Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neues WoW-Addon ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dem Auszug von Buffed kann man eigentlich recht geben , Blizz gibt sich ja auch "mühe" das WoW gut bleibt und das meist gespielte MMO ist.
Ich persönlich finde es halt nur schade das der großteil auf Casuals umgelegt wurde.
Klar , es ist verständlich das die leute mit weniger Zeit auch etwas sehen wollen und relativ "gute" items haben wollen , aber ich frage mich ob das so extrem sein muss wie es momentan ist.

Es wird viele positive erweiterungen geben wenn das Addon erscheint aber mal im ernst , muss Blizzard ständig irgendwelch Uralten sachen wieder erneuern ?
Da stellt sich mir die Frage ob Ihnen nichts neues einfällt ... und es stimmt , viele machen "mimimi classic war die beste zeit und die encounter bla blub" aber blizz macht es sich in der hinsicht irgendwie zu einfach indem sie sagen wir skalieren die Werte der "alten" bosse einfach auf ein neues lvl und fertig.
Ich persönlich finde das Blizzard sich bei der gigantischen Menge an Nutzern in der hinsicht ein wenig mehr mühe geben könnte.

dm hero und solch sachen , das ist für mich irgendwie ein wenig eigenartig.

IILiv3II is offline  
Old   #17

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by IILiv3II View Post
Dem Auszug von Buffed kann man eigentlich recht geben , Blizz gibt sich ja auch "mühe" das WoW gut bleibt und das meist gespielte MMO ist.
Ich persönlich finde es halt nur schade das der großteil auf Casuals umgelegt wurde.
Klar , es ist verständlich das die leute mit weniger Zeit auch etwas sehen wollen und relativ "gute" items haben wollen , aber ich frage mich ob das so extrem sein muss wie es momentan ist.

Es wird viele positive erweiterungen geben wenn das Addon erscheint aber mal im ernst , muss Blizzard ständig irgendwelch Uralten sachen wieder erneuern ?
Da stellt sich mir die Frage ob Ihnen nichts neues einfällt ... und es stimmt , viele machen "mimimi classic war die beste zeit und die encounter bla blub" aber blizz macht es sich in der hinsicht irgendwie zu einfach indem sie sagen wir skalieren die Werte der "alten" bosse einfach auf ein neues lvl und fertig.
Ich persönlich finde das Blizzard sich bei der gigantischen Menge an Nutzern in der hinsicht ein wenig mehr mühe geben könnte.

dm hero und solch sachen , das ist für mich irgendwie ein wenig eigenartig.
Wieso eigenartig?
Wie ich schon sagte.... die Welt ist Dynamisch...vlt wurde in der Zeit in Northend die Mine neu besetzt oder nach der Katastrophe haben stärkere NPC´s einen Kontrollpunkt daraus gemacht

Jensi is offline  
Old   #18
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,850
Das Problem ist einfach, für mich jedenfalls das alles einfacher und schneller sein muss als früher. Ich weiß noch wie ich früher ewigkeiten in der Landschaft rumgeritten bin weil es noch net so viele Flugmeister gab, wo es nur in einer Stadt ein AH gab und man extra nach og musste usw.

Jetzt wirds bald so sein das man alles instant machen kann, items bekommt man überall reingeschoben wo man nur hinsieht usw. Normale Inzen, Heros, 10ner, 10ner hero, 25ger, 25ger hero. Früher gabs nur Normale Inze + 40ger raid. Das wars ! Damals gab es nicht 100000 möglichkeiten an ein Epic zu kommen, damals hab ich mich noch gefreut über ein neues Item. Heute ist mir InGame eigentlich alle Items / Mounts oder was weiß ich wayne geworden weil um die nächste Ecke eh wieder 20 faceroller sitzen welche genau das gleiche haben wie ich usw.
Obilee is offline  
Old   #19

elite*gold: 100
Received Thanks: 7
Ja das ist sicher ein Problem allerdings hoffe ich darauf das Blizzard dies mit dem nächsten Addon ein wenig ändern wird.

Ich schau mittlerweile auch nicht mehr auf epics so wie damals mittlerweile ist mir das Itemlevel viel wichtiger geworden. Ist allerdings auch keine dauerlösung. Jedoch freue ich mich auch darüber das ich ein wenig mehr Erreichen kann als damals. Ist halt nicht so einfach neben Freundin und Arbeit noch Zeit für WoW zuhaben. Allerdings muss einem dann auch klar sein das man dabei eben nicht alles erreichen und haben kann. Das sollten sich die einfach mal die ganzen Leute vor Augen halten welche immer in den ganzen Foren rumheulen.

Neoslayerz is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Neoslayerz View Post
Ja das ist sicher ein Problem allerdings hoffe ich darauf das Blizzard dies mit dem nächsten Addon ein wenig ändern wird.

