Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arena- Welche Kombo?

Discussion on Arena- Welche Kombo? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 6
Arena- Welche Kombo?

Wie oben steht, wollte ich mal fragen, welche Kombis am besten derzeit für Arena 2vs2 und 3vs3 sind. Im Arsenal hab ich mich mal umgeschaut aber bin meist auf Windwalker und Holypriests gestoßen, aber ob die miteinander spielen konnte ich auch schlecht ausmachen, da viele über verschiedene Server anmelden.
1. Lohnt sich derzeit mehr Heal/DD oder 2 DDs
2 DDs haben zwar einen guten Burst, was Heiler sehr schlecht aufheilen können außer Def-CDs und Inkarna vom Baum oder so
2. Welche Kombis stehen derzeit sehr gut?
Meine Vermutung wäre im 2vs MS warry und baum und 3vs3 baum/Schamy mit MS warry und mm hunter...aber es gibt sicher noch andere gute Kombis...
3. Kombis bitte etwas erläutern, weshalb die so zusammen gehören
(CC, Stun, Silence und so weiter)

Bitte tut mir den gefallen und postet nicht irgendwie bescheuerte Kombis, die euch gefallen oder fürn Hintern sind...das müllt nur den Thread zu und man übersieht vernünftige Antworten
Zwocke01 is offline  
Old 03/12/2014, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 6
#push und so
Zwocke01 is offline  
Old 03/12/2014, 19:51   #3
 
[n]aGe_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 293
Received Thanks: 20
Generell ist jede Windwalker + Heal Combo over the top, insbesondere mit 'nem Holypriest. Ansonsten kannst du natürlich auch wie eh und je DK + Heal spielen.
Doppel DD ist nicht mehr spielbar.
[n]aGe_* is offline  
Old 03/19/2014, 12:29   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 170
Received Thanks: 45
Also im 2er ,.. find ich sind die ekelhaftesten Teams als Gegner
WW-Monk/H-Priest, WW-Monk/H-Drood, UH-DK/H-Priestod H-Drood bzgl. der CC Möglichkeiten
der Monk hat da Unendlich möglichkeiten auf den Heal zu gehen und muss meist net mal
kicken viel läuft über Stunns/Furorfäuste , das selbe mit dem UH-DK mit den
Stunns/Silence/Grip und die Krankheiten! Und der Heal hat die Passenden CC´s zusätzlich
Warri und Priest ist net so pralle wegen 2x Fear ... mit Drood wenn der Warri gut ist
machbar ....

3er ... würd ich meinen MS/Frost-Mage/Drood oder MS/Hunter/Drood
Rouge/Frost-Mage/Priest, TSG?!?
wenn der Mage Gut harmoniert mit dem DD und der CC sitzt auf dem Gegnerischen Heal
dann kann 1 Gegner in einem Deepfreeze sterben.

Aber am besten würd ich dir raten einfach mal zu spielen,
und schauen was so geht dann siehste auch welche Teams oft gespielt werden,
und dir/euch richtig zu schaffen machen TSG und KFC werden auch oft gesehen.

Wichtig ist ja e nur das die CC-Chain net unterbrochen wird auf dem gegnerischen Heal :P

Gruß
mlaterner is offline  
Old 03/19/2014, 13:40   #5
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Ich spiele als WW Monk mit nem Rouge... läuft eigentlich wirklich super... monk halt sehr agil und schadensspitzen kann man super mit karma-berührung kontern und durch den rouge viel cc.
saakee is offline  
Old 03/19/2014, 14:07   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 170
Received Thanks: 45
ich hab die letzten 2 season´s immer an dem 2k rating mim Ms warri geknabbert ,..
im 2er oder auch im 3er ,.. aber die season läuft iwie gar nix ...

hab im 2er mit nem Drood/Pala/Priest gespielt aber auch mit nem WW monk der
ab und an ne heilkugel rumgeworfen hatte hat bis jetzt irgendwie immer geklappt
nur die season n bissel STUCKED ...

im 3er vorletzte season TSG/KFC die abstrakteste Comb was aber am besten
funktioniert hatte war MS/Hexer/Heal-Monk .. komischerweise...

Und letzte Season nur KFC ....

Diese Season probier ichs mim selben Priest im 2er und im 3er aber da geht iwie nix ..
vll gehts ja ab heute weil ab heute Zimmert der Zimmermann wieder denn es ist
Waffenwoche für mich
mlaterner is offline  
Old 03/20/2014, 13:04   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Ich spiele mit einem Kumpel immer mal son bisschen Arena, ich als Krieger, er als Healmonk. Geht eigentlich ganz gut, letzte Season kurz vor 2k Wertung. Aber um die stärkste Klasse zu sehen solltest du einfach mal auf der WoW-Website die bestplatzierten Spieler angucken. Dort findest du oft Krieger, Frostmages und Healdudus. Aber natürlich auch alle anderen Klassen, schließlich ist der größte Teil hier das Können zu haben und nicht nur einfach eine Klasse die "OP" ist.
StridingGiant is offline  
Old 03/20/2014, 13:16   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 170
Received Thanks: 45
Wobei Op Klassen und Combs doch recht wei oben sind
mlaterner is offline  
Old 03/20/2014, 14:25   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Aber dennoch sieht man alle Klassen da oben...
StridingGiant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ingi: Welche Gürtelvz in Arena nutzbar??
08/10/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wollen, welche vz auf dem Gürtel in Arena nutzbar ist. Hab momentan Nitrobooster aber geht ja nicht in Arena :( Geht der schild da? 18k absorb?
welche Chars für 3er arena?
01/10/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
so ich und meine freunde wollen uns nun ein 3er arena team machen, jedoch haben wir keine ahnung welche chars zusammensetzung ideal bzw von vorteilen für die arena sind. ich weis schon das sehr vieles am skill des spieler liegt jedoch haben wir eh gerade bock wieder gemeinsam welche hochzuspielen und so wollen wir daraus gleich ein arena team machen. was für zusammensetzungen haltet ihr für " GUT" oder könnt ihr vill auch aus eigenen erfahrungen uns tipps geben? gruß dimi
Frostmage Kombo
06/15/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Nabend, da ich mir einen Frostmage gegönnt habe wollte ich nun mal wissen, welches die beste Kombo mit diesem ist. Habe mir sowas wie 2 frostmages oder frostmage + rogue gedacht. Danke schon mal im Vorraus. mfg, Baggerb
Billigste CD Key Kombo für WoW & BC ?
07/03/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Ich brauche 8 Neue WoW & BC Keys, für neue Accounts. Bisher gabs bei MediaMarkt das Angebot für 39? für beide Spiele nun kostet aber BC wieder 34,99? :hm: Daher die Frage kennt wer einen Shop wo man beiden zusammen recht Preiswert kaufen kann ? :eek:



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.