Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gold verkaufen welche Methode am besten

Reply

Old   #16

elite*gold: 63
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Molchinc View Post
Alles klar danke schonmal für die antworten.

Hätte da noch eine frage und zwar hab ich nochn 2ten acc mit fake daten name etc.

Wie krieg ich da am besten gold in millionen höhe rüber hab mir so gedacht char in gilde laden und dann einfach dem gildenlead geben und mein twink bleibt einfach mit in der gilde.
Und dann wenn ich gold vk nehm ichs einfach raus mit fake account was meint ihr merkt das blizz und wenn der fake acc dann wiederum wieder mit andrem acc handelt also person die gold kauft dann wird ja eig normal nur der Fake Account gesperrt oder was meint ihr?
ich würde sagen solange es sich um die gleiche IP sowie um das gleiche Land innerhalb der beiden Accounts handelt, besteht keine große Gefahr. Natürlich kannst du ordentlich Probleme kriegen, falls der Fakeaccount gebannt werden sollte, da du keinerlei Nachweise hast, dass dieser dann dir gehört. (Personalausweis z. B.)

Lumbreayer is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ok logg hier bei mir zuhause immer über den gleichen router ins netz ein und der Fakeaccount hab ich nur mal zum botten genommen aber des schon über 1 jahr her wie ich damit mal gebottet hab und ban oder was andres hab ich mit dem Fakeaccount nie gehabt.
Land ist natürlich D.^^
Mir gehts halt nur darum wenn der fakeacc gebannt wird macht mir das nichts aus an dem liegt mir nix dient nur zum goldvk. Und wenn der Fakeaccount dann lead ist in der gilde hab ich vom mainacc halt einen twink drinne und der fakeacc läd dann den goldkäufer in die gilde ein und nimmt das gold raus was mein ihr wenn der zb 500k gold rausnimmt schlagen da von blizz sofort die alarmglocken?

Und ansich kann dann ja der main acc ja nicht zur verantwortung gezogen werden oder? Weil ich ja nicht mit dem handel.

Molchinc is offline  
Old   #18

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Schivaqt View Post
Ich find per Gildebank ist es am sichersten ^^
Aber ist es für Blizz über die Gildenbank nicht noch leichter Gold Handel zu erkennen ? Wird ja sogar alles aufgezeichnet in der Bank selbst ?
GoldGoblin2013 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 12
weis da keiner eine Antwort ? ^^ Sry für Doppelpost aber bin mir da total unsicher

bei F2F wird ja nichts aufgezeichnet oder ?

bei der Gildenbank geht Blizzard rein und sieht im Geld Log direkt das ich Bsp 200k reingestellt habe und einer genau 200k wieder abgehoben hat und nicht mehr in der Gilde ist.

Ist das also nicht viel riskanter ?

GoldGoblin2013 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by GoldGoblin2013 View Post
weis da keiner eine Antwort ? ^^ Sry für Doppelpost aber bin mir da total unsicher

bei F2F wird ja nichts aufgezeichnet oder ?

bei der Gildenbank geht Blizzard rein und sieht im Geld Log direkt das ich Bsp 200k reingestellt habe und einer genau 200k wieder abgehoben hat und nicht mehr in der Gilde ist.

Ist das also nicht viel riskanter ?

Hier eine 100% Antwort!

Gildenbank ist sicher, natürlich sollten es nicht 500 Trades in der Stunde sein.

F2F ist sehr UNSICHER, durch Skripte wird erkannt und gebannt.

Prozentual (Gefühlt):

F2F Banns 90%

Gildenbank 10%

Am sichersten ist das AH/Neutrale AH

Mehr braucht man hier nicht zu sagen!

Hintergrundgeschichte:

Früher war so einiges einfacher, auch der Goldhandel.
Einfach f2f und fertig.
Blizzard führte Erkennungsmaßnamen ein die das f2f gefährlicher machten.
Jeder 3te Thread über f2f ist ein "Hilfe ich wurde gebannt" Thread.

Gildenbank:
Früher lud man den Käufer in seine Gilde und er nahm sich was er wollte.
Dann aber verschärfte Blizzard die Entnahme Regel und machte ein Maximum von 100k.
Dies störte aber niemanden, den man invitete den Käufer eben mehrmals in die Gilde um
zb. 4x100k =400k abzuheben.
Das fand Blizzard auch zum kotzen, also begrenzten sie die Entnahme menge auf 100k alle 24 Stunden.

Also macht man jetzt alles über 100k entweder mit Gildenmeister oder mehrerer Chars/Accounts.

Nun das war der lauf bzw. der Versuch den Goldhandel einzudämmen.

Grüsse
Encorey is offline  
Old   #21

elite*gold: 6
Received Thanks: 42
Du kannst bei beidem erwischt werden, ich denke auch das neutrale AH ist am sichersten

sixx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »