Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage : Werbt einen Freund EP Bonus

Discussion on Frage : Werbt einen Freund EP Bonus within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 93
Received Thanks: 2
Frage : Werbt einen Freund EP Bonus

Hey,

Man bekommt ja 300% EP Bonus wenn dein Geworbener Mitspieler im gleichen Level neben dir steht.
Es gibt bei einigen Quest ja fortschritte wo sich die Welt verändert.
Würde man den EP Bonus auch bekommen wenn ich schon 2 Quest weiter bin womit sich die Welt verändert hat aber mein Geworbener die Quest ausgelassen hat und quasi in der alten Welt ist aber dennoch quasi "neben mir" steht ?!
BRETTHIT is offline  
Old 01/31/2014, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 42
Received Thanks: 13
Sofern ihr in Reichweite seid, und ein Maximum von 4 Leveln Unterschied habt, bekommt ihr die 300%
Ariyan1991 is offline  
Old 02/01/2014, 11:00   #3

 
Bombay.'s Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,705
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Ariyan1991 View Post
Sofern ihr in Reichweite seid, und ein Maximum von 4 Leveln Unterschied habt, bekommt ihr die 300%
Wie mein Vorposter geschrieben hat.
Ja ihr müsst nur in Maprange sein.
Sprich, ihr müsst euch gegenseitig auf der Map sehen, das reicht vollkommen aus.
Bombay. is offline  
Old 02/04/2014, 21:21   #4
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Also ich habe vorhin etwas rum probiert. Es funktioniert in dem Radius indem du als Gruppenmitglied noch EP für einen Kill bekommst. Das heißt, du kannst diesen Bonus sogar noch erhalten wenn du schon nichtmehr auf der Minimap bist. Probiert mal auf wie Weit du dich von deinem Kumpel entfernen kannst, bis du keine EP mehr bekommst wenn er Gegener umlegt. Dann hast du die Entfernung die es maximal sein darf!
Keleg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund bonus
09/03/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Heyho also vorweg kp obs schonmal gefragt wurde hab nix gefunden :D Meine Frage: Kann man wenn man geworben wird ect und auch alle erweiterungen hat mehrere chars hintereinander mit 3x ep hoch spielen oder is das nur für 1 char? Also in meinem Freundes kreis geht das gerücht umher , dass man nur 1 char mit 3 fach ep lvln kann und der 2te denn bonus nicht mehr hat. Ist das so? Würd mich über Antworten freuen :)
Frage zu werbt einen Freund^^
05/12/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Folgend: Wenn ich einen Freund werbe und mit ihm auf lvl 60 hochlevel (mit Bonus blablabla) und er dabei kein lvl "schenkt" kann er dann einem meiner anderen twinks die lvls geben? Hab im FAQ nachgesehen hab da nix derartiges gefunden! Danke im Voraus, Marnin
Frage zu Werbt einen Freund
08/02/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, wurde letztes jahr geworben im Oktober. Jetzt wollte ich faregn ob sich da was geändert hat bis welchen level geht werbt einen Freund immer noch bis 60ig?
RAF Frage (Werbt-Einen-Freund /Reqruit A Friend)
10/31/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, hab da mal ne Frage zum RAF-System. Aaalso ich hab nen Kumpel geworben und wir spielen seit ner Woche zusammen. Mittlerweile hat er seinen Acc mit nem ClassicWoW-Key erweitert und ist also momentan im FreiMonat der bei dem Spiel mit dabei ist. Sind momentan beide lvl 57, zocken auch nur zusammen. Jetzt meine Frage: Soweit ich weiß, kann er mir ja nur Level "schenken", wenn er über dem Lvl meines Twinkes (!) ist. Und auch nur ein Lvl jedes zweite Lvl.
Werbt einen Freund Frage
09/13/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich hab ne Frage also ich will mit meinen Kumpel aufn Offi spielen. Ich habe schon einen Account und er noch nicht. Und wenn ich ihn jetzt werbe wie lange bekommen wir dann 3 fache ep? Für immer? weil er wollte mit einer 60 tage karte bezahlen. Oder muss er extra wieder nen 10 tage gratis account machen?.. Bitte erklärt mir das einer mal weil ich scheck das i-wie nicht Danke für hilfe



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.