Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fünftes WoW Addon: Warlords of Draenor

Discussion on Fünftes WoW Addon: Warlords of Draenor within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
Exclamation Fünftes WoW Addon: Warlords of Draenor



Die Features der Erweiterung

Neuer Kontinent Draenor (7 Zonen, 1 PvP-Zone)
Errichtet und erweitert eure Garnison
Eine Charakteraufwertung auf Stufe 90
Neue Spielercharaktermodelle
6 neue Dungeons und 2 neue Schlachtzüge
Heroische Versionen zwei klassischer Dungeons
Neue Herausforderungsmodi
Neue Schlachtfelder und Weltbosse
Neue normale und heroische Szenarien
Stufenbegrenzung auf 100 erhöht
Neue Klassentalente und Fähigkeitenboni
Verbessertes Questsystem, 100 neuer Quests
Und vieles mehr!

Offizieller Trailer

Das Neue Taschen System

Das neue Raidsystem
Es gibt eine neue Aufstufung der Raid Schwierigkeiten. LFR, Normal und Heroisch sind flexibel von 10-25 Spieler. Für die Hardcore Gamer gibt es dann einen 20-Mann Mythic Mode.


PVP
Warlords of Draenor soll wieder eine PvP-Zone bekommen: Ashran. Das Gebiet liegt in der Nähe des Dunklen Portals und bietet einen konstanten Kampf zwischen Allianz und Horde, die sich dort um Schlüsselpunkte balgen. Für Ashran soll zudem die Technologie Server-übergreifender Zonen eingesetzt werden, so dass das Verhältnis der beiden Fraktionen möglichst ausgeglichen ist. Spieler können hier auch mit neuen Kampffahrzeugen durch die Gegend brausen – die sie zuvor hergestellt haben - und auch die feindliche Basis zerstören können.

Zudem sollen für das PvP-Spiel Interface-Verbesserungen implementiert werden. Auf den Karten von Schlachtfeldern soll beispielsweise zu sehen sein, wie es zum Beispiel um den Fortschritt der Eroberung von Schlüsselpunkten bestellt ist. Ebenfalls neu: Im PvP-Spiel sollen Zufallsbelohnungen eingeführt werden, um auch abseits des Punktesammelns gelegentlich zusätzliche Extras zu erhalten. Das können Ausrüstungs-Items sein, oder auch konsumierbare Gegenstände.

Das Arena-PvP soll um ein Ladder-System erweitert werden. Es handelt sich dabei um eine Art Turnier, das jeweils nur für kürzere Zeit stattfindet – und bei dem unter anderem keine PvE-Ausstattung zugelassen ist.



Wie wird die Charakteraufwertung auf Stufe 90 genau funktionieren?
In den Regionen, in denen Spieler Erweiterungen für World of Warcraft kaufen, erhält jeder Account, der auf Warlord of Draenor erweitert wird, eine kostenlose Stufe-90-Aufwertung, die nach Veröffentlichung der Erweiterung auf einen beliebigen Charakter auf diesem Account angewandt werden kann. Man muss sich auch nicht sofort festlegen, welchen Charakter man aufwertet. Man kann auch einfach einen neuen Charakter auf Stufe 1 beginnen und diesen dann auf Stufe 90 springen lassen. Der so aufgewertete Charakter erhält außerdem für seine Stufe angemessene Ausrüstung (und andere Hilfestellungen), damit dem Abenteuer nichts mehr im Wege steht. Im Laufe der Entwicklungszeit werden wir dazu mehr sagen können.



Neue Charaktermodelle
Die kommende WoW-Erweiterung Warlords of Draenor wurde wie erwartet auf der diesjährigen Blizzcon angekündigt. Viele konkrete Details kennen wir bisher noch nicht. Vor dem großen WoW-Info-Panel verrieten Chris Metzen und Rob Pardo im Livestream jedoch einige weitere Informationen. So werden die überarbeiteten Charaktermodelle Pardo zufolge nicht alle auf einen Schlag erscheinen, sondern sukzessive implementiert werden. Es sei noch nicht entschieden, welche Völker zuerst im neuen Look erstrahlen.



Keine neuen Klassen!
Bis jetzt hat Blizzard nichts über eine neue Klasse, Speccs oder sonstiges enthüllt.
Although Warlords won’t offer players any new races, the character models and animations from the original races will receive a long overdue makeover. The revamp will help the orcs, humans, and other longtime residents of Azeroth fit in the with races that have been introduced by recent expansions.



