Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW ban - Lastschrift widerrufen

Discussion on WoW ban - Lastschrift widerrufen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 457
Received Thanks: 27
WoW ban - Lastschrift widerrufen

Hallo,
Ich wurde gestern wegen Botten gebannt, allerdings genau 2Tage nachdem ich mir eine Spielzeit geholt habe wurde ich gebannt. Jetzt ist meine Frage, wenn ich das Geld zurück buchen lassen würde wird Blizzard dort was machen? Oder müsste ich dann mit einer Anzeige rechnen?
hasselnuss is offline  
Old 01/11/2014, 18:01   #2
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 336
Received Thanks: 17
Blizzard würde gar nichts tun. Du kannst das Geld problemlos zurückziehen.
Kokett :) is offline  
Old 01/11/2014, 18:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 457
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Kokett :) View Post
Blizzard würde gar nichts tun. Du kannst das Geld problemlos zurückziehen.

Auch wenn mein Account schon gebannt ist wegen botten?
hasselnuss is offline  
Old 01/11/2014, 18:13   #4


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
machs einfach, du hast das recht eine lastschrift zu wiederrufen, auch unbegründet oder zu unrecht.

das einzige was die machen können ist einen neuen auftrag zu ziehn, spätestens dann solltest du es lassen
Bσdhi is offline  
Old 01/11/2014, 18:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 457
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
machs einfach, du hast das recht eine lastschrift zu wiederrufen, auch unbegründet oder zu unrecht.

das einzige was die machen können ist einen neuen auftrag zu ziehn, spätestens dann solltest du es lassen
ok ich danke euch für die antworten leute hab jetzt 100euro zurückgezogen mal schauen was die machen werden

mfg
hasselnuss is offline  
Old 01/14/2014, 12:53   #6

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
mir wurden 5 mop accounts gesperrt 2 tage nachdem sie 90 geworden sind

habe vor 2 wochen alles zurückgebucht und bis jetzt hat sich keiner gemeldet
lokke123 is offline  
Old 01/15/2014, 10:04   #7
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Man bekommt nur einen Bann für die ELV, was verhindert zukünftige Zahlungen über ELV zu tätigen. Da du wie es scheint den Account eh nicht zurückholen wirst, wird da auch nichts passieren.
ballerman007 is offline  
Old 01/15/2014, 20:28   #8
 
BigBaang's Avatar
 
elite*gold: 355
Join Date: Dec 2013
Posts: 380
Received Thanks: 46
Ich denke es steht dir zu dies zu tun, da du für das Spielen bezahlst.
BigBaang is offline  
Old 01/16/2014, 23:46   #9
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Du hast für die Spielzeit bezahlt.
Da nun aber dein Account, und somit der Vertrag von dir + Blizzard annuliert ist, steht es dir auch zu das Geld zurückzuziehen - du hast ja für ne Dienstleistung (Das Spielen für ne Zeit auf den Servern) bezahlt die nun nicht mehr erfüllt werden kann (hast ja ein Bann).

grüße
Crossside is offline  
Old 01/16/2014, 23:48   #10
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Hier wird auch nurnoch Mist verbreitet.

Wenn er sich nicht an die AGBs hält und gebannt wird soll er sein Geld zurückziehen dürfen weil er nichtmehr spielen kann?

Sind hier nur 10 Jährige Hobbyjuristen unterwegs?
Bluna is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2014, 23:50   #11
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Hier wird auch nurnoch Mist verbreitet.

Wenn er sich nicht an die AGBs hält und gebannt wird soll er sein Geld zurückziehen dürfen weil er nichtmehr spielen kann?

Sind hier nur 10 Jährige Hobbyjuristen unterwegs?
Er hat für eine Dienstleistung bezahlt - kann blizzard diese Dienstleistung für die bezahlt wurde nicht erfüllen (dazu müssten sie ihn entbannen damit er spielen kann) hat er ein Recht auf sein Geld zurück.

Lese dich bitte Rechtlich ein bevor du hier rumflamest.

Wenn du in ner Waschstraße vorraus bezahlst, die Waschstraße dann dein Auto aber nicht wäscht - dann verlangste auch dein Geld zurück.. oder nicht?

weiteres Beispiel:

Du buchst ein Partyraum, bezahlst.. und dann bekommst du aber vom Besitzer gesagt das du an dem Tag wo du ihn gebucht hast den Raum doch nicht nutzen kannst. Dann bekommst du auch dein Geld zurück - den du hast die Dienstleistung nicht erhalten.

Leute wie du sind der Grund weshalb ich im Thread zur Frage zur Rechts-Kategorie gesagt hab nein.
Und von wegen deinem 10 Jährigen Kommentar.. schau in den Spiegel.
Crossside is offline  
Old 01/16/2014, 23:55   #12
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Er hat für eine Dienstleistung bezahlt - kann blizzard diese Dienstleistung für die bezahlt wurde nicht erfüllen (dazu müssten sie ihn entbannen damit er spielen kann) hat er ein Recht auf sein Geld zurück.

