Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell TBC Ruf Farmen Solo?

Discussion on Schnell TBC Ruf Farmen Solo? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Schnell TBC Ruf Farmen Solo?

Hi,
also ich hab mir gedacht, ich farm mir mal Ruf in den Nonhero Inis zusammen, damit ich in die Heros gehen kann. Soweit, so gut -> ab nach Schlabby nonhero. So ca. in der Mitte der Ini hab ich dann nen Stapel Skelettleichen gefunden, die einen verbuggterweise angreifen. Hatten sehr wenig hp und haben genau so viel Ruf springen lassen, wie die anderen Mobs in der Ini. Hab mir dann mal nen WoWemuhacker Punkt gemacht, und die Viecher solo gefarmt. Gibts sowas ähnliches evtl. auch in anderen nonhero inis?
lol2k6 is offline  
Old 08/16/2009, 23:16   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Naja je nachdem auf was für nen Server du spielst könntest die Non-hero Bosse einfach killen, gibt imho am meisten Ruf.
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Solo Seelen farmen als DK unmöglich?
07/10/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
heyho com. ich hab mal ne frage undzwar, ist das solo farmen von seelen als DK unmöglich geworden?:X danke im vorraus für jede hilfe
Verlies Solo Farmen
03/09/2010 - Guild Wars - 1 Replies
Hallo Leute, ich wollt mal fragen ob es nach dem SF Nerf möglich ist Verliese Solo zu Farmen ? das hier müssten ja alle sein: Verlies- Liste obs rentabel ist oder nicht ist erstmal zweitrangig geht erstmal nur um truhen öffnen ;)
solo chest farmen
01/01/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
high, wollt mal fragen obs noch möglich ist truhen in instanzen solo zu farmen. wenn ja welche?
E/W solo riss farmen
12/11/2007 - GW Guides & Templates - 6 Replies
-----------| Movie |---------- Erde 16 Überleben 12 Energiespeicherung (den Rest halt) Schlangenschnelligkeit Obsidianfleisch Splitterrüstung Steindolche
Solo Riss Farmen
06/09/2006 - GW Guides & Templates - 19 Replies
Ich weis zwar nicht ob das hier schon war. Weil ich bei Der Suche noch nichts gefunden habe. K/Me20 Skillung: http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/1ISHG.jpg ZyklonAxt oder DreifachHieb,Henkerschlag,Durchdringender Schlag,"Passt auf euch Auf!", Körperlicher Widerstand, Dolyak Siegel, Sprinten , Siegel Der Heilung, Rüstung: Einfach Hohe Rüstung gegen Körperlichen Schaden.(So hoch wie nur möglich)



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.