Talente
Auf der folgenden Seite findet Ihr die vorläufigen Talente




Quellen & Sonstiges







Spekulationen und Gerüchte rund um das neue Addon findet Ihr hier:




Warlords of Draenor Beta-Test
Sollte Warlords of Draenor wirklich im Frühjahr erscheinen, dann müsste der Beta-Test noch im November beginnen. Meine Goldene Kugel nennt mir jedoch Mitte bis Ende Dezember als Starttermin für die Beta und das zweite Quartal 2014 als derzeit möglichen Release Termin. Diese Goldene Kugel - von einigen auch Whistleblower genannt - hatte schon mehrere Treffer was Release Termine betrifft und die hatten wir Wochen oder sogar Monate zuvor bekannt gegeben. Wir werden sehen ob sie auch diesmal Recht behält.
Quelle:




Interesse an einer Beta Teilzunehmen? Hier wie gewohnt Anmelden!
lokke123 is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/09/2013, 02:06   #2
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Danke, vor 5Stunden schon gelesen xD...

Ne - freu mich drauf aber Relase wahrscheinlich erst wieder mal Dez. 2014
_SkuLz_ is offline  
Old 11/09/2013, 02:12   #3

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
hoffentlich nciht, 1 jahr SoO wäre zu hart
lokke123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2013, 02:20   #4
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Wundern würds mich nicht ;D
_SkuLz_ is offline  
Old 11/09/2013, 03:26   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
thx betteln ist nicht erlaubt.
habs im livestream gesehn^^
Cosmusme is offline  
Old 11/09/2013, 03:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 258
Received Thanks: 3
wie alle anderen addons auch kommt dieses so um den September rum.
Isnoqt is offline  
Old 11/09/2013, 06:57   #7
 
Phelios1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 43
Received Thanks: 1
Dieses Jahr wirds wohl leider nicht mehr kommen... Ich freu mich schon sehr auf Draenor.
Phelios1337 is offline  
Old 11/09/2013, 10:15   #8

 
Demonofpower's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 57
Received Thanks: 3
Das wird sicher geil, freue mich schon auf die neuen Stufen.


Hoffentlich kommts Bald...
Demonofpower is offline  
Old 11/09/2013, 12:03   #9
 
GiaLu's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jun 2009
Posts: 511
Received Thanks: 19
wird aber denke ich mal dann das letzte add-on sein oder? die meinten ja das es nur bis lvl 100 geht ( ok evtl. nicht das letzte add-on aber das letzte mal eine erweiterung mit stufenaufstieg) wie seht ihr das?
GiaLu is offline  
Old 11/09/2013, 12:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 175
Received Thanks: 15
kann mir wer sagen was neue spielcharaktermodelle sind? wurden die alten überarbeitet oder was?^^
warrockxD is offline  
Old 11/09/2013, 12:41   #11

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
werde ich gleich nochmal einfügen arbeite noch ein paar sachen
lokke123 is offline  
Old 11/09/2013, 14:05   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Ich freue mich extrem auf das neue AddOn... Hoffentlich entspricht das dann auch wirklich meinen Erwartungen und wird an BC angelehnt
StridingGiant is offline  
Old 11/09/2013, 18:14   #13
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Ich schätze eher es wird im Frühjahr 2014 erscheinen.
Blizzard muss ja irgendwas zum Wildstars Release bringen, sonst laufen die Spieler weg.
dаni is offline  
Old 11/09/2013, 19:35   #14

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
kannte ich garnicht, danke

mal schauen ob man damit auch geld verdienen kann und wann die ersten bots kommen
lokke123 is offline  
Old 11/09/2013, 21:58   #15
 
MaRe8544's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 169
Received Thanks: 11
Kommt doch 2014 März-Mai laut Blizzard Plan
MaRe8544 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues WoW Addon:Warlords of Draenor?
11/09/2013 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey habe grad die folgenden Artikel gefunden: Neues Blizzard Trademark - Warlords of Draenor - Name der Erweiterung? – World of Warcraft MMO-Champion - Blizzard Trademarks "Warlords of Draenor" - WoW Expansion Meint ihr es wird das neue Addon? Ich meine es wurde mehr oder weniger von einen Blizzard Mitarbeiter bestätigt.
Alle Infos zum neuen Add-On: Warlords of Draenor
11/09/2013 - World of Warcraft - 10 Replies
http://abload.de/img/5crxfhjs52.jpg Gerade eben wurde das neue Add-On Warlords of Draenor angekündigt! Alle Infos findet ihr hier: Neuer Kontinent Draenor (7 Zonen, 1 PvP-Zone) Errichtet und erweitert eure Garnison Neue Charaktermodelle Neues Maximallevel 100
[Selling] Draenor Account
11/03/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich verkaufe einen Account mit voller Erweiterung auf dem Englischen Server Draenor! Es ist ein Tauren Krieger Level 64 full Hierloom und einem Goblin Igneurskunst level 300! Und mehr als 9K Gold! Suche Paysafecard! Eingefroren(keine spielzeit) I am selling an account with full extension on English server Draenor! It is a Tauren Warrior Level 64 full hierloom and a Goblin Igneurskunst level 300! And more than 9K Gold! I search Paysafecard! Frozen(no gametime)
[Selling] WTS 50k gold on Draenor-Horde
10/29/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Closed.



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.