Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Goldkauf Folgen?

Discussion on WoW Goldkauf Folgen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Bausa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 46
WoW Goldkauf Folgen?

Hallo Community,
ich habe gestern bei MMOGA für 10€ 8k Gold gekauft.
Der Trade selbst lief heute morgen ab per Face2Face.
Jetzt, ca. 8 Stunden später, habe ich bereits eine Mail
von Blizzard bekommen bezüglich Goldkauf etc.
In dieser Mail wird nicht aktiv erwähnt, dass ich Gold gekauft habe,
sondern es wird nur darauf hingewiesen, sich von sowas
fernzuhalten.

Selbstverständlich wird es Blizzard nun aufgefallen sein, jedoch habe ich die
8k noch auf meinem Account. Denkt ihr sie werden jetzt noch irgendwann
entfernt oder muss ich sogar mit einem Bann rechnen? Oder denkt ihr
diese Mail war nur eine Art "Wachmacher" um mir zu zeigen - Lass es
sein oder dein Account ist weg. - ?

Sollte ich die 8k schnell ausgeben um möglicher Entfernung seitens Blizzard entgegen zuwirken? ^^

Danke im voraus
Bausa is offline  
Old 03/01/2014, 20:38   #2
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
wenn sies wüssten hättest du schon einen bann!
jetzt wird nix mehr passieren.
microxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2014, 20:49   #3
 
Bausa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 46
Ich denke schon, dass sie es wissen.
Zitat aus der Email:
Quote:
Grüße,

angesichts jüngster Aktivitäten auf Ihrem World of Warcraft-Account möchten wir sicherstellen, dass Sie sich der negativen Auswirkungen des Erwerbs von Gold von dritten Firmen auf die World of Warcraft-Community und der damit verbundenen Konsequenzen für Spieler, die diese Dienste nutzen, bewusst sind.
Bausa is offline  
Old 03/01/2014, 20:53   #4
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Das ist nur irgendne Benachrichtigung die automatisch versendet wird, afaik wenn der Account des Händlers dicht gemacht wurde (ebenfalls voll automatisiert), er aber zuvor mit dir gehandelt hat.

Davon das der Fall gespeichert wurde kannst du ausgehen, da es nur logisch ist sämtliche Kommunikation zu speichern. Aber hinterherrennen wird da niemand, dient nur zur Abschreckung.

edit:
Quote:
Originally Posted by Bausa View Post
schnell ausgeben um möglicher Entfernung seitens Blizzard entgegen zuwirken? ^^
Würde selbst wenn sie dich dafür bannen wollten nichts bringen, sämtliche Trades werden geloggt.

Mir ist zumindest kein Fall bekannt wo jemand nach der besagten E-Mail gebannt wurde...
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2014, 20:59   #5
 
Bausa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 46
Alles klar, das beruhigt mich.
Bausa is offline  
Old 03/02/2014, 00:44   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2013
Posts: 276
Received Thanks: 51
10€ für 8k ist ja mal mega überteuert. :O
Red Anger is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2014, 11:00   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
hier kriegste für 10€ 20k
-_Fith_- is offline  
Old 03/02/2014, 11:19   #8

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2013
Posts: 337
Received Thanks: 30
Mir ist bekannt das das Erworbene Gold beim Käufer Endfernd wird wenn Blizzard den Handel Bemerkt und der Verkäufer einen perma Bann bekommt und dabei ist es Blizzard völlig egal ob man viel oder wenig für das Gold Bezahlt hat.
color0815 is offline  
Old 03/18/2014, 19:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 218
Received Thanks: 28
Hi, also ich selber habe 38k Gold von Mmoga gekauft und das ist "schon" 2 Wochen Her, bisher nichts passiert also kommt da auch nichtsmehr..

Am besten aussuchen was man mit dem Gold macht Gold kaufen und so schnell wie es geht ausgeben ich habe z.B. mit dem Händler geschrieben und meinte danke für mein altes Gold vor meiner Inaktivität.

Klar können die alles verfolgen deswegen auch sowas xD

Naja wie dem auch sei Blizzard macht eh nicht viel dagegen wenn du das auf nicht so aktive realms machst
Birne123 is offline  
Old 03/18/2014, 20:00   #10
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Birne123 View Post
Hi, also ich selber habe 38k Gold von Mmoga gekauft und das ist "schon" 2 Wochen Her, bisher nichts passiert also kommt da auch nichtsmehr..

Am besten aussuchen was man mit dem Gold macht Gold kaufen und so schnell wie es geht ausgeben ich habe z.B. mit dem Händler geschrieben und meinte danke für mein altes Gold vor meiner Inaktivität.

Klar können die alles verfolgen deswegen auch sowas xD

Naja wie dem auch sei Blizzard macht eh nicht viel dagegen wenn du das auf nicht so aktive realms machst
Nunja, ich sags mal so - wenn du an nen GM gerätst der seinen Job für zu voll nimmt biste dran.. das ist heutzutage bei diversen GM´s ziemlich krass geworden.

p.s: mmoga? Da haste dann sehr wahrscheinlich dich abzocken lassen.. derren Preise sind einfach krank hoch
Crossside is offline  
Old 03/18/2014, 22:20   #11
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Nunja, ich sags mal so - wenn du an nen GM gerätst der seinen Job für zu voll nimmt biste dran.. das ist heutzutage bei diversen GM´s ziemlich krass geworden.
+1 - Die Gamemaster werden immer aktiver. Besser bezahlt werden sie trotzdem nicht lol...

