Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Bergbau farm Addon (kein gather)

Discussion on Suche: Bergbau farm Addon (kein gather) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
darkkain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 95
Received Thanks: 0
Suche: Bergbau farm Addon (kein gather)

Suche ein addon das bei einem fund auf der mini map eine signalton abgibt oder sowas in der art weil ich gern mal auf auto run drücke udn dann tv gucke nebenbei da ich mich rum drehen muss um dem fehrseher zu sehn kann ich nicht auf die minimap achten mit hilfe des addons könnt ich das über meien boxen hören
darkkain is offline  
Old 09/28/2009, 19:51   #2
 
me1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
gbot?^^ kannste komplett fernsehn :P
ansonsten objectdumper umbaun dassa piept
me1337 is offline  
Old 09/28/2009, 19:52   #3
 
darkkain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 95
Received Thanks: 0
nur das ich keine ahung davon habe was ist den objectdumper
darkkain is offline  
Old 09/29/2009, 00:17   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Bitte den Sticky für die Addon Suche benutzen.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Bergbau bot
12/21/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo ! Ich suche einen bergbaubot der das rumfliegen und suchen und anschließend dass farmen von erzen erleichtert/völlig übernimmt! Wär Klasse wenn ihr mir da ein paar bots nennen könntet! liebe grüße log
mangos 3.3.3 gm addon (kein trinityadmin)
06/22/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi ich suche ein mangos 3.3.3 gm addon mit funzendem ticket system pls hab überall gesucht aba nix gefunden
Bergbau/Kräuterkunde Addon
01/08/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, Wollte mal nachfragen ob einem von euch ein Addon bekannt ist, das einen Sound oder ähnliches ( meinetwegen auch ne Textnachricht oder ein Fenster in der Mitte des Bildschirms ) anzeigt/ausgibt, da ich beim leveln leider nie darauf achte und somit die Berufe vergesse weiterzuskillen. Wäre nett wenn einer mir da mal ne Antwort drauf geben könnte :P
bergbau/kräuter dual addon oder bot?
05/31/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin, gibt es schon ein addon was beides dual anzeigt? oder muß man auf cartographer mining bzw. gatherer zugreifen und per hand umschalten? Gibt es für die beiden Berufe einen empfehlenswerten bot? merci
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.