Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu unmerged Accounts..

Discussion on Frage zu unmerged Accounts.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 208
Received Thanks: 10
Frage zu unmerged Accounts..

Hey Leute, steinigt mich nicht, wenns das falsche Unterforum dafür ist aber..
Gibt es eine möglichkeit, einen UNMERGED WoW Account von seinem Battle.net löschen zu lassen, ohne zu Blizzard hinschreiben zu müssen?
Also so zum Thema "yo, ich habe nen unmerged Account gekauft, der gehört mir ja eh nicht also löscht den mal"?

Greetings
howarenzone1 is offline  
Old 03/24/2014, 14:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Nein..auch wenn du ein Ticket schreibst wird Blizzard diesen Account nicht entfernen..eher wird dieser gebannt.


Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 03/24/2014, 14:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 208
Received Thanks: 10
Naja ob der nu gebannt wird oder sonst was, ist mir eigentlich egal ^^

Danke jedenfalls
howarenzone1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 2x unmerged WoW Accounts
06/03/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Heyho, Ich verkaufe hier 2 unmerged WoW accounts. :cool: Preis pro Acc: -9€ PayPal oder -22k Gold Blackrock Horde
Frage zu Unmerged Accounts
03/19/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo! ich habe mehrere 80+ chars auf server A. wenn ich mir einen unmerged account kaufe, kann ich mir auf server B einen neuen char erstellen und einen der 80+ chars kostenlos rübertransen und den neuen 80er trotzdem auf server C erstellen? schonmal danke für die antworten! :handsdown:
Frage unmerged Accounts
02/22/2013 - World of Warcraft - 12 Replies
Nabend zusammen, hätte ne Frage bezüglich unmerged Accounts da es sehr verlockend scheint mit Glück alte Titel / Pets sowie Mounts zu bekommen. Bei unmerged Accounts gibt es ja noch keine BattleNet Registrierung weswegen ich sie doch auf meinen Namen registrieren kann. Meine Frage hierzu wäre, gibt es ein Bannrisiko wenn ich solch einen (bzw. wie ich will auch mehrere) Accounts zu meinem hinzufüge um die möglichen Boni abzukassieren. Könntet ihr mir irgend einen vernünftigen...
Frage zu Unmerged Accounts
07/09/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Habe mehrere solcher Accounts die jetzt auf einmal teils gleich nach erstellen bzw auch die die ich schon länger habe gesperrt worden sind. Bei allen kam eine mail von blizz das ich einen ausweis hinschicken solle bez. der besitzverhältnisse. hat das von euch auch schon jmd gehabt bzw. was kann ich tun hier noch der genaue wortlaut von blizz: ------------------------------------------------- ------------------------- Sehr geehrter Kunde, wir senden Ihnen diese Nachricht um Sie...
*UNMERGED ACCOUNTS*
07/06/2012 - World of Warcraft Trading - 20 Replies
Hi ich biete euch Unmerged Accounts an, sowie GT! ;) Das Stück für 20€ PSC, 17€ Moneybookers/Skrill oder 70k Ingamegold auf Frostwolf/H oder Aegywyn/A! ;) Des weiteren auch Gametime, das Monat für 3€ oder 7,5k Ingamegold (Frostwolf/H oder Aegywyn/A)! ;) SOR Mount für 35k Ingamegold oder 10€ PSC! Einfach in Skype adden bzw hier eine Nachricht schreiben! ;) Skypeaddy: WoW.Skyper



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.