Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobs mit Instant-Respawn gesucht

Discussion on Mobs mit Instant-Respawn gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Mobs mit Instant-Respawn gesucht

edit: Habe gefunden wonach ich gesucht habe, hat sich erledigt.

Hallo,

ich suche zur Zeit nach Mobs mit Instant-Respawn. Ob die Mobs Loot oder XP geben ist zweitrangig, sollten sich nur im MoP Gebiet befinden. WoWHead haben sich dank Google einige finden lassen, einige davon sind aber bereits hotfixed oder waren für das Vorhaben nicht richtig.

Wofür der Mob benötigt wird ist ebenfalls erst einmal zweitrangig, wäre nett wenn ihr mir euch bekannte Mobs auflisten könntet. Ich sehe dann nach ob ich mit dem jeweiligen Mob etwas anfangen kann.

lg
Cencil is offline  
Old 03/26/2014, 12:00   #2
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Habe ein bisschen nachgelesen und in einem anderen Forum den beitrag gefunden:
Quote:
In Kun-lai Summit on the island, there are at least a couple spawns of mobs that respawn instantly which makes them excellent for grinding or cloth since they are humanoid. Each mob is worth 13,148 experience to a level 88, mobs are level 87.
Ob das immer noch so stimmt kann ich dir leider nicht sagen, der Post ist gut 1 1/2 Jahre alt, einen Versuch ist es aber trotzdem wert.
Der Anbieter is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 15:52   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Ist leider fixed, wäre aber noch perfekter gewesen als der Mob den ich in Erfahrung bringen konnte.
Cencil is offline  
Old 03/26/2014, 16:16   #4
 
aRROGANT.#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 577
Received Thanks: 33
Du willst wahrscheinlich jemanden von 87+-90 pushen, oder?

Ich hab da 2 Spots, PN mich wenn du magst.
aRROGANT.# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 16:19   #5
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Nein, ob XP oder nicht ist irrelevant, Chars brauche ich nicht, auch pushe ich niemanden.
PM geht gleich raus.
Cencil is offline  
Old 03/26/2014, 18:07   #6
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
ich denke ohne Quests, die die Zone beeinflussen (Yeti-Ritt-Quest in Kun-Lai) wirst du keine Mobs finden die einen Instantrespawn haben.
-CrimeTime- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 18:19   #7
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
ich denke ohne Quests, die die Zone beeinflussen (Yeti-Ritt-Quest in Kun-Lai) wirst du keine Mobs finden die einen Instantrespawn haben.
Nun einige gab es ja noch mit dem Release, z.B. die Kuh die für Splitter abgefarmt werden konnte. Nach den Informationen die ich erhalten habe soll es da noch etwas geben, weiß aber nicht wie zuverlässig diese Informationen sind.

Mir wurde gesagt der Spieler müsse sich nicht bewegen. Daher kommen Mob-Gruppen eigentlich nicht in Frage, zudem sollen 2 Spieler gleichzeitig diesen NPC sehen können. Phasing-Quest kann man eigentlich ausschließen da das Level des 2. Charakters "egal" ist.

Es geht aber nach wie vor nicht ums Leveln.
Cencil is offline  
Old 03/26/2014, 21:21   #8
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Spann uns mal nicht so auf die Folter
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 10:09   #9
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Spann uns mal nicht so auf die Folter
Wenn hier noch die optimale Lösung gefunden werden sollte teile ich es gerne per PM...
Cencil is offline  
Old 03/27/2014, 10:48   #10
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Ich weiß nicht ob das schon "gefixed" wurde, aber in der Tonlongsteppe gabs mal unsichtbare Mobs, die sofort wieder gespawnt sind, wenn man ihn getötet hatte.
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 12:19   #11
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Ich weiß nicht ob das schon "gefixed" wurde, aber in der Tonlongsteppe gabs mal unsichtbare Mobs, die sofort wieder gespawnt sind, wenn man ihn getötet hatte.
Weißt du auch wo ungefähr? Mein letzter längerer Aufenthalt in dem Gebiet liegt einige Zeit zurück. Ansonsten werde ich mal meine Runden drehen.
Cencil is offline  
Old 03/27/2014, 12:47   #12
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Weißt du auch wo ungefähr? Mein letzter längerer Aufenthalt in dem Gebiet liegt einige Zeit zurück. Ansonsten werde ich mal meine Runden drehen.
Im Süden bei dem Gao-Ran Baum.
Das sollte ungefähr da irgendwo gewesen sein. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ungefähr.
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 13:07   #13
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Edit: Erledigt war auch nicht so das richtige. Per PM geklärt.
Cencil is offline  
Old 03/27/2014, 15:31   #14
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Mir wären da nur noch Mobs bekannt, die zusätzliche Adds im Kampf dazu holen.
(Tal der Vier Winde - Getreide Quest / Shed-Ling Höhle wo man die Glücksbringerarmreifen gefarmt hat / Spinne in den Guo-Lai Hallen)
-CrimeTime- is offline  
Old 03/28/2014, 16:27   #15

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Instant Mob Respawn
09/08/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
Hiho! Um diesen Trick zu benutzen, muss man diese Quest annehmen: Den Ruf der Natur nachahmen - Der heulende Fjord - Quests - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Man bekommt diesen Gegenstand mit dem man den Mob spawnen kann: Geschnitztes Horn - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Die eigentlich Aufgabe ist es, einen Npc mit dem Namen "Frostkralle" zu töten. (Humanoid) Er spawnt meistens mit Level 71, hat ~9200Hp und droppt normal.
Instant Respawn
08/16/2007 - WarRock - 13 Replies
http://img364.imageshack.us/img364/7007/logoem2.jp g You can respawn without the 10 seconds waiting time. (DeathMatch) Enjoy. -Rename the Hack exe to random shit -Start the Hack -Edit the Form Title (Text Box Text) -Start WarRock -Join a Game
instant respawn
02/20/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
also ich hab fröhlich das eine quest in desolace gemacht, wo man bei dem Gelkis-Zentaurenclan freundlich werden soll und deshalb die magram-zentauren gefarmt. Der Anführer dieser Magram Zentauren hat 2 Zentaurenleibwachen. Als ich den einen getötet hatte, ist er sofort respawned; das auch mit der zweiten Wache. Hab die ein paarmal getötet und sie sind immer wieder respawned. Wenn man auf ihrem lvl ist (ca. 35) geben sie ~ 250xp, droppen bis zu 3s und seidenstoff und items. Sind in...
Westfall Instant Respawn Mobs
07/24/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Found This: I've been debating releasing this nice little secret, so please, PLEASE, try to keep this a secret, otherwise it might get recoded. Note: Horde fellas, this is useless for you. Sorry. WHERE/WHAT: In Northweatern Westfall, running along the cliff, there is a lone windmill with a tiny shack at its base. It is surrounded by 6-7 Defias mobs, levels 12-13.



All times are GMT +1. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.