Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenig Dps warum?

Discussion on Wenig Dps warum? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Wenig Dps warum?

Hallo,


ich bin FurorKrieger mit einem GS von 520 aber schaffe es kauf über 65k DPS? Warum ist das so? Kann es daran liegen, dass ich noch nichts gesockelt habe?
Was kann ich sonst noch für mehr Dps machen?



Gruß
*Size is offline  
Old 02/01/2014, 19:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 42
Received Thanks: 13
Armory Link wäre natürlich nützlich..

Ansonsten einfach mal nen Guide von Icy Veins reinziehen:


Und natürlich alles entsprechend Verzaubern, Sockeln etc.
Rotation angucken und ggf. Interface anpassen, kann hin und wieder auch schonmal Wunder wirken
Ariyan1991 is offline  
Old 02/01/2014, 20:36   #3
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
spiel doch erstmal Waffen krieger. Und wenn du besseres Gear hast kannst du auch mitm fury gut dmg machen
Robin_- is offline  
Old 02/01/2014, 20:48   #4
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Aber mit dem Fury Gear kann ich doch beim Arms nicht viel mit anfangen, oder bleibt das ähnlich?
*Size is offline  
Old 02/02/2014, 00:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 42
Received Thanks: 13
Werteprio bleibt gleich, wenn ich mich recht entsinne.
Ariyan1991 is offline  
Old 02/02/2014, 01:43   #6

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Aber mit dem Fury Gear kann ich doch beim Arms nicht viel mit anfangen, oder bleibt das ähnlich?
Bleibt gleich.

Aber du solltest Waffen spielen den man brauch SEHR hohe krit werte damit Fury reindrückt ...
Varawel is offline  
Old 02/02/2014, 01:46   #7
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Furor ist BiS

ziehe mit waffenkrieger ilvl533 140k dps, burst phase 200k
Shax[: is offline  
Old 02/02/2014, 09:35   #8

 
Lumbreayer's Avatar
 
elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,860
Received Thanks: 84
Das kann an allem möglichen liegen. An der Latenz, an der Spielweise selber, falscher Nutzung von Hotkeys (keiner Nutzung), AddOns, FPS, Enchantments, Gems, falsches Reforgen usw.

Lass deinen Char einmal durch AskMrRobot durchlaufen (nach Stats Prio von Icyveins) und schaue dir gleich dort einen Guide zur Klasse an. Nicht nur lesen, sondern auch verstehen!
Lumbreayer is offline  
Old 02/02/2014, 10:37   #9
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Lumbreayer View Post
Das kann an allem möglichen liegen. An der Latenz, an der Spielweise selber, falscher Nutzung von Hotkeys (keiner Nutzung), AddOns, FPS, Enchantments, Gems, falsches Reforgen usw.

Lass deinen Char einmal durch AskMrRobot durchlaufen (nach Stats Prio von Icyveins) und schaue dir gleich dort einen Guide zur Klasse an. Nicht nur lesen, sondern auch verstehen!
AskMrRobot habe ich gemacht, habe soweit wie es da stand alles umgeswitcht und habe auf Arms umgeskillt. Hotkeys nutze ich keine, Addons welche sollte ich benutzen? FPS? Enchantments und Gms habe ich noch nicht gehört^^
Und zum Sockeln und Verzaubern, da ich ja noch ein Gear von 520 habe und ja immer andere Sachen dazu kommen, lohnt sich das denn da übehaupt schon? Das ist ja alles nicht gerade billig...
*Size is offline  
Old 02/02/2014, 10:43   #10

 
Lumbreayer's Avatar
 
elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,860
Received Thanks: 84
Kommt drauf an. Gehst du nur LFR? Falls ja, dann ja. Ansonsten Flexible, NonHeroic oder HeroicRaids (540, 553 iLvL).

Enchantments sind Verzauberungen auf Gegenstände und Gems sind für Sockelungen zuständig. FPS = Frames Per Second, wenig FPS > weniger Zeit um was zu drücken > Verlängerung des GCD (Global Cooldowns) und das resultiert in weniger Schaden. :P
Lumbreayer is offline  
Old 02/02/2014, 10:52   #11
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Lumbreayer View Post
Kommt drauf an. Gehst du nur LFR? Falls ja, dann ja. Ansonsten Flexible, NonHeroic oder HeroicRaids (540, 553 iLvL).