Quote:
p.s: mmoga? Da haste dann sehr wahrscheinlich dich abzocken lassen.. derren Preise sind einfach krank hoch
Nochmal +1. MMOGA hat miese Preise. Die 10 Euro hättest du locker in 20k umwandeln können.
Guron is offline  
Old 03/18/2014, 23:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 218
Received Thanks: 28
Mag sein, das wusste ich bis dahin aber nicht da ich erst wow angefangen hatte xD
Birne123 is offline  
Old 03/19/2014, 02:26   #13
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Birne123 View Post
Mag sein, das wusste ich bis dahin aber nicht da ich erst wow angefangen hatte xD
Ich sag dir mal was

Weißt du was man vor einer Weile als Goldfarmer von andern Leute bekam pro 1k gold? maximal 35-40cent.. bei den meisten käufern eher sogar noch weniger - das heißt 100k Gold wären 40€ an Wert was man bekommen hat wenn man das Gold weiterverkauft hatte vor einer Weile (vor einigen Monaten). Und nun Rechne das ganze mal um auf den Goldpreis den Konsumenten dann zahlen wenn sie sich Gold kaufen.. zb bei mmoga & co. dann weißt was ich meine
Die Goldverkäufer stecken sich da ein haufen Geld in die Tasche.. billig einkaufen + teuer verkaufen ist da die Devise..

p.s: Ich kenne die aktuellen Goldpreise nicht für verkauf da ich nicht mehr botte zur Zeit, dürfte sich aber nicht sooo groß geändert haben denke ich mal.

grüße
Crossside is offline  
Old 03/19/2014, 10:49   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 170
Received Thanks: 45
Also witzig ist ich habe von privaten Käufern hier ausm Forum oder anderwertig schon Gold gekauft ... von Privat Personen hatte ich nie Probleme.
Auch bei größeren Mengen (früher 100k etc.)
Nur als ich dann wieder von so einer Seite Gold gekauft habe 15k da habe ich ebenfalls
so eine Nachricht erhalten...
mlaterner is offline  
Old 03/19/2014, 17:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by mlaterner View Post
Also witzig ist ich habe von privaten Käufern hier ausm Forum oder anderwertig schon Gold gekauft ... von Privat Personen hatte ich nie Probleme.
Auch bei größeren Mengen (früher 100k etc.)
Nur als ich dann wieder von so einer Seite Gold gekauft habe 15k da habe ich ebenfalls
so eine Nachricht erhalten...
Da diese dubiosen Seiten ihr Gold von Accounts verschicken, die ne auffällige IP haben, in China/Japan usw sind.

Ich habe mal früher Gold gekauft bei MMOGA, als sie mir es liefern sollten lieferten sie zu wenig, ich hakte nach, sie schickten es per Post. Klar die Post braucht 1 Stunde bis sie bei mir ist. Ich stellte mich blöd und meinte da sei kein Gold. Ergo schickten sie erneut Gold, die gleiche Summe erneut, dies wiederholte ich, dann übergab mir einer Face2Face die gleiche Goldsumme erneut. Ende vom Lied, ich hatte 3 x soviel Gold wie ich bezahlt habe...
Keeper2o1o is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Goldkauf
11/07/2013 - Nostale Trading - 19 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt kaufe ich Gold,Server sind mir recht egal. Ich Biete euch Paysafecard's Wer interesse hat meldet euch hir oder in Skype doener55 Wenn ich euch geholfen habe, drückt doch bitte dann auf das Thanks Button
[Buying] Goldkauf s3
10/20/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Kaufe gold mit einer 25euro paysafecard gegen 25kk auf server 3.Addet mich in skype mein Name ist xXTIMXx:)
Goldkauf
08/31/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Seller, ich möchte Gold auf Un'Goro /Allianz kaufen. Vorzugsweise mit Paysafedcard zahlen. Gibt es auf dem Server ein paar Angebote? Gruß, A.
Goldkauf
01/31/2013 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, da ich in letzter Zeit immer an Goldmangel leide wollte ich mir jetzt welches kaufen, dazu hätt ich jetzt jedoch ein paar Fragen. Ich weiß selbstverständlich dass dabei ein Risiko besteht gebannt zu werden jedoch welches ist die sicherste Übergabemöglichkeit um nicht vom Autosystem erwischt zu werden. Gold von nem lvl 1 Char per Post zu bekommen ist ja schon ein wenig auffällig in meinen Augen. Habt jemand irgendwelche Erfahrungen und kann mir eine gute Seite dafür sagen...
Goldkauf!!
10/07/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Guten, Ich bin auf der suche nach GOLD, auf blackrock.. habe 80psc zur verfügung. wenn mir wer weiterhelfen kann bitte mit pn melden ber.tiger



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.