Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Unmerged Accounts von Bnet Acc löschen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Unmerged Accounts von Bnet Acc löschen

Hallo,
ich habe mir ein paar Unmerged Accs gekauft. Diese waren auch recht gut, nun möchte ich aber weitere hinzufügen und dafür muss ich die alten von dem Bnet Account entfernen, da man soweit ich weiß nur max 8 WoW Accounts auf einem Bnet Acc haben kann.

Ist sowas möglich und wenn ja, bleibt dann alles was auf dem gelöschten Account war auf dem Bnet Account?

Denn ein paar meiner Unmerged Acc haben schon einen vollen bann, ich habe aber auf meinem Main account noch alle Mounts, Erfolge und co.



AdioRockt is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Entfernung geht wenn ueberhaupt nur ueber den support. und das birgt probleme. Blizzard wird sich fragen, warum dein bnet account die accounts von 7 verschiedenen leuten hat. mit pech wird der komplette account gebannt.
Auch unmerged accounts wurden damals schon auf namen registriert.

Einfachere loesung:
MAch dir einen neuen bnet account, transferiere einen char auf diesen neuen account, somit hast du alle erfolge, mounts des ersten bnet accounts auch auf dem zweiten. (wenn sie accountgebunden sind)

Dann kannst du wieder 7 unmerged accounts auf dem neuen bnet hinzufuegen.


ChriGei76 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Einfachere loesung:
MAch dir einen neuen bnet account, transferiere einen char auf diesen neuen account, somit hast du alle erfolge, mounts des ersten bnet accounts auch auf dem zweiten. (wenn sie accountgebunden sind)

Dann kannst du wieder 7 unmerged accounts auf dem neuen bnet hinzufuegen.
Das funktioniert (wieder)? Vor rund einem Jahr wurden alle Mounts entfernt, weil damit Handel betrieben wurde. Ich habe es seither aber nie wieder probiert.

Die FAQ sagt da nämlich nach wie vor etwas anderes
Quote:
Reit- und Haustiere im Zauberbuch werden beim Transfer auf einen anderen Battle.net-Account nicht mit-übertragen, mit Ausnahme jener Tiere, welche mit einem spezifischen Charaktererfolg erhalten wurden
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Dann danke fuer die berichtigung meiner aussage. Ich selbst habe das nur einmal gemacht. Liegt weit laenger als 1 Jahr zurueck. Und ich wusste nicht, dass Mounts ung ggf. mehr beim Char Transfer entfernt werden.

Also, TE, meinen Vorschlag schnell vergessen.


ChriGei76 is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 659
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,583
Received Thanks: 1,594
So um hier etwas klarheit reinzubringen:

Um einen WoW Account aus einem Battle.Net Entfernen zu können, muss man sich Schriftlich an Blizzard wenden. Und damit meine ich per Brief.
Per Telefon oder Ticket werden keine Accounts Entfernt (hab ich selbst nämlich schon mehrfach versucht).

Solltest du dich jetzt also Schriftlich an Blizzard wenden, ist die Frage was passieren wird.
Ich nehme mal an das wenn sie dir die WoW Accounts Entfernen, werden Sie feststellen das sie Rechtmäsig nicht dir gehört haben und dann werden wohl auch alle Mounts und Erfolge welche mit dem jeweiligen WoW Account zu deinem Battle.Net Account hinzugefügt wurden, wieder Entfernt.

Und da ChriGei76 Lösung mit dem Transfer nicht klappt (Cencil hat den Grund genannt), würde ich dir Empfehlen einfach mit dem Battle.Net Account so weiter zu spielen, wie er jetzt ist.
Spegeli is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 170
Received Thanks: 45
Dieses Thema hat mich auch beschäftigt, weil ich auf meinem BNet Acc einen hinzugefügt habe und mich das pers stresst.. weil mein Accountname fängt mit "K" an und der hinzugefügte inzwischen gesperrte mit "C" anfängt somit steht der gesperrte vor meinem Main Account... dieses Problem umgehe ich einfach via Battlenet CLient weil das entfernen nur auf eine Art Möglich ist (nach Stunden des Suchens/telefonieren/Chatten mit dem Support)

"Wenn sich der Ursprüngliche Besitzer meldet das er seinen Account wieder haben möchte, dieser muss sich einen B-Net account erstellen mit seinem Vor- und Nachnamen, dann den Blizz Support Kontaktieren mit Perso & Geheimantwort dann wird dieser Unmerged Account vom einen zum anderen B-Net Account transferiert, dann sind aber auch alle Mounts und ACM´s und Pets weg."

Okay ist blöd wenn auf dem B-Net Account 8 Lizenzen sind ,.. wie kann ich dann weitere Accounts oder Chars hinzufügen, angenommen wir heissen Hans Ulrich.....

Main Account BNet : (8 Lizenzen)
2t Account BNet: Hans (0 Lizenzen)

Beide Accounts haben den selben Vor- und Nachname wobei eigentlich nur der Nachname wichtig ist. Nun kommt der Komplizierte Teil ...

Wir kaufen uns einen Unmerged Account verbinden diesen mit dem 2. Bnet Account,
!!! WICHTIG !!! nicht einloggen... Wir laden uns den PTR Client runter und transferieren, die Guten Chars (die nennenswerte ACM´s haben könnten) auf den PTR.

Nun haben wir einen neuen Account ohne ACM´s, wenn wir uns nun auf dem PTR Anmelden sehen wir nach und nach die ACM´s aufploppen und jetzt muss man aufpassen welches ACM mit welchem Char kommt. Weil diesen Char diesen einen Char welcher das ACM zur Quirajdrohne oder zu den 100k HK oder nen Ashbringer hat , genau diesen transferieren wir für 20€ von Bnet Acc2 (bei welchem wir uns nur auf dem PTR angemeldet hatten) auf den Bnet Acc1. Dann melden wir uns auf dem Bnet Acc1 an mit der jeweiligen Spiel Lizenz und wir haben diesen Hammer/Tollen/OP/Crazy Char auf unserem Account welcher schon 8 Spiellizenzen vorhanden hat...
mlaterner is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 659
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,583
Received Thanks: 1,594
Wieder was gelernt ;-)

Also werden die ACMs (von Unmerged Accounts) etc. erst Battle.Net gebunden, beim ersten Login und nicht direkt beim Verknüpfen des WoW Accounts mit dem Battle.Net Account.
Spegeli is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 170
Received Thanks: 45
Ich war der Meinung erst beim ersten mal Einloggen,

weil wenn du z.B. so einen Unmerged Account hinzufügst werden die ACM´s oder pets und mounts ...erst beim einloggen gutgeschrieben ... und wenn du zuerst kucken willst wie/wo/was der Char/Account hat alles auf n PTR einloggen und mitprotokollieren was da so geht und dann den besten bzw wenner wirklich was cooles hat transen babäm WIN - WIN

keinen useless account aufm Bnet und dennoch die OP ACM´s
mlaterner is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 420
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,967
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
So um hier etwas klarheit reinzubringen:

Um einen WoW Account aus einem Battle.Net Entfernen zu können, muss man sich Schriftlich an Blizzard wenden. Und damit meine ich per Brief.
Per Telefon oder Ticket werden keine Accounts Entfernt (hab ich selbst nämlich schon mehrfach versucht).

Solltest du dich jetzt also Schriftlich an Blizzard wenden, ist die Frage was passieren wird.
Ich nehme mal an das wenn sie dir die WoW Accounts Entfernen, werden Sie feststellen das sie Rechtmäsig nicht dir gehört haben und dann werden wohl auch alle Mounts und Erfolge welche mit dem jeweiligen WoW Account zu deinem Battle.Net Account hinzugefügt wurden, wieder Entfernt.

Und da ChriGei76 Lösung mit dem Transfer nicht klappt (Cencil hat den Grund genannt), würde ich dir Empfehlen einfach mit dem Battle.Net Account so weiter zu spielen, wie er jetzt ist.

habe über den ingame support testaccount entfernt.
WoWeger is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 170
Received Thanks: 45
Test oder Starter Accounts sind was anderes ,... es geht um Unmerged Accounts ....

Weil diese StarterAccounts entfernen sie, auch schon getestet ..



Weiteres auch getestet einen unmerged Account einem BNet Hinzugefügt dann über den Chat versucht den Namen zu ändern oder auch zu entfernen GM Antwort:

Quote:
Ich bin es nochmal Gamemaster ********. Du bekommst diese Nachricht von mir als kleine Zusammenfassung und Erinnerungsstütze.

Wie im Chat besprochen, kann man die Namen der WoW Accounts nicht ändern. Wir haben da keine technische Möglichkeiten für.
Ansonsten habe ich den Account sperren müssen da Du zugegeben hast das es nicht Deiner ist und Du ihn von einem Freund bekommen hast.

