MMORPG für die NDS Editionen?
04/03/2013 - Pokemon - 3 Replies
Gibt es sowas mittlerweile oder wisst ihr ob soetwas geplant ist?
[S] Pokemon Editionen [B] E*G
10/25/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Suche alle möglichen Pokemon Editionen Von GBA - DS , also nicht Krystal etc. Postet hier, oder im Tread welches Game + Wv ihr dafür haben möchtet. Ich Handel nur mit Trusted personen !



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.