Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Netbook + WoW

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi, ich habe selbst einen Asus eeePC 1000h mit 2GB RAM.

WoW läuft ohne Probleme Tag und Nacht, Inis laufen auch, (nur 5er getestet bis jetzt) und AV läuft auch ohne Probleme (bote ganzen Tag mit Pirox).

Also lohnt sich zum Boten, aber zum richtigen Spielen eher nicht so.

Azariah is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habe einen asus eeepc 1000he und habe mal aus Spaß wow drauf gestartet (von externer festplatte gestartet um genauer zu sein). Naja im Alterac hat es geruckelt ohne Ende, auf niedrigster Detailstufe versteht sich. Leveln geht, Instanzen sind grenzwertig und Städte nur wenn sie nicht so voll von Spielern sind.

Zarom is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Netbook ?
Hallo werte com ;) ich habe in ein paar tagen geburtstag und wolte mirn neues netbook zulegen ;) nur ich weiß nicht welches ich habe 200-300 €...
9 Replies - Technical Support
Last Chaos auf Netbook ?
Hallo, ich habe mir ein netbook gehollt (emachines 250-01g16i) und naja lc läuft zwar drauf aber so wie es stottert ist es unspielbar. Gibt es...
12 Replies - Last Chaos
Netbook/Notebook
Hallo, Ich suche gerade ein Laptop ( so klein wie möglich ) auf dem cod modern warfare 2 läuft? es sollte so bis 13 zoll sein wenn möglich das...
24 Replies - Main
NETbook aufrüsten---
Hey Leute, Also ich will meinen netbook aug 4gb ram aufrüsten:rolleyes: Meine Frage wird er es schaffen? Und BITTE sagt jetzt nicht: Hol...
13 Replies - Technical Support
netbook aufrüsten?
Heyy Leute, Wollte meinen packard bell dot s auf 2gb ram aufrüsten...Ich finds ja schnell aber muss schneller werden^^ Kann ich auf 2gb...
3 Replies - Technical Support

All times are GMT +2. The time now is 21:30.