Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shop durch elterliche Freigabe gesperrt?

Discussion on Shop durch elterliche Freigabe gesperrt? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Shop durch elterliche Freigabe gesperrt?

Hey,
in WoW gibts ja runten rechts diesen Shop. Da er durch die elterliche Freigabe bei mir gesperrt ist habe ich mich gefragt was das ist? Auf der Seite stand bei elterliche Freigabe nur was von Hearthstone und Diablo III, also das es dort einen Shop mit echtem Geld gibt. Und ansonsten gibts in WoW für Ingamehandel ja die Auktionshäuser, also was ist das?
Kraizy is offline  
Old 04/02/2014, 19:24   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Bei WoW gibts seit kurzem nun Ingame den Shop von Blizzard (also den für Mounts etc) den du auch auf derren Homepage hast. Da kannst dir halt diese Helmchen, Mounts, Pets etc kaufen. Kann uch sein das es sich bald zu einem "Buy2Win" shop entwickeln wird, aber das wird nur die Zeit zeigen.. aufjedenfall sehen die Spieler diese entwicklung nicht so gern.
Auch wenn manche die Leute die sich darüber beschweren dann zuflamen.. dieser Shop ist ätzend - er lässt sich halt nicht komplett ausblenden wenn man ihn nicht will

Anyway.. nun weist was es ist^^
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2014, 21:16   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
elterliche freigabe entfernen
01/23/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
hey, meine schwester hat sich vor kurzem einen unmerged acc geholt hier und hat festgestellt dass sie keine leute via blizzard id adden kann aufgrund der elterlichen freigabe welche vor ihrem kauf des accounts anscheinend hinzufügt wurde. Nun da sie offensichtlicher weise nicht die email der eltern des vorbesitzers hat,gibt es schritte dieses trotzdem zu entfernen oder ist das hoffnungslos? danke
WoW Account gesperrt durch Ip wechsel.
10/15/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Ich habe folgendes Problem. Ich spiele seit kurzem auf dem Offi auf meinem Laptop. Da ich nicht nur Zuhause spiele , sondern auch bei Freunden wollte ich wissen ob man auch andere Ip"s zulässig machen kann für meinen Account. Bei jedem IP wechsel wird der Account gesperrt und ich muss in entsperren. Was kann man da tun? Mfg: KalleKilian
Aion Account gesperrt durch Ebay?
07/29/2011 - Aion - 7 Replies
Hallo, ich hatte in Ebay meinen Aion Account zum Verkauf Angeboten. Dieser ging auch für eine erstaunliche Summe weg. Nun ist es aber so, das nach der Auktion mich jemand anschrieb und meinte, wieso er nicht Gewonnen hätte, da er ein sehr hohes MAX-Gebot abgeben hätte. Wie auch immer, der Gewinner zahlte per Paypal und das auch direkt nach Ende der Auktion, mit der Bitte, dass er sofort den Account erhalten möchte. Ich gab ihm alle Daten - nur komisch ist, er loggte weder ein, noch Änderte...
[PROBLEM] Elterliche Freigabe
12/04/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo Liebes Forum, ich habe ein problem ich idot hab bei der acc erstellung die e-mail von meinem dad angegeben und jetzt hat der ne e-mail bekommen und hat mir jetzt ne zeitbegrenzung eingerichtet -.- Ich hab zwarn freund der hat nen sniffer und will dann i.w. an den e-mail acc meines dads rankommen aber ich vertraue dem nicht ganz. Hatte sogar fast den link aber mein gedächtnis is nicht zu gorß umd sich 30 zahlen + buchstaben udn so zu merken .... und mein handy war auch leer etc. pp...



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.