Enchantments sind Verzauberungen auf Gegenstände und Gems sind für Sockelungen zuständig. FPS = Frames Per Second, wenig FPS > weniger Zeit um was zu drücken > Verlängerung des GCD (Global Cooldowns) und das resultiert in weniger Schaden. :P
Gehe auch Flex..
*Size is offline  
Old 02/02/2014, 12:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by *Size View Post
AskMrRobot habe ich gemacht, habe soweit wie es da stand alles umgeswitcht und habe auf Arms umgeskillt. Hotkeys nutze ich keine, Addons welche sollte ich benutzen? FPS? Enchantments und Gms habe ich noch nicht gehört^^
Und zum Sockeln und Verzaubern, da ich ja noch ein Gear von 520 habe und ja immer andere Sachen dazu kommen, lohnt sich das denn da übehaupt schon? Das ist ja alles nicht gerade billig...
Wenn du nur 1-8 drückst und den Rest klickst, kein wunder warum deine DPS nicht hoch gehen.

Sockel und Verzauberung = Gems und Enchantments

FPS = Frames per Second ( läuft dein Spiel flüssig ja/nein? )

Ja mit dem Eq lohnt sich Sockeln und Verzaubern. Man bekommt immer Sachen dazu, außer wenn du Full HC Gear hast, dann dauert das vll. bis zum nächsten Addon
-xIBlackIx- is offline  
Old 02/02/2014, 13:11   #13
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Ja, wie soll ich es denn sonst machen außer 1-8 drücken^^



Quote:
Originally Posted by -xIBlackIx- View Post
Wenn du nur 1-8 drückst und den Rest klickst, kein wunder warum deine DPS nicht hoch gehen.

Sockel und Verzauberung = Gems und Enchantments

FPS = Frames per Second ( läuft dein Spiel flüssig ja/nein? )

Ja mit dem Eq lohnt sich Sockeln und Verzaubern. Man bekommt immer Sachen dazu, außer wenn du Full HC Gear hast, dann dauert das vll. bis zum nächsten Addon
*Size is offline  
Old 02/02/2014, 13:45   #14
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Tastenbelegung -> Aktionsleisten-> Q E R T F G Y X C V B
darauf kannst du skills packen das spielen wird so um einiges angenehmer.

In der nähe von den bewegungstasten machst du die Wichtigen skills zb
auf Q machst du Tödlicher Stoß und auf E kolossales schmettern.

und mach dir macros für deine cooldowns zb

/cast Tollkühnheit
/cast Blutbad
/cast Kochendes Blut
/cast Schädelbanner
/cast berserkerwut
/cast Schlachtruf
Shax[: is offline  
Old 02/03/2014, 12:52   #15
 
Battlefear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 234
Received Thanks: 26
Hast du den Legendary Cloak + Meta Gem? Hau mal einen Log raus und Fury Warriors haben ein richtig hohes Skill-cap.
Battlefear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenig DMG WARUM? :D
01/30/2014 - World of Warcraft - 10 Replies
Servus ^^ Ich habe einpaar Fragen bezüglich Wow :D 1. Obwohl ich DMGDEALER bin,stehe ich in der DPS ganz unten. Was mache ich falsch? 2.Sind Berufe wichtig ? 3. Sollte man die Waffen selbst uppen (beim schmied)
Warum so wenig Ligapunkte?
05/12/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hey, ich bin Bronze Division 1 gewinne aber jedes verdammte spiel bekomme aber nur zwischen 2-6 Punkte pro spiel das ist so schwer aufzusteigen... Ich mein ich spiele nicht viel vllt. 2-4 Games am tag und ein Freund von mir bekommt auch immer 20-29 punkte und ist auch Bronze Division 1, weiß einer warum?
Warum bekomme ich so wenig LP?!
05/10/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hey wollte wissen warum ich als ich Gold 2 war 30 LP pro Win bekommen habe und jetzt nur noch zwischen 25-5 LP oder lasst es mich anders formulieren von welchen Faktoren hängt die Verteilung von LP ab ( bei einem Sieg ) Freue mich auf die antworten
Last chaos USA warum so wenig los?
07/02/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Moin hab mich mal wieder bei LC USA eingeloggt auf Katar ch1 und als ich drinne war, war fast niemand da..Vor 1nem Jahr war da das 20 fache los.. Gab es einen Zwischenfall oder zockt das einfach keiner mehr? MFG Freestyle
Warum mache ich soo wenig DMG?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich bin Mentalo auf dem P Server LegendMT2. Leider mache ich sehr wenig DMG. Mein Cousin macht ca. 15k Krit bei mir (Er ist auch Menti). Ich mache mit dem selben EQ vllt 6k, wenn überhaupt. Woran liegt das? Habe alle FK auf P. Er auch. Das ist mir immer so Peinlich wenn wir Duell etc macht und er mich 2-Hit^^ legt. Kann es daran liegen, dass ich irgend welche Bücher lesen muss etc? Kriegskunst z.B. (Habe ich noch gar keins gelesen^^) Ich will gerne Richtig gut werden, und ihn...



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.