Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte wieder WOW spielen hab aber keine gametime was tun?

Discussion on Möchte wieder WOW spielen hab aber keine gametime was tun? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/21/2014, 07:18   #16
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
@Encorey Schön geguuuglt ;-)
@TE Ganz einfach. keine Kohle für Gametime und keine freunde die ihren Account mit dir Sharen, dann bleibt nur eins kein WoW Spielen.
Atomix74 is offline  
Old 01/24/2014, 01:22   #17



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Kurze Anmerkung zu der P-Server sache:

AGB und EULA != Deutsches Recht (das verwechseln die meisten Leute wohl immer)

Theoretisch sind P-Server Illegal, da die Copyright Rechte von Blizzard verletzt werden. Solange die Betreiber aber keine Monatlichen Gebühr oder so verlangen, unternimmt Blizzard eigendlich nichts dagegen.

Zumal selbst die P-Server Werbung für Blizzard sind ;-)
Spegeli is offline  
Old 02/01/2014, 11:05   #18

 
Bombay.'s Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,705
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Kurze Anmerkung zu der P-Server sache:

AGB und EULA != Deutsches Recht (das verwechseln die meisten Leute wohl immer)

Theoretisch sind P-Server Illegal, da die Copyright Rechte von Blizzard verletzt werden. Solange die Betreiber aber keine Monatlichen Gebühr oder so verlangen, unternimmt Blizzard eigendlich nichts dagegen.

Zumal selbst die P-Server Werbung für Blizzard sind ;-)
Genau und alleine durch P-Server bin ich ja auch darauf gekommen auf dem Offi zu zocken.

Wenn man sich erstmal auf einem P-Server eingespielt hat, bekommt man mehr und mehr die Lust etwas dauerhaftes zu erreichen -> z.B. auf dem Offi seinen ersten 90er dies das.
Bombay. is offline  
Old 02/02/2014, 01:55   #19
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by CandyPandy' View Post
Genau und alleine durch P-Server bin ich ja auch darauf gekommen auf dem Offi zu zocken.

Wenn man sich erstmal auf einem P-Server eingespielt hat, bekommt man mehr und mehr die Lust etwas dauerhaftes zu erreichen -> z.B. auf dem Offi seinen ersten 90er dies das.
War bei mir genauso
Shax[: is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 05:27   #20



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Wer auf offizielle Server gespielt hat, wird sich kaum den Bugspaß auf P-Server anzutun.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/02/2014, 20:23   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
das sind nur 12,99 ... haste locker in paar std. zsm , nimm zeugs das du nicht mehr brauchst und vertick es und tadaaaaa
zozosexy is offline  
Old 02/03/2014, 12:52   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
Rolle der Auferstehung
xotix is offline  
Old 02/03/2014, 12:54   #23
 
elite*gold: 365
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 22
N Pserver mit dem namen "DragonStorm" war vor nem jahr oder so Blizzlike auf LichKing online. Vllt ist der noch on.
SQLEBBGD is offline  
Old 02/03/2014, 18:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 16
Received Thanks: 5
Leute die Kompetenz auf diesen Forum sinkt und sinkt immer weiter. Wirklich traurig wie die Leute hier ernsthafte Fragen mit ihren Spaßantworten nicht weiterbringen. Wenn Ihr keine wirkliche Ahnung habt, dann Antwortet nicht.. Immer die Posthunter.
So jetzt zum eigentlichen Thema
An deiner Stelle würde, insofern eine anständige Formulierung vorhanden ist mit einem Gamemaster schreiben. Sag denen einfach du hast lange kein WoW gespielt und hast mal Lust wieder reinzuschnuppern. Du bist dir aber nicht sicher ob Du deinen Account gleich für einen Monat verlängern möchtest. Blizzard ist bei so etwas immer sehr Kulant und wird die je nachdem wie lange der Account inaktiv und wie lange der Account schon existiert kostenlose Gametime schenken. Habe es selber ausprobiert und es klappt. Habe Sechs Tage kostenlos bekommen. Natürlich klappt das nicht immer und auch nur dann wenn eine Zeit lang nicht gespielt wurde. Viel Erfolg bei der Sache! Ich Wette mit dir das es klappt!
-NUKE- is offline  
Old 02/04/2014, 03:49   #25
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Wenn du möchtest kann ich dir eine Rolle der Auferstehen schicken. Schreib mir eine PN, falls du interesse hast.
Keleg is offline  
Old 02/04/2014, 04:47   #26
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by -NUKE- View Post
Leute die Kompetenz auf diesen Forum sinkt und sinkt immer weiter. Wirklich traurig wie die Leute hier ernsthafte Fragen mit ihren Spaßantworten nicht weiterbringen. Wenn Ihr keine wirkliche Ahnung habt, dann Antwortet nicht.. Immer die Posthunter.
So jetzt zum eigentlichen Thema
An deiner Stelle würde, insofern eine anständige Formulierung vorhanden ist mit einem Gamemaster schreiben. Sag denen einfach du hast lange kein WoW gespielt und hast mal Lust wieder reinzuschnuppern. Du bist dir aber nicht sicher ob Du deinen Account gleich für einen Monat verlängern möchtest. Blizzard ist bei so etwas immer sehr Kulant und wird die je nachdem wie lange der Account inaktiv und wie lange der Account schon existiert kostenlose Gametime schenken. Habe es selber ausprobiert und es klappt. Habe Sechs Tage kostenlos bekommen. Natürlich klappt das nicht immer und auch nur dann wenn eine Zeit lang nicht gespielt wurde. Viel Erfolg bei der Sache! Ich Wette mit dir das es klappt!
Wie kannst du die Kompetenz dir völlig fremder Personen aus einem Satz raus lesen? Bist mir schon ein komischer Typ..