Ich hoffe damit hat sich alles geklärt ansonsten kannst Du Dich wieder bei uns melden.
Also Lizenz Namen ändern unmöglich, und entfernen nur durch den Originalen Besitzer möglich wenn dieser eine Perso Kopie an Blizz schickt ....
mlaterner is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Also ich hab da jetzt noch bissel was in Erfahrung gebracht. Man kann WoW Accounts die nicht auf dem selben Namen wir der Bnet Account registriert sind entfernen.

Man könnte folgendes zu einem GM schreiben:

Hallo,
ich habe Heute einen meiner alten WoW Accounts zu meinem Bent Account hinzugefügt. Nach dem einloggen habe ich jedoch gemerkt das dieser Account nicht mir gehört, es dann sein das es der Account von meinem Kumpel ist. Denn wir haben früher immer über den Selben PC gespielt und hatten die login Daten auf dem PC gespeichert. Ich bitte das dieser WoW Account von meinem Bnet Account entfernt wird.




Das funst zu 100%, hab es auf nem Textacc selber geprüft, kann jetzt nur nicht sagen ob die erfolge, mounts und co dann auf dem bnet acc bleiben.
AdioRockt is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Das funst zu 100%, hab es auf nem Textacc selber geprüft, kann jetzt nur nicht sagen ob die erfolge, mounts und co dann auf dem bnet acc bleiben.
Das ist unsinn, da es immer vom bearbeitendem GM abhängig ist, und nicht vom Text. Wenn es dem GM spanisch vorkommt ises nunmal so, da gibt kein "100% Erfolg" bei sowas.

Zusätzlich heißt es in den AGB man soll seine Accountdaten niemandem weitergeben, und die Tatsache das du+dein theoretischer freund dann das theoretisch laut deinem Text doch getan haben muss (Accountdaten in Plaintext speichern..) kanns da schon evlt zu Problemen kommen bei diversen GM´s denke ich.
Sagen wir mal 60-70%, keine 100% - meine Meinung^^
Crossside is offline  
Old   #13


 
elite*gold: 659
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,583
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Das funst zu 100%, hab es auf nem Textacc selber geprüft, kann jetzt nur nicht sagen ob die erfolge, mounts und co dann auf dem bnet acc bleiben.
Sorry aber das stimmt nicht.

1) Unmerged Accounts laufen immer auf einen anderen Original Besitzer.
2) Wenn man zu einem GM etc. sagt:"Ich bin nicht der Original Besitzer des hinzugefügten Accounts" wird der Account lediglich Gebannt, nicht aber Entfernt (solange sich nicht der Original Besitzer bei Blizzard meldet).

Hab ich nämlich selbst schon ein paar mal Ausprobiert, immer mit dem selben Ergebnis.

Wenn man die ausrede benutzt wie die von AdioRockt, wird Blizzard sagen: Ok der Account ist vorerst Gebannt, dein Freund soll sich mit uns in Verbindung setzen. Dann muss der Perso Kopie etc. einreichen das die sehen das er wirklich der Original Besitzer des Unmerged Accounts ist und erst dann wird er von deinem Battle.Net Account Entfernt und seinem Hinzugefügt.
Spegeli is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 170
Received Thanks: 45
Genau das von Spegeli gesagte trifft zu ....
so und nicht anders kann ich nur bestätigen, da ich es selber auch schon probiert habe auf dem einen oder anderen Weg und es kam immer das selbe raus
mlaterner is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Bei mir ging es aber!


AdioRockt is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTB] 2x lvl 85-90 on same bnet on 2 accounts
hey geys. i need to get my 2 wl on lvl 90. atm they are 85 1/2. they are on the same bnet account. but on different accounts in it:P also they are...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[WTS] 3x bnet accounts with d3
Hello epvp community , i registered here to sell my bnet accounts , i have posted them also in other forums , hopes there is some interest here :) ...
9 Replies - Diablo 3 Trading
[WTS] BNet accounts d3
Hi guys , i have been selling bnet accounts in another trading site for 3 weeks now , i have a method of getting bnet games for really cheap so i...
2 Replies - Diablo 3 Trading
WTS EU/US UNMERGED BNET ACCOUNTS
remove post
2 Replies - World of Warcraft Trading
Bnet acc mit 2 wow accounts
ICH STELLE DIE AUKTION HIER NUR FÜR EINEN FREUND REIN ! Kontakt zu ihn über icq :226114256
2 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.