Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu WoD Erweiterung

Discussion on Frage zu WoD Erweiterung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
Frage zu WoD Erweiterung

Hallo,

Habe jetzt hier eine 50 € psc liegen wollte gucken, ob ich von bnet kaufen kann leider gehts nicht. Kann nur von verschieden Onlineshops kaufen wie mmoga etc.

Doch meine frage jetzt wenn ich mir das WoD erwerbe sagen wir von MMoga kann ich meinen charackter sofort auf 90 boosten ? Oder muss ich bis Release warten? Oder sagt mir jemand hier eine gute seite wo des dann auch direkt geht mit der Charackter aufwertung .

Danke
cocainjustamaintain is offline  
Old 04/04/2014, 13:59   #2
 
mmiioo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,936
Received Thanks: 363
wenn du bei mmoga kaufst, bekommst du den key erst zum release, max kurz davor, ergo kannst du ihn auch nicht in deinem bn eingeben und auch jetzt keinen 90iger boosten.

frag mich auch selber, ob man sich überhaupt einen kostenfreien 90iger boosten kann, wenn man den key nicht bei blizz kauft.
mmiioo is offline  
Old 04/04/2014, 14:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
Schade was fürn scheiß...
cocainjustamaintain is offline  
Old 04/04/2014, 14:36   #4
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
wenn du bei mmoga kaufst, bekommst du den key erst zum release, max kurz davor, ergo kannst du ihn auch nicht in deinem bn eingeben und auch jetzt keinen 90iger boosten.

frag mich auch selber, ob man sich überhaupt einen kostenfreien 90iger boosten kann, wenn man den key nicht bei blizz kauft.
Den Key kannst du kaufen wo du magst, den Boost kannst du dann natürlich auch benutzen, aber halt erst zum release.
Nur wenn man über Blizzard digital erweitert hat man den Boost gleich zur verfügung.
Encorey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zur Erweiterung
02/21/2014 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo Leute, ich belästige euch wieder mal mit einer Frage zu WoW. Meine Frage geht in Richtung Erweiterung kaufen. Momentan besitze ich WoW Classic das bis Lv 60 geht. Muss ich jetzt alle anderen Erweiterungen kaufen damit Mist of Pandaria bei mir zugelassen wird oder kann ich direkt Mist of Pandaria kaufen damit ich alle anderen Inhalte der anderen Erweiterungen erhalte? Danke für die Rückantwort.
Frage zur Garantie Erweiterung PS4
02/03/2014 - Consoles - 1 Replies
Hey habe mir gerade die ps4 gekauft und jetzt will mein Kumpel auch eine. Jetzt hat er eine gebrauchte gesehen die er kaufen würde allerdings ohne kaufbeleg. Nun gibt es ja diese garantieerweiterungen bei amazon. Nun die Frage wenn er die kauft gilt die Garantie dann ganz normal für die ps4 oder braucht man dafür auch den kaufbeleg
[Frage]4GB RAM Erweiterung=>Was Beachten ?
10/28/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey ich würde gerhttp://img6.imagebanana.com/img/ry7epdmc/thumb/ n.gife meinem pc 4 gb mehr ram geben! ich habe einen 2ten slot! was muss ich beim kauf beachten ? kann ich jeden riegel nehmen oder nur bestimmte ?
Frage zur Erweiterung Cataclysm
01/15/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo :) Bin völliger WOW anfänger und da hab ich mir gedacht ich kauf mir mal Cataclysm. So ich hab es also Installier, die Benötigten Dateien habe ich von nem Freund bekommen, so dann wollte ich mich anmelden und da hat er meinen CD key nicht angenommen, ich habe nur die Cataclysm CD, bedeutet das jetzt das ich alle anderen Key's von allen Spielversionen kaufen muss? :(:(:( Danke im voraus MFG Basti
Frage zur Erweiterung Cataclysm
01/09/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, :) Habe mir vorhin Cataclysm gekauft. Ich bin völliger anfänger :( Hab die Datein die, die Installation benötigt von nem freund bekommen und hat auch alles super geklappt, aber bei der Anmeldung haperts, der nimmt meinem Cod nicht an :( Brauche ich alle WOW Key's von allen Version um zu Spielen? :( Wie gesagt bin völliger WOWneuling :( MFG Basti



All times are GMT +1. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.