Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Gold Verkauf - Wie macht mans richtig?

Discussion on WoW Gold Verkauf - Wie macht mans richtig? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
WoW Gold Verkauf - Wie macht mans richtig?

Moin!

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mein lange angesammeltes WoW Gold (ca. 12m auf 3 Servern) teilweise zu verkaufen, allerdings hab ich jetzt schon einiges hier im Forum gelesen und bin mir nicht so sicher, wie ichs am besten machen soll.

Erstmal zum vorhandenen:

-PayPal Account
-Skrill Account
-WoW Account mit 16 90ern und allem Gold

Mein bisheriger "Plan" schaut so aus:

Ich suche mir die Leute im Forum, vorzugsweise epvp und trade nur kleinere Mengen (~50-100k) über die Gildenbank, Zahlungsmethode wäre Skrill (da man dort soweit ich weiß die Zahlung nicht zurückziehen kann).

Nun gehts um die Details - wie genau sollte alles ablaufen?

- Wie genau sollte der Trade ingame ablaufen, damit mein Account nicht so endet wie der eines Kollegen hier im Forum der nach 1x traden permabanned wird?

- Wie groß sollten die Goldmengen sein, die man verkauft um keinen großen Verdacht zu erregen?

- Ist es nötig/sinnvoll sich Zweit-Accounts zu erstellen, mit denen man das Gold verkauft? (die laufen doch trotzdem auf denselben Namen?)

Mfg
Juggernaut999 is offline  
Old 05/26/2014, 16:26   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Du sagtest schon selber über die Gildenbank und eventuell würde sich bei dir sogar ein neuer Account lohnen. Den kannst du in deine Bankgilde einladen. Rechte zum befördern geben und dann den Käufer einladen, ihm bestimmte Rechte zum entnehmen geben.

Damit würde es erstmal nicht auffallen. Da dein Gold selber gefarmt/verdient ist, sollte es sicher sein und normale Spieler werden bei sowas normalerweise auch nicht auffallen. Außer du verkaufst es jetzt an Händler, diese könnten durchaus auffallen und es würde auf dich zurück kommen.

Ich hab mit meinem Main Acc, Millionen von Gold getradet, ewig viel gebottet, exploitet und gehackt. Der gute lebt immer noch. Keine Ahnung was die Leute falsch machen.
Ipalot is offline  
Old 05/26/2014, 17:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Sämtliches Gold ist selbst gefarmt bzw verdient worden, gebottet wurde auf dem Account noch nie.

Ich möchte natürlich das Risiko für mich verständlicherweise minimieren, auch wenn natürlich immer ein Restrisiko bleibt.

Frage ist wieviel Sinn ein zweiter Account macht, wenn er sowieso auf meinen Namen läuft.
Juggernaut999 is offline  
Old 05/26/2014, 17:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Setz dich mit einem groesseren haendler zusammen. Ideasforgame zum Beispiel. sag ihm, dass du 12 mio verkaufen willst, dazu aber einen trade account brauchst. erstell den account (nicht auf deinen echten namen, lad chars in gilde ein, uebertrage GM auf den account, gib den account an der verkaeufer.
Wenn du mit deinem main handelst, koennen dir auch kleine mengen (50-100k) zum verhaengniss werden. alles auf einmal ist der sicherer weg. und nicht ueber deinen account.
ChriGei76 is offline  
Old 05/26/2014, 18:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hab die Möglichkeit einen Acc auf Fakenamen und mit Gametime zu erstellen total verpeilt, stimmt, das gibts ja auch noch.

ChriGei, glaube das es wohl ETWAS auffälliger ist, wenn ich 12 Mio auf 3 verschiedenen Realms auf einen neuen Acc transferiere, als wenn ich das ganze häppchenweise über Umwege an den Kunden leite, meinste nich?

Es geht mir nich drumm das Gold schnellstmöglich oder für die beste Summe loszuwerden, sondern es unauffällig vom Main-Account runterzubekommen, sodass dieser ohne Schaden weiterbespielt werden kann.

Edit: Wie schauts eigentlich mit Paypal aus, wenn der Käufer die Zahlung als Geschenk sendet? Kann er sie genauso zurückziehen, wie normal auch?
Juggernaut999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir die Verknüpfungen richtig macht :o
03/23/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Siehe oben ! Bitte in Skype adden : skyfusion.epvp
Suche jemand der gern Surveys richtig macht!
05/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Will auf meinem Rapidshare account Rapids haben! Durch Free ( Surveys) versteht sich! Da es jedoch bei mir nie (was weis ich wieso?!) klappt, will ich jetzt einen, der das kann / gern macht! Gebe bis zu 33 e*gold! sagt einfach wie viel ihr ungefähr dafür macht!



All times are GMT +1. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.