Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage um Scamm

Discussion on Frage um Scamm within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/06/2014, 23:07   #16
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Ehrlich jetzt?

Ich würde mich in mein Auto setzen, zu der Adresse fahren und mal kucken was da so aus dem Haus kommt.
Rechtlich gesehen, ohne Zeugen kann dir alles egal sein.
Aber allein schon wegen dem Scamm, würde ich demjenigen so tief in den Arsch treten das Mami und Papi ihren kleinen Schützling andersherum füttern müssten, wenn du verstehst was ich meine, und tja die Anzeige wegen KV und damit verbundenen 20 Tagessetzen zu je 15€ = 300€ wären mir da sehr recht für den Spaß und die Belehrung eines Scammers.
So ähnlich durfte ich schonmal zahlen, und das Ende der Geschichte war, das derjenige noch vor Gericht gelandet ist wegen Online Betruges(Staatsanwaltschaft hat das Verfahren im Anschluss an meines ausgeführt) . (Leider habe ich die Strafe die er bekommen hat nie erfahren)

Andererseits geh zu den Grünen und mach eine Anzeige wegen Online Betrug/Gewerbsmäßigen Handel ohne Gewerbe.[Ist günstiger ]

Gib denen alle Daten die du hast und wart einfach ab.

Grüsse

PS: Ich würde es wieder so machen, wer nicht hören will muss spüren!
du bringst mich auf idee^^

Zahlt Rechtschutz das?

eigentlich brauche ich Anwalt, mir reicht es schon wenn der kleine nen Brief von den Grünnen bekommt dann hat der bestimmt schon den riesen ärger daheim.

hab heute noch im seinen Thread geschrieben das er ein scammer ist dann meinte er kennt mich garnicht unso hab dann ganze beweise reingelinkt dann meine er ah er wurde warscheinlich gehäckt lol
Roac is offline  
Old 01/07/2014, 00:30   #17
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Nun, mein Rechtsschutz übernimmt Briefe und andere Formalitäten bis 1000€ Jährlich, also Anwaltsschreiben, Fragen zu nicht mitversicherten Dingen etc.

Sehr viele Rechtsschutzversicherungen haben dieses Angebot.
Kuck mal bei deiner Police da müsste es mit drinnen stehen.

Du könntest ihm auf diese Weise Zivilrechtlich eine reindrücken

Dies steht bei mir in der Police:
Vorsorgliche - auch persönliche - Beratung vom Anwalt mit weitergehender Tätigkeit bis 1.000 € im Jahr auch für Themen, die eigentlich nicht versichert sind, z. B. wenn Sie einen Vertrag prüfen lassen wollen.

Weitgehende Tätigkeiten:
Mahnungen
Anwaltsschreiben
Gerichtsvertretung (1000€)
Unterlassungserklärungen
Abmahnungen

Da scheint sich der kleine rausreden zu wollen xD Nachprüfen kann man es ohne Probs

Versuch ihm mal zu erklären das er die Eier in die Hand nehmen soll, und dafür grade zu stehen hat.
Dir deine Moneten/Pet geben soll und die Sache hat sich erledigt, wenn er nur ein klein wenig nachdenkt sollte er selber der Meinung sein das ihm das zugeben und alles richtigstellen mehr helfen wird als er denkt.

Denn wenn dein Rechtsschutz erstmal aktiv wird, dann zerquetsch ihn wie ne Made. Bzw. dein Anwalt wird dies für dich tun
Encorey is offline  
Old 01/07/2014, 16:57   #18
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
so Leute ich danke euch allen
an die Tipps von euch

Ich hab das Pet wieder zurück bekommen, er hat Angst bekommen von der Anzeige hat mich geben ich soll es bitte nicht tuhen.

Was mich so ärgert das ich jetzt voll den Vertrauen Verloren habe und werde Nie wieder was first geben

solche Leute gehören einfach nicht hier rein

Gruß Roac
Roac is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 18:12   #19
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
"Ente" gut alles gut
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 18:29   #20

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Nabend,

schön zu hören das du das Pet zuückbekommen hast.Leider zieht so ein Klapskalli wieder die gesammte Community in den Dreck.Hier sind wahrlich nicht alle schlecht :-(.
Mein Tipp nur.....immer nur übers Forum handeln mit PM hin und her und immer die Request a Trade Funktion nutzen,damit Epvpers da gewissermaßen eingreifen kann.
BTW magst mir mal den Namen des Users via PM zukommen lassen?

Schönen Abend!

Da Wurst
Bratwurstwender is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Scamm
11/25/2012 - Main - 2 Replies
Hey liebe Com. Ich wollte einen BO2 Key kaufen und habe darauf hin ein Thema aufgemacht. Es hat sich jemand Privat bei mir gemeldet der auch sehr viele Posetive bewertungen hat.Nun er sagte wir machen Request a Trade auf wenn der handel durch ist. Nun ok ich gab ihm 3 PSC´s und seitdem hörte ich nix mehr von ihm.. Dies ist jetzt gut 1ne stunde oder länger her. Nun es lief ALLES hier über das Forum hier und NICHT ein Text über Skype. Er hat zudem seine Telefonnummer Veri. Nun was sollte...
Scamm Prevention/Scamm Help
07/13/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 0 Replies
Well I Decided To Post This Becuase I No Longer Play Conquer And Thought I Would Help People Be Prevented From Bieng Scammed/Or Help People Scamm Either Way If I Helped Please Click The Thank Button... Ok Here It Goes Scamm List: - ArtMoney Scamm.... Well Ill Start With The Most Commen Scamm... In This Scamm The "Scammer" Will Go To Market Look For The Best "Geared" Player They Will Offer A Stupid Ammount Of Cash Via Art Money... They Will Ask For Your Info Apart From The Password... Then...



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.