Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loot beim Betreten filtern?

Discussion on Loot beim Betreten filtern? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 14
Received Thanks: 3
Loot beim Betreten filtern?

Morgen

Ich habe eine ungewöhnliche und wahrscheinlich eher unsinnige Frage bezüglich des Loots in den (Raid-)Instanzen.

Gibt es eine Möglichkeit den Loot beim Betreten der Instanz zu filtern um zu sehen was bei den einzelnen Bossen droppen wird?

Soweit ich weiß, wird Loot beim betreten generiert (über die ID) und es hab damals (TBC) die Möglichkeit via Atlasloot den Loot zu sehen. Damals ging dies wie folgt: (am Beispiel des "Warglaives of Azzinoth" von Illidan)

- vor Serverneustart Data Ordner Löschen und NICHT MEHR EINLOGGEN
- DIREKT nach Serverneustart einloggen
- Instanz betreten und über den jeweiligen "Reiter" im Addon "Atlasloot" die einzelnen Items "Filtern/anklicken"
- bei einem DC ist das Item nicht auf dem Server/der Instanz erkennbar und dementsprechend NICHT im Loottable
- die Schritte wiederholen bis man eine "ID bekommt" in der das Item normal angezeigt werden kann.

Problem bei der Methode war allerdings das, sobald sich ein Spieler mit genau dem gesuchten Item einloggt, das Ergebnis komplett verfälscht wird, weil es auf dem Server bereits existiert.

Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar (auch wenn es eine Enttäüschung ist ) denn Illidan droppt seit ~70Kills NICHT DIE RICHTIGE WAFFE -.- der Penner xD

mfg Vladdi
vladdi88 is offline  
Old 06/18/2014, 08:31   #2

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Nö geht nicht das ist RnD
.Tokyo is offline  
Old 06/18/2014, 14:12   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
War/ist nicht einmal mehr über Hacks möglich, zumindest scheiterten damals alle meine Versuche, mittels Pakete senden.
Cencil is offline  
Old 06/20/2014, 12:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 14
Received Thanks: 3
Dachte ich mir schon, deshalb ja der erste Satz

"Ich habe eine ungewöhnliche und wahrscheinlich eher unsinnige Frage bezüglich des Loot's in den (Raid-)Instanzen."

Hat sich auch seit Mittwoch erledigt. ENDLICH BEIDE GLAIVEN !!!

vielen Dank für die Antworten.

mfg

Vladdi
vladdi88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tod beim betreten eines Fahrzeugs
01/07/2014 - DayZ - 7 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei mit dem Dayz Server Control Center einen LAN-Server aufzusetzten. Soweit so gut, nur spawnen auf dem Server keine Fahrzeuge, deswegen hab ich mit dem 3D-Editor die Map bearbeitet und ein paar Fahrzeuge spawnen lassen, das ganze mit dem dayz 3dev konvertiert und im 2D editor von dayz mit der normalen Map zusammengeführt. Bin dann mal zu einenem Fahrzeug gegangen und wollte losfahren, bin jedoch direkt nach dem Einsteigen gestorben. Das ist aber nicht nur bei einer...
Fehler beim Server betreten
01/02/2013 - DayZ - 1 Replies
Hey Hey, ich spiele DayZ nun schon länger und es hat immer alles funktioniert. Vor ein paar Wochen dann hab ich mal gescripted aber Tag danach den Pc plattgemacht bzw. neu aufgesetzt. Seitdem kommt immer folgene Meldung wenn ich irgendeinen Server betreten will. http://www.imgbox.de/users/public/images/CfiRFnDd Em.png Spiele OA mit Arma Free. Weiß jemand wodran es liegt? BE ist schon geupdated..
Fehler beim betreten der World
11/28/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey ho Leute Ich hab hier mal einen netten Fehler der leider per Sufu und Google zwar treffer aber keine Lösung im direkten Sinne ergab. Ich starte per patcher Neuz lädt login charauswahl etc. danach bewegt sich der dämliche char nur noch .. Antihack meldung kommt auch unten denn nach 1 min. Verbindung... blablabla... Einziger Error Code: RemoveUser(): *pUser->m_pKey is ' Steht in einer Error.log im Programm Ordner
Kick beim betreten
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey habe ein Problem mein Kumpel bekommt jedes mal Kick wenn er sein Char einloggt woran kann sowas liegen? Mfg
ServerCrash beim betreten von Instanzen
07/31/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Mangos Server, und zwar wenn spieler die instanz Black Tempel oder Hyjal/Kara betreten, gibt es oft ein ServerDisconnect. Ich weiss nicht wo drann das liegen kann :/. (Vielleicht liegts auch garnicht an den Instanzen?... Hoffe mir kann jemand helfen Danke mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.