Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schurke oder Druide

Discussion on Schurke oder Druide within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 205
Received Thanks: 3
Schurke oder Druide

Hallo, ich wollte mal so fragen was sich besser spielen lässt im PvE sowie PvP?

Die Klassen wären Schurke und Druide
Treanyth is offline  
Old 03/13/2014, 18:40   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
pve wären glaub schurken besser

und pvp feral druide
-_Fith_- is offline  
Old 03/14/2014, 00:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
Kommt immer drauf an wie du die klasse Spielst , alle beide haben was drauf ob pvp oder pve : )
cocainjustamaintain is offline  
Old 03/14/2014, 07:19   #4
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Ich bin der Meinung das du mit dem Schurken in PvE sowohl auch in PvP richtig reinhauen kannst. Der Aufbau eines Schurken ist aber demnach auch viel schwieriger und kostet auch hierbei Zeit. Der Schurke ist am Anfang relativ stark aber dafür geht er sehr schnell zu Boden. Deshalb würde ich mir vorstellen, dass PvP mehr das Problem darstellen wird als PvE.
Guron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B)3x 85 schurke,druide pvp paladin (S)Top dk oder Top Jäger
03/16/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpers, ich möchte gerne meine 3 85er charaktere tauschen da sie mir nicht mehr soviel spaß machen. 1.85 pve Schurke Level 85 Troll Rogue - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Pala, Schurke oder Druide?
02/24/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
So nach einem dreiviertel jahr pause will ich wieder mit wow beginnen und jetz is die große frage da. Mit welchem meiner 80er soll ich weiter spielen? 1. Mit meinem früheren Main meinem pala ( bestes eq und erfolge ) 2. Mit meinem 2. 80er dem schurken so lala eq oder 3. Mit meinem dudu der war eig frisch 80 und eq ned sooo toll Also die meisten werden sagen pala der is am besten... aber ich will damit fragen welche klasse mit welcher skillung is am meisten gefragt und wird am öftesten...
[S] Krieger oder Schurke oder Druide
12/13/2008 - Trading - 1 Replies
Suche einen Krieger, Schurken oder Druiden auf dem server Tichondrius Horde level 70 ja richtig gehört level 70 achja und das equip is egal.(ohne wotlk kann aber auch mit sein XDD) Gebe: Level 70 Blutelf Schurke auf Nathrezim. (acc hat kein Wotlk) hat solala equip. The World of Warcraft Armory
[S]WoW level70 Pala/Druide/Schurke(oder andere)
11/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich suche einen level70 Pala oder Druide oder Schurke auf Seiten der Allianz. Höre mir auch gerne andere Angebote an. Equip ist egal, da ja bald eh das neue Addon raus kommt und dann das Equip eh nichts mehr wert ist ! Ich biete im Gegenzug meinen level70 Gnom Hexenmeister,level60 Blutelf Paladin und einen level52 Nachtelf Warrior an oder natürlich Geld bzw. einen Steam Account meldet euch bitte per ICQ: 229580707 falls ihr einen Paladin,Druide oder Schurken abzugeben habt!
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!
02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken. Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server sein.



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.