Fakt ist einfach das es genau 2 Möglichkeiten gibt die auch nur ansatzweise sinnvoll wären. Gametime kaufen oder eben ein Privat-Server, fertig.
Akihito' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2014, 11:15   #27
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Frag deine Eltern einfach nach Geld und wenn sie dir keins geben frag einfach deine Freunde oder hier im Forum ob du eine Rolle der Auferstehung bekommst.
Dingledo is offline  
Old 02/04/2014, 12:34   #28
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Macht hier bitte zu!
Eine Antwort ist dämlicher als die andere!
Und der Thread ansich beinhaltet eine der Kindischsten fragen die man stellen kann, ist ungefähr wie "Habe kein Geld zum tanken, will aber mit meinem Auto fahren".

Vote 4 Close
Encorey is offline  
Old 02/04/2014, 17:59   #29
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Ohje, schreib einfach einen Gamemaster im Ticket an und frag nach 7-14 Tagen Gametime, die wird er dir schenken, da du versuchst wieder reinzukommen.
.Smiley is offline  
Old 02/04/2014, 18:13   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 16
Received Thanks: 5
Es ist einfach lächerlich diese Frage mit extrem dummen Antwort zu beschmücken. Die Kompetenz Fragen richtig zu beantworten sinkt! Das ist Fakt und sollte dir mit deinem 3000+ Beiträgen normalerweise aufgefallen sein!?
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Wie kannst du die Kompetenz dir völlig fremder Personen aus einem Satz raus lesen? Bist mir schon ein komischer Typ..

Fakt ist einfach das es genau 2 Möglichkeiten gibt die auch nur ansatzweise sinnvoll wären. Gametime kaufen oder eben ein Privat-Server, fertig.
-NUKE- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc Startet, kommt aber kein Signal und geht wieder aus aber startet von selbst neu
11/15/2013 - Technical Support - 2 Replies
Also nochmal besser beschrieben , Ich will meinen Pc Starten er starten auch also alle luefter gehen an man hört die festplatte aber zeigt kein bild und geht nach kurzer zeit wieder aus dann startet er von Selbst neu und das in dem ablauf passiert die ganze zeit anderes netzteil ausprobiert ändert nichts auch eine andere graka bringt nichts*System*Intel core i3*P8 h61-m LX R2.0 von Asus*Amd r9 290*2x8 Gb corsair ram*600 watt netzteil
Möchte Offi spielen 4.3.2, aber auch WOTLK 3.3.5 Problem
03/26/2012 - WoW Private Server - 7 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen, ich möchte auf meinem Offizielen World of Warcraft Server spielen, aber ich würde auch gerne mit einem Kollegen auf einem Privat WotLK Server spielen. Meine folgende Frage ist: Wie kann ich das machen ohne runterzupatchen und ohne extrerne Festplatte und kann man 2 x World of Warcraft installieren einmal mit Patch 4.3.2 & einmal mit 3.3.5a
Mal wieder GW spielen aber wo finde ich die Chinafarmer?
11/01/2010 - GW Bots - 1 Replies
Hey, Bin seit langer Zeit mal wieder am GW spielen und wollte fragen wo die Chinafarmer sind und ihre unid. golds, Mats und Eventsachen verkaufen. Als ich letztes mal gespielt habe war das in Thermalquellen aber da scheint nichts mehr los zu sein mit Bots/Chinafarmer. - Gibt es die überhaupt noch in den Massen, dass man innerhalb von paar minuten kompletten Char mit unid Golditems voll hat? Grüße Markus
LEUTE ICH MÖCHTE GERNE IN Longjuyt2 spielen aber wie HILFEEE!!
06/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hi leute, ich hab gehört das man in Longjuyt2 schneller lvln kann und so.Deswegen binn ich auch mal daran interresiert es mal aus zu probieren.Also kann mir mal bitte jemand erklären wie es im spiel so is was mann machen muss um sich anmelden zu können u.s.w...ah ja und es wäre ToTaL Gailo wenn ihr mir auch die links und so gibt... und noch was, ist metin2-japan oder metin2-us besser als Longjuyt2???? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EE:D



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.