Lese dich bitte Rechtlich ein bevor du hier rumflamest.

Wenn du in ner Waschstraße vorraus bezahlst, die Waschstraße dann dein Auto aber nicht wäscht - dann verlangste auch dein Geld zurück.. oder nicht?

weiteres Beispiel:

Du buchst ein Partyraum, bezahlst.. und dann bekommst du aber vom Besitzer gesagt das du an dem Tag wo du ihn gebucht hast den Raum doch nicht nutzen kannst. Dann bekommst du auch dein Geld zurück - den du hast die Dienstleistung nicht erhalten.

Und von wegen deinem 10 Jährigen Kommentar.. schau in den Spiegel.
Aja, okay.

Wenn ich nen partyraum bezahle dort Sachen demoliere fordere ich natürlich immer mein Geld zurück weil es ja sonst Abzocke ist. Hast Recht sorry.

Tut mir Leid dass ich mehr Ahnung habe als du.
Bluna is offline  
Old 01/16/2014, 23:57   #13
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Aja, okay.

Wenn ich nen partyraum bezahle dort Sachen demoliere fordere ich natürlich immer mein Geld zurück weil es ja sonst Abzocke ist. Hast Recht sorry.

Tut mir Leid dass ich mehr Ahnung habe als du.
Genau das hast du nicht..
Du demolierst nichts beim zocken auf Blizzards Servern! - zusätzlich hast du die Dienstleistung nämlich noch garnicht komplett erhalten und somit ein Recht auf das Geld was der restlichen Dienstleistung entspricht!

Das einzige was man argumentieren könnte wäre das man vom € die 2 Tage die bereits genutzt wurden abzieht und er nur den Rest der Tage in € erhält. Aber alles andere ist einfach Schwachsinnig.
Vorallem die aussage man würde etwas demolieren.. wie kommt man auf son Hirnrissigen Gedanke?

Um dein Beispiel mal zu verbessern:
Du buchst einen Partyraum für eine Woche und zahlst dafür 500€.
Nun nutzt du den Partyraum 2 Tage, und bekommst aber dann gesagt das du die restliche Woche ihn nicht mehr nutzen darfst. Dann bekommst du vom Veranstalter auch das restliche Geld für den Rest der Woche zurück. Würde das nicht geschehen könntest es dir einklagen...

Aber bitte - verbreite weiter unsinn.
Crossside is offline  
Old 01/19/2014, 08:07   #14

 
Lumbreayer's Avatar
 
elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,860
Received Thanks: 84
Eigentlich hast du kein Recht das Geld zurückzufordern, da Blizzard im Endeffekt seine Leistung erfüllt, du aber keinen Zugang mehr zum Account hast. Das wäre genau die gleiche Diskussion, warum ich für Spielzeit bezahlen muss, die ich gar nicht nutze.

Das Geld sollte/müsste bei Blizzard bleiben.
Lumbreayer is offline  
Old 01/19/2014, 15:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 5
Received Thanks: 1
Da du die AGBs erst nach dem Kauf des Spiels akzeptieren sind sie nicht Bestandteil des Kaufvertrags ;P
Du kannst dein Geld zurück holen, jedoch hat Blizz dir für 2 Tage ihren Dienst geleistet, die musst du auch bezahlen. Die rennen aber wegen einem Euro nicht zum Rechtsanwalt. Sie werden es einfach hinnehmen. Jedoch ist deine Kontonummer gesperrt!
Masteroftheunivers is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
lastschrift
11/29/2013 - Technical Support - 18 Replies
hallo habe ein konto bei der deutschen bank wollte bei xbox live rücklastschrift machen kann mir jemand sagen wie das geht ohne fax zu schicken oderso habe auch die daten von der seite also kundenlogin usw :)
Vertrag widerrufen
02/23/2013 - Off Topic - 36 Replies
Hallo, ich weis was ich gemacht habe ist dumm. Es geht um golgendes : eine firma namens gekokap hat mir ein vertrag per telefon eingeredet, wobei ich zugestimmt habe, nun wollte ich wissen ob ich widerrufen kann. Ich habe eine küdigung per email geschrieben, sie wurde sofort beanwortet mit i.ein automatischen system : die e-mal ist nicht angekommen. Ich bitte um hilfe.
DR per lastschrift
05/19/2010 - Metin2 - 15 Replies
ein freund von mir hat per lastschrift DR bestellt natürlich hat er nicht seine datren und alles eingegeben was kann ihm jetzt passiereNß^^



All times are GMT +1. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.