Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow startet immer mit battlenet kann man es ausschalten ??

Discussion on Wow startet immer mit battlenet kann man es ausschalten ?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Wow startet immer mit battlenet kann man es ausschalten ??

Wie kann man battlenet ausschalten ohne das es automatisch wieder startet??
Ohne das ich es löschen muss brauche es erst mal für wod.
TheDarkShadows is offline  
Old 07/10/2014, 12:58   #2
 
laurenz1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 291
Received Thanks: 129
Seit letztens hat blizz das eingeführt, das man wow nur noch mit dem Battle.net app starten kann. Du könntest allerdings versuchen es direkt über die wow.exe zu starten, da sollte dann kein launcher im weg stehen.
laurenz1337 is offline  
Old 07/10/2014, 18:28   #3
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
hmm ok habs anders gelöst einfach battlenet gelöscht jetzt klappst wieder ^^
TheDarkShadows is offline  
Old 07/16/2014, 21:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 39
Received Thanks: 22
WoW geht noch als Standalone über die .exe
Heathstone geht nur mehr über den Battle.net-Launcher.
Es ist also anzunehmen, dass man zukünftig alles nur noch über den Launcher starten kann.
Habe zwei WoW Accounts am laufen und kann es daher mit Gewissheit sagen, dass es (noch) direkt über die .exe funktioniert.
Eggerson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Buffs immer An-/Ausschalten
02/20/2018 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies
Hallo Community, hier in diesem HowTo zeig ich euch wie ihr eure Buffs (Sk,Aura usw.) so einstellt wie Verz. Klinge. (Aus-/Anmach funktion) Dies Funktioniert ziemlich einfach deshalb frag ich mich warum es dazu noch kein HowTo gibt. Ich hab in der SuFu geguckt. Aber nichts gefunden. Naja hier zum HowTo :p Also... Als Erstes loggt ihr euch in Navicat ein und geht in die Datenbank player. Dort geht ihr in skill_proto. Dann sucht ihr einen Buff aus zB. Starker Körper.
wie kann ich das ausschalten..?
12/18/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
error enable debug previlege das wird mir andauernd beim wp angezeigt wenn ich ne neue seite öffne.. wie bekomme ich das weg..? :confused::confused::confused::confused::confused: danke im vorraus..
Kann man Xtrap Ausschalten ?
07/04/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hi ich wollte mal wissen ob einer von euch weiß ob man Xtrap Ausschalten/Entfernen kann, damit die hack nicht erkannt werden Danke im voraus ! Mfg Galba123
[How To]Skills immer An-/Ausschalten
06/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Skills immer An-/Ausschalten Hallo E*PVPERS, hier in diesem HowTo zeig ich euch wie ihr eure Buffs/Skills (Sk,Aura usw.) so einstellt wie Verz. Klinge. (Aus-/Anmach funktion) Dies Funktioniert ziemlich einfach deshalb frag ich mich warum es dazu noch kein HowTo gibt. Ich hab in der SuFu geguckt. Aber nichts gefunden. Naja hier zum HowTo Also... Als Erstes loggt ihr euch in Navicat ein und geht in die Datenbank player. Dort geht ihr in skill_proto.



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.