Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage wegen der Ehre

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Frage wegen der Ehre

Huhu wie bekomme ich am Tag sehr viel Ehre, möchte ich gerne wissen. Man kann am Tag doch nur 1 x z.B. die Warsong Quest machen und bekomme da jeweils nur 120 Ehre mit lvl 29. Aber ich sehe da manche Spieler die haben nur 40 Siege errungen und darunter steht wieviel Ehre und da sind 2000. Kann mir da wer weiterhelfen?

Jame is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
man bekommt ja nicht nur für den sieg ehre sondern auch für einen loose und fürs töten von gegner fraktion bekommt man auch ehre. also wenn du ehre willst einfach immer schön bg machen

dugbork is offline  
Old   #3

Received Thanks: 148
man kann mit splittern des steinbewahrer 2000 accountgebundene ehre kaufen. sehr net zum twinks pushen xD
Gink is offline  
Old   #4

Received Thanks: 91
Nicht nur das Töten von Spielern oder die Quests geben Ehre. Wenn man sich immer schön am Rand des Geschehens aufhält (dreckige Leecher), dann hat man deutlich weniger ehrenhafte Siege bekommt aber dennoch die Ehre für abgegebene Fahnen, Siege und so weiter.

Assass1n is offline  
Old   #5
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1304
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 7,377
Also die schnellste Methode ist meiner Meinung nach die BG's abzugrasen und die Marken zu sammeln. Bei einem der Kampfmeister kannste dann ne Quest annehmen in der du von jedem BG eine Marke abgeben musst, gibt glaub 1,2k Ehre oder so. So gings bei mir zumindest immer sehr schnell.

Die wöchentlichen Quests in 1k Winter sind auch sehr lohnenswert.
DarkOPM is offline  
Old   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Also die schnellste Methode ist meiner Meinung nach die BG's abzugrasen und die Marken zu sammeln. Bei einem der Kampfmeister kannste dann ne Quest annehmen in der du von jedem BG eine Marke abgeben musst, gibt glaub 1,2k Ehre oder so. So gings bei mir zumindest immer sehr schnell.

Die wöchentlichen Quests in 1k Winter sind auch sehr lohnenswert.
Beitrag nich lesen..und das als Mod..tragisch.

Er spricht von lowlvl PvP..und soweit ich weiß kann man mit lvl 29 noch nicht nach NE.

@TE
Accountgebundene Ehre für Splitter des Steinbewahrers kaufen (sofern du nen Highlvl char hat)
kaiN_92 is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Arathibecken.
Einfach die ganze Zeit inner Schmiede hocken, auf 80 krieg ich da min 1.5k Ehre / BG.
OHNE irgendwas zu machen versteht sich.
Xeo is offline  
Old   #8

elite*gold: 100
Received Thanks: 7
Ja aber ihm gehts ja darum wie er mit lvl 29 viel ehre bekommt.

In Arathi bekommt man zwar wirklich viel mit dem Level allerdings noch keine 1,5k ^^
Am besten ist es wirklich sich einfach die Ehre gegen Steine zukaufen und dann dem Twink schicken.b

Neoslayerz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »