Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erbstücke nicht verfügbar?

Discussion on Erbstücke nicht verfügbar? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Erbstücke nicht verfügbar?

Wieso finde ich die Helm und Hose Erbstücke beim Händler nicht mehr? Wurden die rausgenommen oder ist das ein Bug?
xevn is offline  
Old 07/16/2014, 21:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 39
Received Thanks: 22
Gibts beim Gilden-Ruf-Händler - nach wie vor (auch den Umhang).
Ggf. den (Item-)Filter nicht richtig eingestellt?
Eggerson is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2014, 01:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ach ja, hab ich ganz vergessen das es die beim Gildenhändler gibt.
Danke für die Erinnerung^^
xevn is offline  
Old 07/17/2014, 06:14   #4
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74
Denkst du jetzt "ohman, hier sind die Dinger auch nicht" KEIN PROBLEM lieber xevn, du musst dann nur den Ruf "Wohlwollend" bei deiner Gilde haben sowie die Gilde muss die o.g. Items freigeschaltet haben :P
neor146 is offline  
Old 07/18/2014, 10:50   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by neor146 View Post
Denkst du jetzt "ohman, hier sind die Dinger auch nicht" KEIN PROBLEM lieber xevn, du musst dann nur den Ruf "Wohlwollend" bei deiner Gilde haben sowie die Gilde muss die o.g. Items freigeschaltet haben :P
Nein.
Wohlwollen benötigt man nur zum kaufen. Sehen kann man sie trotzdem beim Händler.

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
RAM nicht verfügbar
07/14/2013 - Technical Support - 15 Replies
Wieso kann ich 1GB davon nicht nutzen? http://i.epvpimg.com/zyy8f.png Hoffe mir kann jemand helfen.
Standartgateaway ist nicht verfügbar
08/03/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo. Ich habe ziemlich oft Probleme mit meinem Internet/Windows. Es liegt wohl eher an Windows oder meinem PC. Beim Spielen bekomme ich manchmal einfach so einen DC, und muss das dann reparieren per Windows.. http://www.drwindows.de/attachments/windows-7-all gemein/21546d1285942572-geloest-fehlermeldung-stan dardgateway-ist-nicht-verfuegbar-standardgateway-e rror.jpg Das ist die Fehlermeldung, ich habe meinen Rechner per Lan verbunden. Mit meinem Laptop hatte ich nie solche Probleme! ...
A.dll nicht verfügbar
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mit connect changer eine exe erstellt, die hatte aber kein icon, deswegen hab ich ein icon hinzugefügt (mit reshacker). Alles hat gefunzt, aber wenn ich dann die neue exe anklicke, die reshacker erzeugt kommt ein dll fehler. Zuerst öffne ich die exe: http://img716.imageshack.us/img716/493/46973908.j pg Uploaded with ImageShack.us
Video nicht verfügbar
06/19/2011 - Off Topic - 13 Replies
Gibt es eine Möglichkeit den Schutz, oder was auch immer bei youtube die video ist in Deutschland nicht verfügbar zu umgehen?
Serverstatus: Nicht verfügbar ?!
06/19/2011 - League of Legends - 15 Replies
Hab mich gestern Abend eingeloggt, alles war perfekt. Ich logg mich heute Morgen ein, steht im Patcher: Serverstatus: Nicht verfügbar Klick ich dann auf "Mehr erfahren", steht dort, dass der Server online is? What to do?



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.