Ich schau mittlerweile auch nicht mehr auf epics so wie damals mittlerweile ist mir das Itemlevel viel wichtiger geworden. Ist allerdings auch keine dauerlösung. Jedoch freue ich mich auch darüber das ich ein wenig mehr Erreichen kann als damals. Ist halt nicht so einfach neben Freundin und Arbeit noch Zeit für WoW zuhaben. Allerdings muss einem dann auch klar sein das man dabei eben nicht alles erreichen und haben kann. Das sollten sich die einfach mal die ganzen Leute vor Augen halten welche immer in den ganzen Foren rumheulen.
Ich glaub dafür wurden Erfolge und Hardmodes rein gehauen....
Jensi is offline  
Old   #21

Ja stimmt hast eig auch wieder Recht. Ich denk mal Blizz wird das ganze schon hinbekommen. Einfach mal abwarten und Tee trinken ^^
Neoslayerz is offline  
Old   #22

Received Thanks: 147
Warum spielt ihr WoW wenn es angeblich "scheiße" ist?
Ich denke das nächste AddOn wird der Hammer, und jetzt hört auf gleich Rumzujammern wenn ihr noch garnicht wisst wies wird.
Exonist is offline  
Old   #23
3-2-1...Let's Jam

Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Ich glaub dafür wurden Erfolge und Hardmodes rein gehauen....
Die wie die meisten Erolge wenig aussagen, da viele HMs mittlerweile genervt worden sind, oder durch die neuen Raids die Items so den DMG verbessern das die meisten ihn nur dadurch killen werden.

@Exo: Weil es keine Alternativen gibt Ich habe aufgehört zu Raiden, PvP zu machen und bin nur noch ab und zu on da das Abo noch nicht abgelaufen ist.
Obilee is offline  
Old   #24

elite*gold: 43
Received Thanks: 110
Zeigt mir euer yoggi 1/0 watcher und sagt bitte nochmal der content is easy , die meisten die sagen er is zu easy sind l2p naps die zwar fullepic sind weil das eq so leicht zu bekommen ist aber trotzdem nix in der Hose haben .

Zu TaurenPaladinen , ja es passt net zur geschichte naund? Ich finds obageil , ich lach mich einfach nur Tot wenn leute schreiben "Das passt net zur Geschichte" Kumpel Es GIBT KEINE WoW geschichte , das is frei erfunden , sowas ist NIE passiert -.-

Zu den "Mit jedem Patch wird WoW schlimmer" Es liegt net am Patch , ihr zockt es einfach nur zuviel , jedes game wird öde , stellt euch vor blizzard hätte keine Patches rausgebracht , denkt ihr es wär immernoch funny BWL zu raiden? Ich glaub kaum , wenn es so öde is dann macht ma ne 3 Monate pause oder zockt das game net länger als 12 Stunden am tag , soll wirklich helfen ~-~
Chizi is offline  
Old   #25

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,033
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post
Zu TaurenPaladinen , ja es passt net zur geschichte naund? Ich finds obageil , ich lach mich einfach nur Tot wenn leute schreiben "Das passt net zur Geschichte" Kumpel Es GIBT KEINE WoW geschichte , das is frei erfunden , sowas ist NIE passiert -.-
Also du hasts echt drauf, als müsste alles was wir (eine) Geschichte nennen passiert sein.
Kazaaa is offline  
Old   #26

elite*gold: 43
Received Thanks: 110
Ihr führt euch so auf , schauma wie leute reagieren weils aufeinma Tauren Paladinge gibt zomg inc
Chizi is offline  
Old   #27

Quote:
Ihr führt euch so auf , schauma wie leute reagieren weils aufeinma Tauren Paladinge gibt zomg inc
Schau mal wie sich Leute aufregen wenn Harry Potter aufeinmal Schwul wird.... Soviel Dazu.... du hast genau so wenig Ahnung wie die ganzen Heuler.... ES PASST zu der Geschichte, weißt bestimmt nicht mal wie Arthas zum Lich könig geworden ist und schreist hier rum das Tauren Paladine nicht zur Geschichte passen
Jensi is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Warum spielt ihr WoW wenn es angeblich "scheiße" ist?
Ich denke das nächste AddOn wird der Hammer, und jetzt hört auf gleich Rumzujammern wenn ihr noch garnicht wisst wies wird.
Wie schon gesagt WoW ist alles andere als Scheiße im Vergleich zu Classic sogar der absolute hammer. Und wie ich bereits auf Seite 2 gesagt hab, der Anteil der leute die wirklich alles scheisse finden, ist verdammt gering. Klar ein paar Dinge gibt es immer über die man sich aufregt aber damit muss man sich einfach abfinden.

Von der Lore her gesehen passen die neuen Klassen-Rassen Combis eig voll zusammen. Da sehe ich eig keine Probleme
Neoslayerz is offline  
Old   #29
3-2-1...Let's Jam

Quote:
Zeigt mir euer yoggi 1/0 watcher und sagt bitte nochmal der content is easy , die meisten die sagen er is zu easy sind l2p naps die zwar fullepic sind weil das eq so leicht zu bekommen ist aber trotzdem nix in der Hose haben .
Jo 1-2 Bosse von Insgesamt 30+ sind Schwer, das Spricht dann auch natürlich für den ganzen wow Content *hust*

Wenn man sagt das wow zu leicht wird meint man eher das allgemeine Spiel und nicht 1-2 Bosse. Ein Punkt ist es wie schon gesagt das man mittlerweile von Items überflutet wird ! Was waynt mich wenn Yogg +0 1 Item dropt was besser ist als meins was ich atm habe ? Dann geh ich halt in das Kreuzfahrerteil hau da wieder die easy **** bosse und bekomme vergleichbares und besseres.

ps. Hab einige HM down fehln mir nur noch 3 im 25.

@Tauren paladine: Wayne ? Nach 1 Woche Addon spielen merkt es eh keiner mehr, ob ich z.b im Raid zeit hätte als Healer zu schaun ob der Tank jetzt ein Blutelf oder Tauren pala ist...

Obilee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »